Wii Mario und Sonic bei den Winterspielen

Morgen solls im ONM erste Bilder geben, aber wahrscheinlich meinen die damit nur Pics aus dem trailer, aber vielleicht gibts ja auch echt In-Game Pics^^

Ach was die stechen sich ncih aus. Mich wudnert das der erste Teil immer noch so gut läuft und so teuer ist oO
Günstig würde ich ihn ja holen aber er aht halt zu viele macken.

Hoffentliich hat M&S 2 wenigstens nen Online-Multi...

Ein 2 Balance-Board-Support wäre nett! :ugly:

Aber mich freut die Ankündigung!
Das Balance Board braucht weitere Spiele!

Wer SpinDash liest, hat schon früher erfahren, dass das Spiel lange auf dem Weg ist :ugly:

Für mich war Teil 1 eines der besten Sportspiele des Jahres.

Steuerungsmacken ausgleichen, Onlinemodus, höherer Schwierigkeitsgrad im Solomodus und ich bin mehr als zufrieden. :-)

Hier die ONM Exklusivstory inkl. Screens für euch !!!
02864_1_122_391lo.jpg

02866_2_122_110lo.jpg

02868_3_122_56lo.jpg

02869_4_122_149lo.jpg

02880_5_122_64lo.jpg

02881_6_122_553lo.jpg

Das sieht erstaunlich gut aus. Die Chara-Modelle sind echt klasse :o

Auf das Spiel bin ich echt gespannt. Hauptsache es wird im Multiplayer wieder so eine Bombe wie der Vorgänger. :D

Amazon UK gibt als Release Datum den 25.09.2009 an. Das ist ja schon mal was.
Import bei knapp 30 Pfund lohnt sich aber eher nicht.

Sieht echt gut aus. Bin gespannt obs am Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann. Für mich ist es interessanter als die Sommeredition, da ich bei Videogames die Wintersportarten irgendwie interessanter finde, ka warum ^^

Die Bilder sind doch uralt, die wurden vor knapp nem Monat shcon mal gezeigt^^

Find die Bilder irgendwie etwas "schludrig"...

Da hätte N echt mehr machen können.

ich fand schon die Summergames genial :goodwork:

haben besonders im Multiplayer das Feeling der alten "Games"-Reihe von Epyx damals auf dem C64 wiederaufleben lassen, imo eines der bislang besten Offlinemultiplayer dieser Gen, neben Brawl, Mario Kart und Wii Sports -> Nintendo = Offline-MP-King :goodwork:

Konnte die Sommerspiele nur kurz anspielen und fand es nicht wirklich so prickelnd. Dieser Teil wird mir sicher auch nicht gefallen.

Zurück
Top Bottom