Wo hast du das denn her? Stand hier ganz anders in der news...
Was genau stand anders?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du das denn her? Stand hier ganz anders in der news...
Was genau stand anders?
@tialo: Informier dich bitte. 130 Level und wohl zwei neue Welten, zusätzlich zu den technischen Veränderungen. Passt hier schon und ist Day1 für meine Mam!
Habe ich auch erst gedacht. Es sind aber 96 Level weil es noch 6 zusätzliche Plus Welten gibt.Hab jetzt schnell noch mal hechelt und ja das Original hatte 6 Welten mit jeweils 8 Level also 48 Level gesamt.
Hab jetzt schnell noch mal hechelt und ja das Original hatte 6 Welten mit jeweils 8 Level also 48 Level gesamt.
Jetzt sind es 130 Level und es gibt trotzdem Leute die solch einen Spiel schlecht machen zu versuchen
Habe ich auch erst gedacht. Es sind aber 96 Level weil es noch 6 zusätzliche Plus Welten gibt.
Mario vs. Donkey Kong
Mario vs. Donkey Kong is a game for the Game Boy Advance. It is more or less a spiritual successor to Donkey Kong for the Game Boy, as it features the return of many original elements such as the construction site setting, Mario's athleticism, his...www.mariowiki.com
34 neue Minilevel mehr. Wow. Aber gut, manche hier reden ja wirklich alles schön. Wäre das ein 25 Euro eShop Release, hätte ich nichts gesagt. So wirkt es halt komplett aus der Zeit gefallen für den Preis.
Kurze Verständnisfrage...
Ist das dieses Spiel hier, worauf sich das Remake bezieht?
Falls ja, ich habe das Spiel GELIEBT
Kurze Verständnisfrage...
Ist das dieses Spiel hier, worauf sich das Remake bezieht?
Falls ja, ich habe das Spiel GELIEBT
Leider nein. Und Du hast völlig Recht, das war bis heute der beste Teil. Hab ich geliebt damals und sogar extra in der Schule paar tage "krank" gemacht dafür
Wow, das war eine sehr ausführliche Antwort, vielen Dank dafür!Nein es ist der direkte Nachfolger dieses hier
find private photos on facebook
Ursprünglich hatte Nintendo 2002 vor das Donkey Kong 94 von Gameboy das was du verlinkt hast zu remaken für den GBA mit den Namen Donkey Kong Plus siehe hier
find private photos on facebook
Das jedoch wurde dann gecancelt und man hat direkt ein ganz neues Spiel daraus gemacht.
Aber es spielt sich sehr ähnlich wie der Gameboy teil