3DS Mario Tennis Open

akakuroiK

L14: Freak
Seit
18 Mai 2011
PSN
akakuroi_K
Steam
akakuroiK
Mario Tennis hab ich eigentlich gerne gespielt, aber ich weiß nicht, ob es mir der Vollpreis wert ist. Dafür gibt es genug andere Spiele und für die WiiU muss auch gespart werden :D
Ich weiß gar nicht, was man gegen den Namen haben kann. Eine "Open" ist beim Tennis ja nun nicht selten xD

Breekachu

L10: Hyperactive
Seit
5 Jun 2009
XBOX Live
xXxBreekachuxXx
PSN
x_Breekachu_x
Ist denn bekannt, ob das Spiel Download-Play unterstützt? und wenn ja, in welchem Umfang?

Habe eigentlich viel Lust drauf, aber ich werde es wohl kaum hinbekommen, dass mein Bruder + nen Freund sich beide auch Mario Tennis holen, ums lokal im MP spielen zu können^^

Zankou

L12: Crazy
Seit
9 Feb 2010
PSN
ZankouYume
Ist denn bekannt, ob das Spiel Download-Play unterstützt? und wenn ja, in welchem Umfang?

Habe eigentlich viel Lust drauf, aber ich werde es wohl kaum hinbekommen, dass mein Bruder + nen Freund sich beide auch Mario Tennis holen, ums lokal im MP spielen zu können^^
Ja, Download-Play wird unterstützt. Das wurde auch im Nin Direct Video genannt.

Ich werde mir es definitiv holen, aber ich denke nicht direkt zum Launch. Ich liebe Mario Tennis.^^

btw. Danke für Threadtitel-Änderung^^

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Nintendo Network hat sich etabliert. Bietet aber wohl keine neuen Funktionen. :nix:

Seit
31 Mai 2011
Hab mich für die Serie bisher zwar null interessiert, aber Miles hat mit seiner Kurzbeschreibung "Dragonball Tennis" doch meine Neugier geweckt xD mal sehen.... hoffentlich gibts ne Demo dazu, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

GreenFlash

L16: Sensei
Seit
15 Mai 2003
XBOX Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
Ich weiß nicht mehr welches Mario Tennis das war aber eins davon war echt spaßig. Gabs davon nicht sogar ne HH-Version, die sogar RPG-Elemente hatte? Aber die hab ich nie gespielt (glaub ich verwechsle das grad mit Golf lol).
Aber ich glaub die Mario-Sportspiele von Camelot waren bisher immer sehr gut. Eigentlich wäre sowas auch nicht mein Fall aber das eine Game das ich damals gespielt hatte war erstaunlich spaßig^^

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Ich weiß nicht mehr welches Mario Tennis das war aber eins davon war echt spaßig. Gabs davon nicht sogar ne HH-Version, die sogar RPG-Elemente hatte? Aber die hab ich nie gespielt (glaub ich verwechsle das grad mit Golf lol).
Aber ich glaub die Mario-Sportspiele von Camelot waren bisher immer sehr gut. Eigentlich wäre sowas auch nicht mein Fall aber das eine Game das ich damals gespielt hatte war erstaunlich spaßig^^
Ja, Camelot ist für zwei Dinge bekannt. Golden Sun und Tennisspiele. Soweit ich weiß, entwickelten sie in der Zeit in der sie sich von Nintendo abgewandt haben ein Tennisspiel für den PC.

Das Budget von Nintendo, die Erfahrung der Vergangenheit und ein Entwickler, der sich breits durch frühere Entwicklungen einen guten Namen machte. Über die Balance würde ich mir da keiner Sorgen machen. Zu erwarten ist trotzdem, dass es bevorzugte Picks gibt. Endet ja immer so in Onlinespielen.