Mario & Zelda auf Xbox und Playstation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mario & Zelda auf Xbox und Playstation?

• Stimmen insgesamt
    169
Nagut,wir sind zwar ETWAS^^ anderer Meinung,aber ich verstehe dich schon. Und wenn es so ist,wie du sagst(als Mario-Fan),dann ist es ja gut :)
In diesem Sinne:
"Nintendo hat für dich alles richtig gemacht"

Mit 16 guten Strecken vs. 100 schlechten Strecken hast du natürlich Recht, aber glaub mir - wenn die nächste Nintendo-Konsole kommt,wirst du erkennen - WIEVIEL besser Mario Kart noch werden kann(da ich glaube,dass Nintendo eine leistungsstarke Konsole auf dem Markt bringen wird - da sie unendlich Geld eingenommen haben :D)^^

Ps: Trotzdem schön,das man mit dir ordentlich reden kann :) Wie gesagt,andere Meinungen zwar - aber im Enddefekt egal,da es dir als Fan gefallen hat.

naja, alles richtig würde ich nicht sagen, ich mag den Onlinemodus nicht, da hätte ich mir mehr erwartet, grade bei Mario Kart und Smash Bros hätte ich gerne die Qualitäten von PSN oder Xbox Live!, nur überwiegen für mich halt die positiven Teile^^

Naja, imo hat Mario Kart noch nie von mehr Technik profitiert, ich glaube auch ehrlich nicht, dass das in der nächsten Gen der Fall sein wird, Mario Kart war noch nie n Effektfeuerwerk oder für gute Physik bekannt, und ist grade deswegen so lustig. Das einzige, was ich mir wünschen würde wären neue Mappacks zum Download oder Voice Chat usw. ich halte Mario Kart halt wirklich für eines der ungünstigsten Beispiele was den Vorteil von technischem Fortschritt zeigen soll^^'

danke, kann ich nur zurückgeben ;) Man kann eben auch über Fangrenzen hinweg vernünftig diskutieren^^

hast mal re4 auf ps2 gespielt ich schon und da war numal aus technischer sicht alles schwächer als beim cube. aber lassen wir das lieber ihr glaub ja e das es die gleiche grafik war

Die PS2 hatte sogar nen echten 16:9 Modus. Die musste mehr Auflösung bereitstellen. Ich hatte hier beide Versionen, die PS2 version sah hier auf 16:9 aber besser aus.

n64 oder ngc waren stärker und zwar umeiniges stärker als die sony konsolen. da gabs spiele die währen aus teschnischer sicht nicht in der form möglich gewesen.

ps1 war die refernz konsole bei 3 d :lol: ich bitte dich. die erste richt 3 d konsole war n64
seinfield.gif

Nene,du hast schon Recht mit Re4. Es sah auf dem Cube besser aus und hatte mehr Details. Aber die Ps2-Version sah auch sehr gut aus :)

für die ps2 sah das gut aus keine frage man hat aber an diesem spiel gesehen wo die granzen der ps2 waren. wingewr baume wasser sah deutlich schwächer aus. das ist aber egal.

der wii solte man vielleicht als experiment von nintendo an sehen. ich glaube man hat veruscht eine möglichst billige konsole zu bauen. da der erfolg vom wii keiner hervorsehen konnte. währe der wii ebenfals geflopt hätte nintendo das verkraften können. was währe aber ein flop bei einer teuern konsole. damit auch gleich der 3 flop in folge. hätte nintendo das überlebt?? iwata sagte ja mal wen es so bei nintendo weiter gehen würde würden sie einen lagsamen tot sterben.

ich glaube das nintendo in der nächsten generation auch wieder eine stärkere konsole haben wird. das müssen sie auch um die wirklich unterstützung der 3 partys zu bekommen. und deren multi games

Wenn man in einer guten Position ist muss man keine wichtigen und beliebten Marken verkaufen. Die Marken von Nintendo sind das wichtigste und einzigste was ihnen lange Jahre das überleben gesichert hat.

Und ich denke wir stimmen überein dass Nintendo in der jetztigen Situation Rare nicht verkaufen würde.
Hast du meinen Post weiter oben gelesen? Nintendo hat seine Anteile an Rare verkauft, aber erst nachdem die Gründer ihre 51% an MS verkauft hatten, womit MS die Mehrheit hatte. Mit einem Verkauf kann man das nicht gleichsetzen.

So wie ich es verstehe, ist es damals so gelaufen:

Stamper Brüder (Gründer): We want moniez!

