Switch Mario vs. Donkey Kong

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@tialo: Informier dich bitte. Mehr als 130 Level und wohl zwei neue Welten, zusätzlich zu den technischen Veränderungen. Passt hier schon und ist Day1 für meine Mam! :)
 
@tialo: Informier dich bitte. 130 Level und wohl zwei neue Welten, zusätzlich zu den technischen Veränderungen. Passt hier schon und ist Day1 für meine Mam! :)

Und ein 2 Spieler Modus den gab es im Original auch nicht.
Anscheinend gibt es sogar einen kompletten OST mit richtigen Instrumenten und keinen Medisound
 
Wie viele Levels hatte der GBA Teil? 48 Level. Wenn die Plus Welten noch dazuzählen 96 Level. Da hat der Switch Teil mit mehr als 130 Level deutlich mehr. Ist somit für mich mittlerweile kein lasches 1:1 Remake mehr. Wird auf jeden Fall gekauft. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt schnell noch mal hechelt und ja das Original hatte 6 Welten mit jeweils 8 Level also 48 Level gesamt.

Jetzt sind es 130 Level und es gibt trotzdem Leute die solch einen Spiel schlecht machen zu versuchen 🤦🏻‍♂️
 
Hab jetzt schnell noch mal hechelt und ja das Original hatte 6 Welten mit jeweils 8 Level also 48 Level gesamt.
Habe ich auch erst gedacht. Es sind aber 96 Level weil es noch 6 zusätzliche Plus Welten gibt.

 
Hab jetzt schnell noch mal hechelt und ja das Original hatte 6 Welten mit jeweils 8 Level also 48 Level gesamt.

Jetzt sind es 130 Level und es gibt trotzdem Leute die solch einen Spiel schlecht machen zu versuchen 🤦🏻‍♂️

Ja. Betreffender User macht das in jedem einzelnen Nintendo Thread. Nix Neues also an der Trollfront :kruemel:
 
Habe ich auch erst gedacht. Es sind aber 96 Level weil es noch 6 zusätzliche Plus Welten gibt.



Dann sind es immer noch mehr als 30 neue Level 🙂 finde ich immer noch ordentlich
 
Vielleicht sind hier ja noch mehr versteckt, sollen ja über 130 sein. :awesome:
 
34 neue Minilevel mehr. Wow. Aber gut, manche hier reden ja wirklich alles schön. Wäre das ein 25 Euro eShop Release, hätte ich nichts gesagt. So wirkt es halt komplett aus der Zeit gefallen für den Preis.
 
34 neue Minilevel mehr. Wow. Aber gut, manche hier reden ja wirklich alles schön. Wäre das ein 25 Euro eShop Release, hätte ich nichts gesagt. So wirkt es halt komplett aus der Zeit gefallen für den Preis.

WTF ?

Versucht es auch wirklich auf biegen und brechen schlecht zu machen.

„Minilevel“ ? Sie müssen nicht riesig aussehen um länger zu gehend a in späteren Verlauf viele Kopfnüsse dazu kommen und gutes timing wichtig ist.

Du solltest eher mal lernen dass du nicht überall die Zielgruppe bist.
Auf jeden Fall solltest du aufhören jeden das Spiel hier madig zu machen.

Objektive Kritik oder sonst was ist das nämlich überhaupt nicht was du hier betreibst.
 
Kurze Verständnisfrage...
Ist das dieses Spiel hier, worauf sich das Remake bezieht?


Falls ja, ich habe das Spiel GELIEBT ❤️😍
 
Kurze Verständnisfrage...
Ist das dieses Spiel hier, worauf sich das Remake bezieht?


Falls ja, ich habe das Spiel GELIEBT ❤️😍

Nein es ist der direkte Nachfolger dieses hier 👇🏻

find private photos on facebook

Ursprünglich hatte Nintendo 2002 vor das Donkey Kong 94 von Gameboy das was du verlinkt hast zu remaken für den GBA mit den Namen Donkey Kong Plus siehe hier 👇🏻


find private photos on facebook

Das jedoch wurde dann gecancelt und man hat direkt ein ganz neues Spiel daraus gemacht.
Aber es spielt sich sehr ähnlich wie der Gameboy teil
 
Leider nein. Und Du hast völlig Recht, das war bis heute der beste Teil. Hab ich geliebt damals und sogar extra in der Schule paar tage "krank" gemacht dafür :devilish:

Und das völlig zurecht! 😁 Schön, dass ich nicht die einzige bin. :)

Nein es ist der direkte Nachfolger dieses hier 👇🏻

find private photos on facebook

Ursprünglich hatte Nintendo 2002 vor das Donkey Kong 94 von Gameboy das was du verlinkt hast zu remaken für den GBA mit den Namen Donkey Kong Plus siehe hier 👇🏻


find private photos on facebook

Das jedoch wurde dann gecancelt und man hat direkt ein ganz neues Spiel daraus gemacht.
Aber es spielt sich sehr ähnlich wie der Gameboy teil
Wow, das war eine sehr ausführliche Antwort, vielen Dank dafür! :)
Dann bin ich mal gespannt. Ich bin so ein Retro-Charmbolzen... Aber vielleicht kann ich mich ja schnell mit dem neuen Stil anfreunden. Interessiert bin ich auf jeden Fall!
 
Zurück
Top Bottom