Wii Mario und Sonic bei den Winterspielen

Hab nen Trailer in Admiral (Kino) gesehen, war verwundert. Hab im Kino noch nie nen Trailer zu nem Spiel gesehen...

Habe das Spiel heute schon im Laden gesehen ... :scan:

Naja leider war neben nem neuen Fernseher noch kein Platz im Budget dafür :blushed:

Zurzeit wird echt übertrieben. Wenn ich schon Werbung von Laufrythmus DS mit irgendwelchen bekannten Moderatoren sehe...

Oder man sieht in der Lebensmittelwerbung (nur mal als Beispiel) nebenbei nen Kind, der nen DS spielt. Die Werbung an sich hat aber nichts mit dem DS zu tun.

Gibts mittlerweile ein paar Wertungen, damit man sich ein grobes Bild von der Qualität machen kann?

Hab das Spiel gestern beim Saturn rumliegen sehen. Bin mir aber noch nicht im klaren ob ich es kaufe oder nicht. Habe zwar den Vorgänger hier aber bei dem war relativ schnell die Luft raus, vor allem im Multiplayer. Auf der Website der M!Games gibts auch einen Test da hat es 79 von 100 bekommen. (http://www.maniac.de/node/103124/) Was aber auffällt ist die Multiplayer Wertung mit 9 von 10. Scheint also doch mehr zu bieten als der Vorgänger.

IGN vergibt nur 6.5, dem Vorgänger haben sie noch 7.9 gegeben..

Habs mir trotzdem heute besorgt und werd später, wenn ich zu komme meinen ersten Eindruck posten^^

das eishockey spiel ist der hammer, aber leider viiiel zu kurz.
da hätten sie fast nen eigenes spiel zu machen können nach dem motto "mario hockey charged"..
bob ist auch lustig mit wiimote vor der brust :-D

Ich fand den Vorgänger Spitze, eines der besten Sportspiele des Jahres.

Leider nur zu leicht und kein onlinemode.

Ganestop hat gerade ein Angebot, zwei Wii Spiele abgeben und Mario und Sonic für 20 EUR bekommen....mal sehen...

Ach, im Multiplayer wird das sicher gut geworden sein, da zweifele ich nicht groß dran.
Und verkaufen wird es sich eh wieder zig-millionen Mal.

Ich bin nicht so sehr daran interessiert ob das Spiel kommerziell erfolgreich ist. Lege mehr Wert darauf ob das Spiel auch gut geworden ist. Finde das der erste Teil im Multiplayer relativ schnell abgebaut hat. Im Vergleich dazu hat WSR eine viel längere Halbwertzeit.

Ich bin nicht so sehr daran interessiert ob das Spiel kommerziell erfolgreich ist. Lege mehr Wert darauf ob das Spiel auch gut geworden ist. Finde das der erste Teil im Multiplayer relativ schnell abgebaut hat. Im Vergleich dazu hat WSR eine viel längere Halbwertzeit.

Weiß ich doch, sehe ich doch auch ähnlich. ;)
Ich meinte ja bloß, dass es sich trotz der eher schwachen Wertungen wieder extremst verkaufen wird. Da ist der erste Teil ja schon eingeschlagen wie eine Bombe.

Vom Multiplayer her hat für mich eh erstmal NSMB Wii Vorrang. Da muss sich Mario & Sonic erst mal hinten anstellen und wer weiß vielleicht gibt es das Spiel im Februar etwas günstiger.

Auf www.n-mag.de hat das Spiel im neuen Heft immerhin 7.5 Punkte bekommen und für den DS 8.5 Punkte, also beides ganz ordentlich^^

Brauche mal wieder ein neues, gutes Multiplayerspiel, scheint perfekt dafür zu sein...

Zurück
Top Bottom