MagicMaster
L17: Mentor
Nagut,wir sind zwar ETWAS^^ anderer Meinung,aber ich verstehe dich schon. Und wenn es so ist,wie du sagst(als Mario-Fan),dann ist es ja gut
In diesem Sinne:
"Nintendo hat für dich alles richtig gemacht"
Mit 16 guten Strecken vs. 100 schlechten Strecken hast du natürlich Recht, aber glaub mir - wenn die nächste Nintendo-Konsole kommt,wirst du erkennen - WIEVIEL besser Mario Kart noch werden kann(da ich glaube,dass Nintendo eine leistungsstarke Konsole auf dem Markt bringen wird - da sie unendlich Geld eingenommen haben)^^
Ps: Trotzdem schön,das man mit dir ordentlich reden kannWie gesagt,andere Meinungen zwar - aber im Enddefekt egal,da es dir als Fan gefallen hat.
naja, alles richtig würde ich nicht sagen, ich mag den Onlinemodus nicht, da hätte ich mir mehr erwartet, grade bei Mario Kart und Smash Bros hätte ich gerne die Qualitäten von PSN oder Xbox Live!, nur überwiegen für mich halt die positiven Teile^^
Naja, imo hat Mario Kart noch nie von mehr Technik profitiert, ich glaube auch ehrlich nicht, dass das in der nächsten Gen der Fall sein wird, Mario Kart war noch nie n Effektfeuerwerk oder für gute Physik bekannt, und ist grade deswegen so lustig. Das einzige, was ich mir wünschen würde wären neue Mappacks zum Download oder Voice Chat usw. ich halte Mario Kart halt wirklich für eines der ungünstigsten Beispiele was den Vorteil von technischem Fortschritt zeigen soll^^'
danke, kann ich nur zurückgeben