Sie hätten entweder 2% an Nintendo verkaufen können (womit Nintendo die Mehrheit hätte), aber das war ihnen nicht genug. Also haben sie Nintendo angeboten, für 250 Millionen die gesamte Firma zu kaufen.

Nintendo: No way, GFTO.

Nintendo hat Rare gesagt, dass sie andere Käufer suchen sollen. MS und Activision waren interessiert, und letzendlich hat dann erstere Firma das Rennen gewonnen, und Rare mitsamt aller IPs für 375 Millionen erworben.

Rare hat die Rechte an seinen IPs von Nintendo auf Kredit zurückgekauft, und die 49% die Nintendo hatte zurückgeholt. Damit haben sie (die Stamper Brüder) dann immer noch über 150 Millionen Gewinn gemacht.

Können wir also das Gerücht, dass Nintendo Rare aus finanzieller Not verkauft hat, zu Grabe tragen? Rare war ihnen nicht 250 Millionen Dollar wert, das ist alles.

ich glaube das nintendo in der nächsten generation auch wieder eine stärkere konsole haben wird. das müssen sie auch um die wirklich unterstützung der 3 partys zu bekommen. und deren multi games
Siehst du,eigentlich können wir zwei ordentlich miteinander reden :) Wenn wir beide nur wollen :-P

So macht die Diskussion auch etwas Spass^^

Ps: ich erwarte sogar eine leistungsstarke Konsole - Nintendo wird auch noch in den nächsten Jahren sehr viel Geld mit der Wii verdienen,da sollte eine gute Hardware-Konsole möglich sein! :sniper:

Siehst du,eigentlich können wir zwei ordentlich miteinander reden :) Wenn wir beide nur wollen :-P

So macht die Diskussion auch etwas Spass^^

Ps: ich erwarte sogar eine leistungsstarke Konsole - Nintendo wird auch noch in den nächsten Jahren sehr viel Geld mit der Wii verdienen,da sollte eine gute Hardware-Konsole möglich sein! :sniper:

ja können wir :) sorry ich hab gedacht du bist so ein sony fan wie zocker und co. tut mir leid das ich dich mit denen in einen topf geworfen habe

>>>>>TEXT ZU ENDE LESEN,soll nämlich KEIN Bash sein<<<<<<<<

Ich glaube,dass - würde ein Mario oder BESONDERS EIN ZELDA-Teil(denn Zelda hat mehr Potenzial) auf Ps3/360 kommen - würden erst viele Nintendo-Fans merken,was man draus alles machen kann.

Nehmen wir mal Mario Kart für Wii. Tolles Spiel für Wii,doch wie wäre es auf Ps3/360?

Viel mehr Umfang und Strecken,viel bessere Grafik,man könnte tonnenweise Extras mit einbauen,eine ordentliche Physik erstellen(wie z.b. in LittleBigPlanet oder ähnlichem) und und und. Naja auch egal...
..so sehe ich es jedenfalls...besonders Zelda hätte Potenzial auf einer Ps3/360-Konsole!

Ansonsten kann ich nur sagen:

Das es mir egal ist - ob Mario oder Zelda kommen würden(Ps3/360)! Für N-Fans wäre dies aber vieleicht ein Vorteil,nicht nur wegen dem Potenzial,sondern auch deswegen,weil sie dann eine gute Core-Konsole hätten.

bulllshit! das mit dem umfang hat man ja an gta4 gesehen. hat nämlich derbe abgenommen im vergleich zu san andreas...

Hast du meinen Post weiter oben gelesen? Nintendo hat seine Anteile an Rare verkauft, aber erst nachdem die Gründer ihre 51% an MS verkauft hatten, womit MS die Mehrheit hatte. Mit einem Verkauf kann man das nicht gleichsetzen.

So wie ich es verstehe, ist es damals so gelaufen:

Stamper Brüder (Gründer): We want moniez!

Sie hätten entweder 2% an Nintendo verkaufen können (womit Nintendo die Mehrheit hätte), aber das war ihnen nicht genug. Also haben sie Nintendo angeboten, für 250 Millionen die gesamte Firma zu kaufen.

Nintendo: No way, GFTO.

Nintendo hat Rare gesagt, dass sie andere Käufer suchen sollen. MS und Activision waren interessiert, und letzendlich hat dann erstere Firma das Rennen gewonnen, und Rare mitsamt aller IPs für 375 Millionen erworben.

Rare hat die Rechte an seinen IPs von Nintendo auf Kredit zurückgekauft, und die 49% die Nintendo hatte zurückgeholt. Damit haben sie (die Stamper Brüder) dann immer noch über 150 Millionen Gewinn gemacht.

