Mario vs. J&D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marcus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Phoenix schrieb:
@MTC: endlich einer der merkt, dass man nicht alles ernst nehmen sollte! :love:

Ich weiss Mausi, ich bin der einzige der dich versteht :love2:

ps. Ich nehm ja oft nichtmal meine eigenen posts ernst, hehe

Gruppenknuddeln !
l1.gif

och ne nicht das wieder mtc hat doch gesagt es gibt welche die mario besser finden und welche die j&d besser finden also lassen wir es dabei bevor es wieder losgeht!

ja das thema ist jetzt durch jedem das seine und damit ist der thread für mich gestorben.

Und MEINE eigene Meinung wurde natürlich sofort angefochten!! *stichel* *knuff* *ärger provozier* ;) :D ;)

@ darkseed und nochjemanden:

ich bin doch nicht agressiv geworden. es regen sich die mario gegner darüber auf, das sie das spiel beschissen finden. bitte, dann kaufts nicht. ich hab jak und daxter gespielt, das fand ich beschissen, aber deshalb sag ich nicht überall: hey, das game ist schrott. das ist es sicher nur für mich und einige andere, aber ansonsten sicher ein super game.

und darky, mich hat nur geärgert, dass du meintest, mario sei veschwommen... was isn das fürn blödes argument (stimmt ja auch nicht). ansonsten ist alles geschmackssache.
und smooth bin ich immer 8) :D

shadowman schrieb:
und darky, mich hat nur geärgert, dass du meintest, mario sei veschwommen... was isn das fürn blödes argument (stimmt ja auch nicht). ansonsten ist alles geschmackssache.
und smooth bin ich immer 8) :D

Hmm... vielleicht hat er ja diesen Screen gemeint, in dem das Wasser die Umgebung verzerrt:

smsgeomod.jpg

Man kann deutlich erkennen, wie sich die Umgebung verformt und "verschwimmt" wenn sich die Sonnenstrahlen wie hier im Wasser reflektieren, also ich find das ja eher bemerkenswert als schlecht :D

Öhm ich meine damit die nicht gerade hochauflösenden Texturen..... @ Mr. smooth (shadowman) ;)

frames60 schrieb:
Sehr gute Meinung..., damit könnten wie alle zufrieden sein... ;)

Ich warte auf dem Gamecube aber weiterhin auf Spiele wie Pikmin, denn das ist in allen Belangen genial und innovativ..., und noch Star Fox, das interessiert mich einfach..., beim Rest vertraue ich mal Nintendo (bitte ein "realistisches" Zelda)...

@MTC001
Bei dem Text unter deiner Sig muß das Komma eine Stelle weiter gesetzt werden... ;)

Sag mal du ignorierst du das was ich aufgezählt habe? Bist du nun eingeschüchtert? Du bist lächerlich! Wenn ich endlich mal Handfeste Argumente habe kommt Herr Xbox damit nicht klar. Spasti!

keine user beleidigen mit Spasti oder ähnlichen audrücken definx! :evil:

definx schrieb:
frames60 schrieb:

Ich warte auf dem Gamecube aber weiterhin auf Spiele wie Pikmin, denn das ist in allen Belangen genial und innovativ..., und noch Star Fox, das interessiert mich einfach..., beim Rest vertraue ich mal Nintendo (bitte ein "realistisches" Zelda)...

@MTC001
Bei dem Text unter deiner Sig muß das Komma eine Stelle weiter gesetzt werden... ;)

Sag mal du ignorierst du das was ich aufgezählt habe? Bist du nun eingeschüchtert? Du bist lächerlich! Wenn ich endlich mal Handfeste Argumente habe kommt Herr Xbox damit nicht klar. Spasti!

@ definx, deine Ausdrucksweise hat dir no rank gebracht, wenn aber weiter beleidigst, wars das :evil:

@definx
Ich hab´s schon mal gesagt, ich rede nicht auf diesem Niveau mit dir..., ach ja, ich habe PS2, Xbox und Gamecube, und du...?

Und meine Argumente kannst du dir ruhig nochmal durchlesen...

Inuyasha schrieb:
definx schrieb:
frames60 schrieb:

@MTC001

@ definx, deine Ausdrucksweise hat dir no rank gebracht, wenn aber weiter beleidigst, wars das :evil:

Ich wollt sogar mal nach No Rank fragen weil mir das besser gefällt :P
Und das Ende? Das kann mir doch wurst sein, endgültiges bannen ist unmöglich :lol: :lol: :lol:

frames60 schrieb:
@definx
Ich hab´s schon mal gesagt, ich rede nicht auf diesem Niveau mit dir..., ach ja, ich habe PS2, Xbox und Gamecube, und du...?

Und meine Argumente kannst du dir ruhig nochmal durchlesen...

Ich finde keine Argumente, ich glaub du hast keine? :lol: Komisch das beim Cube so viele Spiele mit Innovation rauskommen, und das hochgelobte Halo doch nur ein 8/15 shooter ist :-?

Zurück
Top Bottom