Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar kennst du und ich es schon aber der größte Teil der potentiellen Käufer wird es nicht kennen und für die ist die demo etwas dürftig.Man kennt halt alles schon vom GBA, bis auf die extra Level.
Exakt dasselbe bei mir. Auf dem Gameboy geliebt und auf dem GBA nie gespielt. Demo für gut befunden, bin aber noch skeptisch. Das Spiel scheint nicht sehr lang zu sein und Wiederspielwert ist eher gleich null, richtig? 50€ ist schon eine Ansage.So, die Demo hab ich jetzt auch mal ausprobiert. Ich kannte ja schon den Teil vom Gameboy und habe ungefähr das bekommen, was ich erwartet hatte. Das Original vom GBA kenne ich nicht, wäre für mich also quasi „neu“. Grafik und Stil sind typisch Nintendo und, ich sage mal, knapp irgendwo im Mittelfeld, was Aufwand angeht. Wird ziemlich sicher geholt. Das Konzept mit dem schnellen Laden der Switch eignet sich auch gut dazu, immer mal wieder ein oder zwei Abschnitte zu spielen.
Für so ein Spiel 50€ auszugeben fühlt sich zwar etwas komisch an aber ist bei Nintendo halt so. Am PC von einem anderen Hersteller käme ich niemals auf den Gedanken, mehr als 20€ auszugeben.
Falls möglich gute Besserung!! Und super viel Spaß beim knobeln^^Gameplay fühlt sich tatsächlich sogar noch fluffiger an! Rundum schönes Remake! Meine Mam freut sich, mal was positives....ich schenk es ihr....sie hat es gerade gesundheitlich sehr schwer....