Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liebe ja bis auf Homecoming fast alle Marvel Streifen, aber bei Black Panther schreckt mich im Trailer schon das Pseudo coole Gehabe und gepose ab, von daher bin ich recht überrascht über die starken Kritiken. Bin gespannt ob mich der Film überzeugt
Der Trailer schreckte uns auch schon ab - Im Grunde kommen einem da Gedanken an Watch Dogs 2 und dessen Überdrehtes Pseudo Cooles Gequassel - In BP sind wohl Bruder und Cool die Kernworte - Irgendwie wartet nur noch auf ein vereinzeltes Uff oder AMK zwischendurch und der Mix wäre perfekt :v:
Ohhhhh boy .... ohhhhhhh boy ... keine ahnung was das werden soll.Morgen kommt der Venom Trailer.
Ohhhhh boy .... ohhhhhhh boy ... keine ahnung was das werden soll.
Was genau das Problem sein dürfte. Holland soll wohl am Set gesehen worden sein, was zu einem unofficial Tie-In führen könnte, aber Venom ohne Spidey wird kaum funktionieren. Und das ganze ist einfach nur ne absolute verschwendung.Glaube kaum dass der im MCU spielen wird aber mal sehen..
Glaube kaum dass der im MCU spielen wird aber mal sehen..
Auch möglich. Aber ich weiß nicht. Man könnte das alles mit Infinity War verbinden, aber das ganze wirkt sehr merkwürdig. Man muss da wirklich gucken, wie das Endprodukt aussieht. die ganzen Symbioten können ganz geil sein, sie können aber auch ziemlich mies umgesetzt werden.es sei denn Disney baut ihn dann mit dem "zweiten" Teil in MCU ein. Mal abwarten. Ich fand Venom immer einen der geilsten Spidey Schurken. Wäre schade wenn der Film floppen würde.
Was genau das Problem sein dürfte. Holland soll wohl am Set gesehen worden sein, was zu einem unofficial Tie-In führen könnte, aber Venom ohne Spidey wird kaum funktionieren. Und das ganze ist einfach nur ne absolute verschwendung.
Ok. Sieht ok aus.
Ist Venom dieser miese Schurke aus Spiderman 3?