Können wir also das Gerücht, dass Nintendo Rare aus finanzieller Not verkauft hat, zu Grabe tragen? Rare war ihnen nicht 250 Millionen Dollar wert, das ist alles.

Ja aber Nintendo war doch nicht gezwungen seine Anteile zu verkaufen selbst wenn MS die Mehrheit hat.

Ohne Sprachausgabe bitte kein Zelda und was Mario angeht...

Im Oktober gibt es Little Big Planet und ein paar monate Später viele Mario Level :P

bulllshit! das mit dem umfang hat man ja an gta4 gesehen. hat nämlich derbe abgenommen im vergleich zu san andreas...

Das stimmt natürlich!

Ist okay,zähle oft zu den Sony-Fanboys - werd öfter so genannt,wohl ich immer wieder sagen muss :D

1. ja,ich liebe die Ps2

2. ja,ich mag die Ps3

3. stimmt,die wii finde ich nicht gut

4. ich mag Sony ABSOLUT NICHT,halt nur ihre Konsole :-P

5. Habe den Gamecube :)

Aber meisten sieht man mich als Fanboy an,weil ich halt den Wii bzw. dessen Spiele nicht mag(also kann mit denen nichts anfangen). Und da ich oft im Ps3-Forum bin - ist "Fanboy" vorprogrammiert

@Leon.S.Kennedy

Naja,egal - das war das erste Gespräch,wo wir beide ordentlich geblieben sind :) Weiter so :kaka1:

Ja aber Nintendo war doch nicht gezwungen seine Anteile zu verkaufen selbst wenn MS die Mehrheit hat.
Gezwungen nicht - aber was sollten sie anstellen mit 49% einer Firma, die zu 51% dem Konkurrenten gehört? Sie hatten Rare zuerst angeboten, 2% zu kaufen, damit Nintendo die Mehrheit der Firma besitzt (sie wollten Rare wie oben gesagt nicht kaufen), aber nachdem sie das nicht mehr erreichen konnten, war Rare für sie nutzlos. Die Gründer wollten ihre Anteile verkaufen, da sie gedacht haben dass Rare seinen Höhepunkt erreicht hat (damals gut 500 Millionen Dollar), und Nintendo konnte nichts tun, um das zu verhindern.

Naja ich bin mal gespannt wie sich Banjo verkaufen wird.

Banjo Kazooie - 3,65
Banjo Tooie - 1,50

Banjo Kazooie Nuts & Bolts - ?

Wird denke ich auf jeden Fall den 2. Teil schlagen :)

Gezwungen nicht - aber was sollten sie anstellen mit 49% einer Firma, die zu 51% dem Konkurrenten gehört? Sie hatten Rare zuerst angeboten, 2% zu kaufen, damit Nintendo die Mehrheit der Firma besitzt (sie wollten Rare wie oben gesagt nicht kaufen), aber nachdem sie das nicht mehr erreichen konnten, war Rare für sie nutzlos. Die Gründer wollten ihre Anteile verkaufen, da sie gedacht haben dass Rare seinen Höhepunkt erreicht hat (damals gut 500 Millionen Dollar), und Nintendo konnte nichts tun, um das zu verhindern.

Naja wieso haben die Gründer dann nicht einfach die Anteile der Firma an Nintendo verkauft? Evt. weil Nintendo kein Interesse hatte? ;)

Du weisst schon das Rare eine ganze Palette guter Reihen neben Perfect Dark hatte?

DKC wäre heute noch Referenz wenn es ne neu Auflage geben würde

@Harlock
Das was du über Rare erzählst ist BS ich hoffe das weisst du ;)

Nintendo hat nämlich durch den Abgang von Rare zb gute DK Spiele verloren welche ja ein Markenzeichen für Nintendo waren neben Mario ;)

Donkey Kong Country gehört weiterhin Nintendo ;) Und ja früher war Rare besser, doch zum Ende des N64 haben dies nicht mehr gepeilt, ewig lang für mittelmäßige Spiele gebraucht....

Naja ich bin mal gespannt wie sich Banjo verkaufen wird.

Banjo Kazooie - 3,65
Banjo Tooie - 1,50

Banjo Kazooie Nuts & Bolts - ?

Wird denke ich auf jeden Fall den 2. Teil schlagen :)
Viel interessanter ist die Frage: banjoo gegen Little Big Planet.^^

Dazu muss man aber auch bedenken, dass Banjo mit ihren 39$ ein Budgettitel ist^^

edit: Halo will eh keiner :P

Zurück
Top Bottom