Mario vs. J&D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marcus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
menschherbert schrieb:
s.jpg
Es sind MOVIES
s1.jpg

Unser Mario macht Bekanntschaft mit Freund und Feind und viel mehr. Ich finde die Movies MEGA GEIL :wink:!!!

Ich find sie auch genial :D -Das Spiel wird der Überhit, darauf kann man sich verlassen!

P.s man beachte die unglaublich kurzen Ladezeiten :D
Ach, das ist doch normal, ich hab bei nem Freund kürzlich Pikmin, Luigis Mansion und SSBM gespielt und da hat man nichts von Ladezeiten gemerkt, ist genausoschnell wie damals am n64!

die videos sehn absolut geil aus, da weiß man echt ncith was die leute alles daran auszusetzten ´haben....aber viel wichtiger ist natürlich das gamplay und das ist bei sms und mario immernoxch verdammt vielseitig und abwechslungsreich

frames60 schrieb:
@definix
Nein, nicht Objectivers Klon, ich hab nämlich nen Gamecube..., hast du ne PS2...?
Metroid Prime als innovativ zu bezeichnen, weil man in Gänge rollen kann...? Toll, dann ist Tomb Raider auch innovativ weil man nen Purzelbaum schlagen kann...
Eternal Darkness ist ebenfalls wohl kaum innovativ wegen den aufgezählten Ideen..., Panikattacken etc. gab´s schon vor 3 Jahren bei MGS..., und Körperteile zu markieren um dort anzugreifen hatte auch schon Vagrant Story..., da ist überhaupt nix innovatives dabei...
Und klar kennen mehr Leute Mario, ja und? Wie viele kennen alles Sonic? Und, was hat´s gebracht?
Und mal ehrlich, was ist an Mario innovativ? Dass er jetzt ne Wasserspritze auf dem Rücken trägt? Blinx, das nenne ich innovativ, aber Mario? Nee...
Nintendo hat weiterhin gute Ideen (siehe Pikmin), aber Mario ist für mich ein "alter" und verbrauchter Charakter und seine Spiele immer gleich..., da gefällt MIR eine neues und frisches Jak & Daxter doch wesentlich besser...

Von Metroid Prime hab ich noch nicht viel gesehn , da es ja noch nicht draussen ist, was ist alles Innovativ daran? Karten eines Schiffs müssen erst gefunden und "gedownloaded werden". Die Zusammenrollung von Samus. Gegner müssen erst analysiert werden um dann die Schwachstellen zu finden.

Erternal Darkness: Zeitepochen Wählbar, Wahnsinns-o-Meter, Taktisches Körperteil abschiessen (wenn Kopf ab sieht Monster nix z.B.) usw.!!!

Mario: Wasserspritzpistole die Aufgerüstet werden kann, als JetPack, als Säuberer von dreck und als Kanone verwendet kann (reicht das?). Schwingen an drähten um höhere Ebenen erreichen zu können. Mit Yoshi als art "Pferd" Gegner zerstampfen und hohe Sprünge machen können. Um Wasser zu überqueren Schildkröte zerstampfen und mit deren Panzer drübersurfen. Ich kann noch mehr aufzählen, aber jetzt merkt man langsam das SMS das innovativste Spiel der Welt ist!

Also halt dein Maul, ich hoffe ich habe es dir hiermit gestopft. Also erzählt keine Scheisse das J&D Konkurenz weil die Charaktere Cooler sind oder Blinx weil man die Zeit anhalten kann. Wow! Das gab es schon vor 2 jahren bei Zelda: MM! Das was wir den Mario spielen sehen gibt es nirgends anders. Und Sonic kannten damals nicht viele! Nintendo hatte nähmlich um diese Zeit 90% Marktanteil. Nerv nicht rum du n00b mit deinem Müll obwohl du doch nichts weist!

-Ende-

definx schrieb:
frames60 schrieb:
@definix
Nein, nicht Objectivers Klon, ich hab nämlich nen Gamecube..., hast du ne PS2...?
Metroid Prime als innovativ zu bezeichnen, weil man in Gänge rollen kann...? Toll, dann ist Tomb Raider auch innovativ weil man nen Purzelbaum schlagen kann...
Eternal Darkness ist ebenfalls wohl kaum innovativ wegen den aufgezählten Ideen..., Panikattacken etc. gab´s schon vor 3 Jahren bei MGS..., und Körperteile zu markieren um dort anzugreifen hatte auch schon Vagrant Story..., da ist überhaupt nix innovatives dabei...
Und klar kennen mehr Leute Mario, ja und? Wie viele kennen alles Sonic? Und, was hat´s gebracht?
Und mal ehrlich, was ist an Mario innovativ? Dass er jetzt ne Wasserspritze auf dem Rücken trägt? Blinx, das nenne ich innovativ, aber Mario? Nee...
Nintendo hat weiterhin gute Ideen (siehe Pikmin), aber Mario ist für mich ein "alter" und verbrauchter Charakter und seine Spiele immer gleich..., da gefällt MIR eine neues und frisches Jak & Daxter doch wesentlich besser...

Von Metroid Prime hab ich noch nicht viel gesehn , da es ja noch nicht draussen ist, was ist alles Innovativ daran? Karten eines Schiffs müssen erst gefunden und "gedownloaded werden". Die Zusammenrollung von Samus. Gegner müssen erst analysiert werden um dann die Schwachstellen zu finden.

