Konnte die Sommerspiele nur kurz anspielen und fand es nicht wirklich so prickelnd. Dieser Teil wird mir sicher auch nicht gefallen.
Same here....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konnte die Sommerspiele nur kurz anspielen und fand es nicht wirklich so prickelnd. Dieser Teil wird mir sicher auch nicht gefallen.
ich fand schon die Summergames genial
haben besonders im Multiplayer das Feeling der alten "Games"-Reihe von Epyx damals auf dem C64 wiederaufleben lassen, imo eines der bislang besten Offlinemultiplayer dieser Gen, neben Brawl, Mario Kart und Wii Sports -> Nintendo = Offline-MP-King
Hab jetzt nur überflogen, aber die von Sasuke hab ich nicht gefunden.^^Nein, ein paar Beiträge über deinem hat sie Sasuke schonmal geposted ;-), ruhig vorher mal die letzte/n Seiten anschauen.
ohja, echt traurig, dass es erst drei Seiten gibtIch finds Wahnsinn,dass das Spiel auf CW untergeht...Das Spiel wird Bombe,aber leider werden solche Games mittlerweile als Crap abgestempelt!
Ninny, für dich Gaming-Barbie wäre doch Eiskunstlauf eher was1 Tag Pflichtkauf 8)
Oh man,Skispringen,Eisschnelllauf und Eishockey,dass wird ne fette Ownage 8)
Ninny, für dich Gaming-Barbie wäre doch Eiskunstlauf eher was