Switch Mario vs. Donkey Kong

NIN

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2007
Beiträge
720
Switch
5256 2502 7715
Ganz ehrlich ich bin Happy darüber dass ihr das alle gut findet.

Hatte die Angst dass es ohne Grund gehatet wird.

Ich Feier dass alleine wegen dem Style und des Gameplays sehr.
Spricht mich sooo extrem an,es sieht so aus wie ich die damaligen Club Nintendo Comics mit Mario mit den Kinderaugen sah ☺️

Pure Liebe und wirklich ein Highlight
 
Im eShop ist es für 49,99€ gelistet – für den Preis wird mal wohl auch von einer physischen Veröffentlichung ausgehen können, oder?

Ich hatte damals glaube ich Aufruhr im Miniland für den Nintendo DS, war aber gar kein Fan davon. Finde da Captain Toad als Rätselspiel deutlich cooler.
 
Im eShop ist es für 49,99€ gelistet – für den Preis wird mal wohl auch von einer physischen Veröffentlichung ausgehen können, oder?

Ich hatte damals glaube ich Aufruhr im Miniland für den Nintendo DS, war aber gar kein Fan davon. Finde da Captain Toad als Rätselspiel deutlich cooler.

Auf der Nintendo Homepage steht schon dass es retail erscheint
 
Hab das Original nie gespielt, dementsprechend mal im Auge behalten.
 
Das Original wollte ich eigentlich nachholen. Ist ja eine quasi Fortsetzung des erhabenen Donkey Kong 94.

Werde aber jetzt das Remake zocken. Spricht mich optisch auch mehr an als dieser 3D Render Stil des Originals.
 
Das Original wollte ich eigentlich nachholen. Ist ja eine quasi Fortsetzung des erhabenen Donkey Kong 94.

Werde aber jetzt das Remake zocken. Spricht mich optisch auch mehr an als dieser 3D Render Stil des Originals.

Donkey Kong 94 ist aber eigenständig und sollte jeder mal gespielt haben,für mich das beste Gameboy spiel überhaupt
 
Kann den Trailer mir gerade auf Arbeit nicht anschauen. Laut Beschreibung basiert es auf einem GBA-Game. Ich bin mir im Nachhinein nicht sicher, was alles für GBA und NDS erschienen ist, aber gespielt sollte ich sie alle haben.

Der Teil, um den es hier geht, sollte ein witziges Intro mit DK vorm TV haben. Bei 50€ würde ich lieber zwei Teile oder halt zusätzlichen Inhalt erwarten.
 
Das Original GBA Game hatte 6 Welten und eine Welt ging nicht lange. Welt 1 ist z.B. in 20 Minuten abgefrühstückt. Ist wirklich sehr wenig Content. Das sie für die Switch Version zusätzliche Bonus Level erstellen glaube ich nicht.

Im GBA Game gab es noch zusätzliche Plus Welten

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Original GBA Game hatte 6 Welten und eine Welt ging nicht lange. Welt 1 ist z.B. in 20 Minuten abgefrühstückt. Ist wirklich sehr wenig Content. Das sie für die Switch Version zusätzliche Bonus Level erstellen glaube ich nicht.
Wenn aber, dann sei ihnen verziehen. Das Spielprinzip ist halt schon geil
 
Mal schauen wie der Umfang ist, danach richtet sich ob Day1 oder später. GBA Teil war schon ziemlich kurz....
 
Naja. Bei einem Vollpreisremake im Jahre 2024 kann man auch schon erwarten, dass das im Gegensatz zum 20 Jahre alten GBA Spiel einiges an Extra Features bietet ;) schade dass es scheinbar keinen neuen Content gibt
 
Zurück
Top Bottom