Erternal Darkness: Zeitepochen Wählbar, Wahnsinns-o-Meter, Taktisches Körperteil abschiessen (wenn Kopf ab sieht Monster nix z.B.) usw.!!!

Mario: Wasserspritzpistole die Aufgerüstet werden kann, als JetPack, als Säuberer von dreck und als Kanone verwendet kann (reicht das?). Schwingen an drähten um höhere Ebenen erreichen zu können. Mit Yoshi als art "Pferd" Gegner zerstampfen und hohe Sprünge machen können. Um Wasser zu überqueren Schildkröte zerstampfen und mit deren Panzer drübersurfen. Ich kann noch mehr aufzählen, aber jetzt merkt man langsam das SMS das innovativste Spiel der Welt ist!

Also halt dein Maul, ich hoffe ich habe es dir hiermit gestopft. Also erzählt keine Scheisse das J&D Konkurenz weil die Charaktere Cooler sind oder Blinx weil man die Zeit anhalten kann. Wow! Das gab es schon vor 2 jahren bei Zelda: MM! Das was wir den Mario spielen sehen gibt es nirgends anders. Und Sonic kannten damals nicht viele! Nintendo hatte nähmlich um diese Zeit 90% Marktanteil. Nerv nicht rum du n00b mit deinem Müll obwohl du doch nichts weist!

-Ende-

Dem hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen außer noch was zu MP:

Das Spiel selbst ist bereits ein neues[!] Genre:
First Person-Action/Adventure

@definx
Weißt du was? Das Thema ist für mich gestorben, mal sollte keine kleinen pupertierenden Kinder vor den Computer lassen..., man sieht ja, was intelligentes dabei herauskommt...
Du hast mir die Augen geöffnet: An dir erkenne ich jetzt endlich, welche Leute Mario toll finden..., vielen dank..., und geh jetzt schnell ins Bett, es ist schon nach neun Uhr... :lol:

@MTC001
Schade, dich hatte ich auch für etwas intelligenter gehalten. Aber wenn du diesen pöpelnden Kommentaren definxs so zustimmst, dann muß ich dich wohl in die selbe Gruppe einordnen..., und das sagt langsam schon genug über die lieben Nintendo-Fans aus..., schade...

Er hat nur fakten genannt!
Ich kann dem auch beiflichten!Innovation gibt es heute nur noch selten!
Bei nintendo titeln , ist sie aber FAST immer zu finden!

da stimme ich dir zu innovation ist heute nicht mehr/kaum noch zu finden.

@Malike-pakile

"Also halt dein Maul und Also erzählt keine Scheisse und Nerv nicht rum du n00b mit deinem Müll obwohl du doch nichts weist! nennst du Fakten...?

Sorry, aber der Junge hat ein Problem..., er kann sich nicht normal ausdrücken..., aber ihr seht das anscheinend ja nicht, also lass ich das..., ich weiß jetzt ja, wie ich euch (die lieben "Nintendo only" Jünger) einzuordnen habe...

ja nagut, das is dann nicht mehr so toll,sobald jemand beleidigend wird, kann man ne diskussion gleich vergessen! Hab ich ehrlich gesagt auch nicht gelesen,aber ich kann den FAKTEN die er genannt hat, nur beiflichten

frames60 schrieb:
@Malike-pakile

"Also halt dein Maul und Also erzählt keine Scheisse und Nerv nicht rum du n00b mit deinem Müll obwohl du doch nichts weist! nennst du Fakten...?

Sorry, aber der Junge hat ein Problem..., er kann sich nicht normal ausdrücken..., aber ihr seht das anscheinend ja nicht, also lass ich das..., ich weiß jetzt ja, wie ich euch (die lieben "Nintendo only" Jünger) einzuordnen habe...

Achso dass ist das Problem[hab das wohl überlesen]. Naja das hätte er sich sparen können, aber was er zu den Games gesagt hat stimmt!

frames60 schrieb:
@Malike-pakile

Hahaha sag mal wie alt bist du?
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten deshalb aufzuhören zu Diskutieren :-? :lol: .
Naja, zuzugeben das man im Unrecht ist ist Hard. Aber sowas ist lächerlich :neutral:

Also wenn dir jemand vorwirft, das du keine Ahnung hast, ist das doch schon ziemlich vorurteilhaft und nicht gerade dikussionsfördernd!

Erst mal sorry, ich hatte gerade einen schönen langen Text, aber dann ist mein PC abgekachelt..., aber ich bin noch da...

Also um das ganze hier mal zusammenzufassen:

1. Mario Sunshine IST innovativ nur eben nicht wie es Mario 64 war, das geht auch kaum, schließlich wars das erste 3d Jump'n'Run überhaubt - und nein Spyro und co sind nicht in 3d sondern isometrisch.

2. Jak&Daxter war damals etwas innovativ wenn auch viele Ideen aus Banjo&Kazooie zu stammen scheinen.

3. SMS gefällt manchen und manchen nicht

4. J&D gefällt manchen und manchen nicht

Sehr gute Meinung..., damit könnten wie alle zufrieden sein... ;)

Ich warte auf dem Gamecube aber weiterhin auf Spiele wie Pikmin, denn das ist in allen Belangen genial und innovativ..., und noch Star Fox, das interessiert mich einfach..., beim Rest vertraue ich mal Nintendo (bitte ein "realistisches" Zelda)...

@MTC001
Bei dem Text unter deiner Sig muß das Komma eine Stelle weiter gesetzt werden... ;)

Zurück
Top Bottom