frames60 schrieb:
@definix
Nein, nicht Objectivers Klon, ich hab nämlich nen Gamecube..., hast du ne PS2...?
Metroid Prime als innovativ zu bezeichnen, weil man in Gänge rollen kann...? Toll, dann ist Tomb Raider auch innovativ weil man nen Purzelbaum schlagen kann...
Eternal Darkness ist ebenfalls wohl kaum innovativ wegen den aufgezählten Ideen..., Panikattacken etc. gab´s schon vor 3 Jahren bei MGS..., und Körperteile zu markieren um dort anzugreifen hatte auch schon Vagrant Story..., da ist überhaupt nix innovatives dabei...
Und klar kennen mehr Leute Mario, ja und? Wie viele kennen alles Sonic? Und, was hat´s gebracht?
Und mal ehrlich, was ist an Mario innovativ? Dass er jetzt ne Wasserspritze auf dem Rücken trägt? Blinx, das nenne ich innovativ, aber Mario? Nee...
Nintendo hat weiterhin gute Ideen (siehe Pikmin), aber Mario ist für mich ein "alter" und verbrauchter Charakter und seine Spiele immer gleich..., da gefällt MIR eine neues und frisches Jak & Daxter doch wesentlich besser...
Von Metroid Prime hab ich noch nicht viel gesehn , da es ja noch nicht draussen ist, was ist alles Innovativ daran? Karten eines Schiffs müssen erst gefunden und "gedownloaded werden". Die Zusammenrollung von Samus. Gegner müssen erst analysiert werden um dann die Schwachstellen zu finden.
Erternal Darkness: Zeitepochen Wählbar, Wahnsinns-o-Meter, Taktisches Körperteil abschiessen (wenn Kopf ab sieht Monster nix z.B.) usw.!!!
Mario: Wasserspritzpistole die Aufgerüstet werden kann, als JetPack, als Säuberer von dreck und als Kanone verwendet kann (reicht das?). Schwingen an drähten um höhere Ebenen erreichen zu können. Mit Yoshi als art "Pferd" Gegner zerstampfen und hohe Sprünge machen können. Um Wasser zu überqueren Schildkröte zerstampfen und mit deren Panzer drübersurfen. Ich kann noch mehr aufzählen, aber jetzt merkt man langsam das SMS das innovativste Spiel der Welt ist!
Also halt dein Maul, ich hoffe ich habe es dir hiermit gestopft. Also erzählt keine Scheisse das J&D Konkurenz weil die Charaktere Cooler sind oder Blinx weil man die Zeit anhalten kann. Wow! Das gab es schon vor 2 jahren bei Zelda: MM! Das was wir den Mario spielen sehen gibt es nirgends anders. Und Sonic kannten damals nicht viele! Nintendo hatte nähmlich um diese Zeit 90% Marktanteil. Nerv nicht rum du n00b mit deinem Müll obwohl du doch nichts weist!
-Ende-