Provence
L99: LIMIT BREAKER
Der Name ist doch ok
Naja wird wohl gekauft werden.
Naja wird wohl gekauft werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Und es heißt Mario Tennis Open, kann man das ändern?
Ja, Download-Play wird unterstützt. Das wurde auch im Nin Direct Video genannt.Ist denn bekannt, ob das Spiel Download-Play unterstützt? und wenn ja, in welchem Umfang?
Habe eigentlich viel Lust drauf, aber ich werde es wohl kaum hinbekommen, dass mein Bruder + nen Freund sich beide auch Mario Tennis holen, ums lokal im MP spielen zu können^^
Spielst du eben online ;-)Ist denn bekannt, ob das Spiel Download-Play unterstützt? und wenn ja, in welchem Umfang?
Habe eigentlich viel Lust drauf, aber ich werde es wohl kaum hinbekommen, dass mein Bruder + nen Freund sich beide auch Mario Tennis holen, ums lokal im MP spielen zu können^^
Spielst du eben online ;-)
Schon^^ Aber man lernt Online-zocken schon zu schätzen, wenn man niemanden kennt, der mit dir lokal zocken könnte^^Sicher, das geht auch... Aber Lokaler MP > Online Hab ich ganz deutlich auch wieder bei Mario Kart gemerkt^^
Schon^^ Aber man lernt Online-zocken schon zu schätzen, wenn man niemanden kennt, der mit dir lokal zocken könnte^^
Immer doch :-D Naja, nicht immer, aber... immer eben Ich komm drauf zurück ;-)Ich bin immer für lokalen MP zu haben Dem dürfte zumindest theoretisch nichts im Wege stehen^^ Also, wenn du Bock hast sag Bescheid ^^
Boxart und so