Wii U Mario Tennis Ultra Smash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nintoni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man hat es also doch noch geschaft den 3DS-Ableger zu unterbieten... schade, hatte mich eigentlich bei Ankündigung echt gefreut. :(

Mag mir bitte mal jemand erklären, warum der 3DS-Teil so schlecht sein soll?
Außer diesem kenne ich nur den Wii(Fuchtel)-Titel und musste mich bei dem so richtig dolle über die Steuerung ärgern. Vielleicht hole ich mir den Teil noch einmal für den GC...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habs vorhin ne Weile in nem Twitch-Stream gesehen. Es kann an sich durchaus Spaß machen, gerade auch wenn man es wenigstens im Nachhinein entsprechend erweitert über Updates (besser spät als gar nicht), aber in seinem jetzigen Zustand ist es wohl eher nicht zu empfehlen oder nur wenn jmd wirklich absolut Bock drauf hat.

Was den Online-Modus allerdings betrifft bin ich echt verwundert, dies allerdings bei Nintendo allgemein. In jedem großen Online-MP-Spiel von Nintendo fehlt irgendwie was. Bei Smash ne Art Lobby oder wenigstens eine Anzeige der Verbindungsqualität, bei Splatoon Filter nach regional und kontinental und hier eben die Möglichkeit überhaupt mit Freunden zu spielen. Lustigerweise wird hier einem aber die Verbindungsleistung angezeigt xD

Manche Entscheidungen auf der Wii U kann man wirklich nicht nachvollziehen. Hoffe sehr, dass solche Dinge künftig bei der Entwicklung dann auf NX mit berücksichtigt werden. Hoffe auch, dass gerade DeNA da ordentlich mit Einfluss auf die Mentalität nimmt. ^^

Mag mir bitte mal jemand erklären, warum der 3DS-Teil so schlecht sein soll?
Außer diesem kenne ich nur den Wii(Fuchtel)-Titel und musste mich bei dem so richtig dolle über die Steuerung ärgern. Vielleicht hole ich mir den Teil noch einmal für den GC...

Also ich finde den 3DS Teil nicht schlecht, aber er bittet halb weniger als die beiden Vorgänger, weshalb es mittelmäßig bewertet wurde. Aber immerhin kann man auf den 3DS Teil mit seinen Freunden Online Spielen.

Ich vermisse die guten Mario Spin-Offs und Sportspiele, bis auf Mario Kart und die RPGs kommen da kaum welche :(

Habe in nem Review zum 3DS-Teil gesehen, dass man die Kamera hinter die Figur platzieren und dann mit den Neigungssensoren zielen kann!
Ist das nicht viel exakter? Tennis-Spiele (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) unterscheiden ja sonst nur zwischen "links, mitte, rechts" also ohne Abstufungen trotz Control Stick.

Habe mich immer gefragt, ob wenigstens Wii Sports oder Grand Slam Tennis oder Virtue Tennis 4 (Wiimote-Modus) genaues Zielen wirklich ermöglichen. Es ist halt schwer zu sagen, weil so viel vom Timing abhängt!

Das Spiel macht echt Spaß, aber das Game hat keine Langzeitmotivation. Ich hätte es zum Beispiel sehr gut gefunden, wenn man mit den Münzen neue Schläger oder Schuhe oder sonst irgendwas kaufen könnte.

Also mir macht's Spaß^^
Wie lange es mich motiviert, steht auf einem anderen Blatt geschrieben :brit:

Zurück
Top Bottom