Wii Mario und Sonic bei den Winterspielen

ich fand schon die Summergames genial :goodwork:

haben besonders im Multiplayer das Feeling der alten "Games"-Reihe von Epyx damals auf dem C64 wiederaufleben lassen, imo eines der bislang besten Offlinemultiplayer dieser Gen, neben Brawl, Mario Kart und Wii Sports -> Nintendo = Offline-MP-King :goodwork:

Heute würden solche Spiele als Nongames und Casualcrap beschimpft werden...Gaming has changed :neutral:

@Kugelblitz

Sasuke hat nicht alle Bilder hier reingestellt, allerdings exakt den selben Link wie du, mit den selben Bildern, sollte nur ein Hinweis sein, mehr nicht :-).

Deutsches Boxart

mariosonicwinterbox.jpg

Das Boxart ist geil und die USK-Logos sind jetzt echt deutlich angenehmer, auch wenn sie immer noch zu groß sind.

Ich finds Wahnsinn,dass das Spiel auf CW untergeht...Das Spiel wird Bombe,aber leider werden solche Games mittlerweile als Crap abgestempelt!

Ich befürchte nur, dass ein Großteil der Disziplinen nur mit BalanceBoard richtig Spaß machen werden. Nur ich habe leider keins und will mir net extra hierfür eines besorgen. Was meint ihr? Wenn man so mal auf die verschiedenen Sportarten schaut, denke wird auf jedenfall bei:

- Skiabfahrt
- Skeleton
- Bob
- Skispringen

(insofern diese Disziplinen auch wirklich in der Endfassung vorhanden sind), ein BB quasi unabdingbar sein, oder?!

Ich finds Wahnsinn,dass das Spiel auf CW untergeht...Das Spiel wird Bombe,aber leider werden solche Games mittlerweile als Crap abgestempelt!
ohja, echt traurig, dass es erst drei Seiten gibt :(

dabei dürfte das Game wie schon die Summer Games eines der besten Multiplayer-Games dieser Gen werden, ich freue mich auch schon riesig drauf :)

sieht wieder super aus :)

werde aber wohl leider keine Zeit für das Game haben, auf DS und Wii kommen in nächster Zeit einfach soooooo viele andere Megaton-Pwnage-Games...

1 Tag Pflichtkauf 8)

Oh man,Skispringen,Eisschnelllauf und Eishockey,dass wird ne fette Ownage 8)

Wer zur GamesCom geht sollte es auf jeden Fall anspielen, ist nen relativ großer Stand für ein Spiel ^^ Vor allem Bobfahren zu viert ist genial und macht ne menge Spaß. xD Der Schorsch Hakl und Elton haben es heute sogar gezockt :D

Zurück
Top Bottom