3DS Mario Tennis Open

Ich liebe Mario Tennis auf dem N64. :love2:
Und da es von Camelot entwickelt wird, ist es ein Pflichtkauf. :goodwork:
Die bringen immer gute Games. :)
 
Mario Tennis hab ich eigentlich gerne gespielt, aber ich weiß nicht, ob es mir der Vollpreis wert ist. Dafür gibt es genug andere Spiele und für die WiiU muss auch gespart werden :D
Ich weiß gar nicht, was man gegen den Namen haben kann. Eine "Open" ist beim Tennis ja nun nicht selten xD
 
Boxart und so :)

25.jpg
 
Ist denn bekannt, ob das Spiel Download-Play unterstützt? und wenn ja, in welchem Umfang?

Habe eigentlich viel Lust drauf, aber ich werde es wohl kaum hinbekommen, dass mein Bruder + nen Freund sich beide auch Mario Tennis holen, ums lokal im MP spielen zu können^^
 
Ist denn bekannt, ob das Spiel Download-Play unterstützt? und wenn ja, in welchem Umfang?

Habe eigentlich viel Lust drauf, aber ich werde es wohl kaum hinbekommen, dass mein Bruder + nen Freund sich beide auch Mario Tennis holen, ums lokal im MP spielen zu können^^
Ja, Download-Play wird unterstützt. Das wurde auch im Nin Direct Video genannt.

Ich werde mir es definitiv holen, aber ich denke nicht direkt zum Launch. Ich liebe Mario Tennis.^^

btw. Danke für Threadtitel-Änderung^^
 
Nintendo Network hat sich etabliert. Bietet aber wohl keine neuen Funktionen. :nix:
 
Ja, das wird ja dann weiß sein.
Ein gelbes Logo wäre nicht ganz so schlimm.
Aber die Boxart sieht geil aus!
 
Zurück
Top Bottom