3DS Mario Tennis Open

Ihr habt mich so heiß auf den RPG Mode gemacht, den es womöglich nicht geben wird.

Nun wissen wir, dass es ihn tatsächlich nicht gibt und der Hype ist irgendwie verflogen. Mario Tennis Open hat seinen Vollpreiszauber für mich verloren. Da helfen auch keine witzige Modi wie SMB-Tennis.
 
Ihr habt mich so heiß auf den RPG Mode gemacht, den es womöglich nicht geben wird.

Nun wissen wir, dass es ihn tatsächlich nicht gibt und der Hype ist irgendwie verflogen. Mario Tennis Open hat seinen Vollpreiszauber für mich verloren. Da helfen auch keine witzige Modi wie SMB-Tennis.

word. Aber kaufen werde ich es trotzdem, aber viel später.
 
Camelot äußert sich zum fehlenden RPG-Modus:

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=175658

Soll das ein Witz sein?

Nein, aber eine billige Ausrede. Die Charaktere, die Camelot uns sonst vorgesetzt hat in den RPG-Modi waren im Grunde doch auch nur austauschbare No-Names. Diesen Modus jetzt mit seinen eigenen Mii-Charakteren aufzufüllen wäre da sogar noch deutlich persönlicher gewesen.

Hier versucht Nintendo meiner Meinung nach (und das muss ja niemand auch so sehen) mal wieder Minispielen zum Vollpreis zu verkaufen.. Wie man sieht war es ihnen scheinbar zu kostspielig, dem Titel etwas mit mehr Substanz zu spendieren..

Mag sein, dass das zu N64-Zeiten noch so geklappt hat, dem Teil hier prophezeihe ich zu einem Preis von ca. 40€ keine guten Verkaufszahlen.
 
Finde es auch schade das man letztendlich weniger bekommt als zu GB oder GBA Zeiten - ein Handheld Mario Tennis von Camelot ohne RPG Mode ? Das geht ja mal garnicht.
 
Dann hoffen wir mal auf eine baldige Mario Tennis GBC Virtual Console Veröffentlichung! Das vielleicht bessere Mario Tennis mit RPG Modus für 5-6€ !^^

Obwohl ich denke das Mario Tennis Open auch ohne RPG Modus durchaus 40 € wert sein wird!^^ Gerade dank ONLINE MODUS!!!! :D
 
Wie genau kann man sich den RPG-Mode den vorstellen? ... Das Spiel ging damals komplett an mir vorbei^^

Ich hab mittlerweile schon irgendwie Lust drauf bekommen :D ... Wird sicher paar lustige MP-Abende bieten
 
[video=youtube;weLevPQSk7c]http://www.youtube.com/watch?v=weLevPQSk7c&feature=player_embedded[/video]
 
Hmm wenn die NP schon so "schlecht" bewertet... :hmm:
Ist meiner Meinung nach, die einzige Offizielle Zeitung, auf deren Wertungen man was geben kann und die nicht aufgrund von Exklusivität oder Franchises unheimlich überbewertet ist, wie es beim OPM und OXM ist.
The review for Mario Tennis Open was disappointed about the lack of an RPG mode, but the mini-games are a blast. Online is also great.

RollerCoaster Tycoon’s story mode is pleasant, but the sandbox mode where you are free to do as you wish is disappointing.
 
In der heutigen Zeit schon, da is doch alles unter 8/10 Schrott ^^

Ich find 7/10 für Mario Tennis jetzt absolut ausreichen, wird so oder so gekauft^^
 
Deswegen hab ich ja Anführungszeichen gesetzt. xD
Dass es nur wegen dem fehlendem Modus bemängelt wurde, hab ich dann später auch gelesen. Aber das wusste man ja, hmm...
 
Deswegen hab ich ja Anführungszeichen gesetzt. xD
Dass es nur wegen dem fehlendem Modus bemängelt wurde, hab ich dann später auch gelesen. Aber das wusste man ja, hmm...

Redakteure mal wieder. "Ich erwarte einen RPG-Modus". Beim Test dann: "Oh nicht im Spiel. Schlecht!"...
 
Zurück
Top Bottom