Wii Mario und Sonic bei den Winterspielen

Also ich hab das Game nun (schon) durchgezockt und alle Disziplinen freigeschaltet.

Das game is meiner Meinung nach viel besser als noch der erste Teil, es gibt eigentlich keine Disziplin die nicht Spaß macht und auch die Steuerung funktioniert tadellos in allen Disziplinen und is nicht so eintönig wie beim ersten Teil.

Balance Board hab ich bislang noch nicht getestet, kommt aber noch, aber wer wieder gerne im Multi zockt dem kann ich das game nur empfehlen, alleine is man recht shcnell durch wie man sieht und dann gibts eigentlich nur noch die Shops, wo man Kostüme für den Mii usw. freispielen und kaufen kann und nen paar Challenges für die Disziplinen wie Boss Geister usw.

Game is übrigends in 7 Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch,Niederländisch,Japanisch), wer es also aus UK bestellen will (bei amazon.co.uk grad für umgerechnet 38€) kann zugreifen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ign hier mal recht geben

6.5 hat der Titel zwar nicht verdient, aber er ist doch viel schlechter geworden als noch der erste Teil finde ich.

Weiss auch nicht genau wieso.
Irgendwie hat das mit der Steuerung in Teil 1 besser hingehauen.

Nicht das sie in Teil 2 nicht funktionieren würde, aber die Einbindung hat mir bei Teil 1 viel besser gefallen.
Gerade bei den Renn-Varianten in teil 2 ist sie doch ziemlich öde.

Da gefiel mir das rythmische Bewegen bei Schwimmen oder Rudern viel besser.

Selbst das wilde gefuchtel bei den Läufen kam bei mir besser an.
Mir fehlen aber auch noch ein paar Disziplinen, aber...nun ja.

Bisher schlechter als Teil 1 imo.

Ich muss ign hier mal recht geben

6.5 hat der Titel zwar nicht verdient, aber er ist doch viel schlechter geworden als noch der erste Teil finde ich.

Weiss auch nicht genau wieso.
Irgendwie hat das mit der Steuerung in Teil 1 besser hingehauen.

Nicht das sie in Teil 2 nicht funktionieren würde, aber die Einbindung hat mir bei Teil 1 viel besser gefallen.
Gerade bei den Renn-Varianten in teil 2 ist sie doch ziemlich öde.

Da gefiel mir das rythmische Bewegen bei Schwimmen oder Rudern viel besser.

Selbst das wilde gefuchtel bei den Läufen kam bei mir besser an.
Mir fehlen aber auch noch ein paar Disziplinen, aber...nun ja.

Bisher schlechter als Teil 1 imo.

Geht mir genauso - hatte große Hoffnungen und fand dann das Spiel zum größten Teil recht langweilig und öde. Curling macht Laune, Skispringen ist auch gut umgesetzt, die Skifahrsachen auch aber irgendwie will der Kick nicht entstehen. Und die Dreamevents nerven im Storymodus ganz derbe.

Schade, hatte gedacht SEGA kriegt das hin - haben mit Winter Heat auf dem Saturn ja schon bewiesen, dass sie es können.

Oh das hört sich hier ja alles nicht so positiv an wie erwartet.
Dann leih ich mir den Titel besser doch vorher noch mal aus, bevor ich ihn definitiv auf die Wunschliste setze.

habs jetzt n paar stunden gezockt und glaube nicht, dass das spiel großartig besser als der vorgänger ist. :)

Großartig besser sicher nicht, kommt drauf an was man lieber mag, Sommer oder Wintersport. Mir gefällts im direkten Vergleich etwas besser als Teil 1 aber wir Österreicher sind ja auch Skination Nr.1 :v:

Hab den ersten Teil nie gespielt? In wie Fern unterscheiden sie sich bzw. was macht den zweiten Teil so viel schlechter?

Also bei gamerankings hab ich grad gesehen, dass die Winteredition (noch) 5% vor der alten Edition liegt, insofern kann man ja nicht von Verschlechterung reden. Gleichwohl das alles auf ziemlich niedrigem Niveau anzusiedeln ist (67/72) :D

Keine Ahnung, sie unterscheiden sich halt z.B darin, dass das Balance Board nun zum Einsatz kommen kann. Der Erstling war im MP aber ganz lustig :)

Das Rumfuchteln soll sehr unpräzise und wenig intuitiv dargestellt sein. Guck dir einfach das GT-Review an.

Unpräzise ist quatsch, es passt nur nicht immer wirklich zum Geschehen und wirkt insgesamt langweiliger, zu afugesetzt und zu einfach.

Beim Vorgänger war wenigstens Körpereinsatz und Präzision gefragt.

Gametrailers.com Video-Review: 5.2

http://www.gametrailers.com/video/review-mario/57874#_text

Sega am suck...mal wieder :lol:

Wow wie peinlich die sich anstellen. Ganz ehrlich aber ich hatte fast nie Probleme mit der Steuerung, vor allem nicht an den Stellen die dort genannt wurden. (Eiskunstlauf zu schwer, hallo???) Lest euch besser mal die Kotaku Review durch, mit der kann ich völlig übereinstimmen:
http://kotaku.com/5386955/mario--sonic-at-the-olympic-winter-games-review-going-through-the-motions

Mal ne blöde Frage... seit wann sind die Wii-Disks mehrfarbig und "richtig" bedruckt? Bislang war jede DVD höchstens zweifarbig bedruckt, aber Mario & Sonic prangt plötzlich richtig schick mit allen Farben, die das Cover zu bieten hat auf der DVD-Oberseite?!

Haben die da allgemein was umgestellt oder hat SEGA einfach mal investiert? ^^

Zurück
Top Bottom