3DS Mario Tennis Open

Ist das eigentlich normal das immer der Punkt angezeigt wird wo man hinlaufen muss?
Find ich ja persönlich ziemlich bescheuert.

Das wird glaube ich gar nicht immer angezeigt, sondern wie bei den Vorgängern immer nur bei den schlecht getroffenen Bällen, die sehr hoch fliegen.
Da der Typ da gegen eine schwache KI zu spielen scheint passiert das der halt andauernd (war bei den Vorgängern auch nicht anders). Wenn man genau aufpasst, dann sind ein paar Rückgaben nämlich ohne diese Anzeige, das sind auch genau die flacheren schnelleren Bälle...
 
PAL Packshot veröffentlicht:

914IBxmCOfL._AA1500_.jpg


Falls es noch nicht erwähnt wurde, das Spiel erscheint laut Amazon.de am 25.Mai 2012
 
Neue Infos zu Spielodis (gibt kein RPG-Modus)

NINTENDO SERVES UP SOME LOVE FOR MARIO TENNIS OPEN

April 5, 2012

Nintendo revealed more details today for the upcoming Mario Tennis Open, which launches for the portable Nintendo 3DS system on May 20.

The Special Games mode in Mario Tennis Open lets players hone their tennis skills while enjoying tennis games with a Mario twist. Players can check out games such as Super Mario Tennis, which puts a classic Super Mario Bros. twist on tennis drilling. As they play through familiar game levels, they can use their tennis swing to stomp Goombas and Koopas along the way.

People can play as their favorite characters from the Mushroom Kingdom or even compete as their Mii characters. They can also customize their Mii characters with Mushroom Kingdom-themed tennis gear, which not only enhances players' appearances but also can boost their stats. The wide selection of available gear includes Bowser's favorite racket, a Bullet Bill outfit and Peach's tennis shoes.

In addition to a singles tennis match mode, another mode in the game lets up to four players compete online in multiplayer doubles matches. Players can also compete online for leaderboard standings in Open Match.

When playing with other Nintendo 3DS owners in the same room* or against distant competitors using a wireless broadband Internet connection, players can cooperate to take on a common opponent or stay competitive and try to claim the glory for themselves. Players can opt to use intuitive touch-screen controls or increase their strategic options with traditional button controls. They can also switch seamlessly to the Nintendo 3DS system's built-in motion controls.

http://press.nintendo.com/articles.jsp?id=33392
 
Den Super Mario Tennis Mode will ich gern mal sehen.

edit

tJH6p.jpg

rpk4L.jpg

KYNh1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Video, das die Special Games zeigt:

[video=youtube;WU6Uz8OSdiE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WU6Uz8OSdiE#![/video]

Die Idee mit den SMB Stages ist genial. :D
 
:o krass, wird auf jeden Fall mein Geld bekommen :o
 
Äpfel // Birnen ?

Die Galaxy Stage in 3D wird jedenfalls genial aussehen.
 
Das Spiel wird interessanter... aber für über 30€? Weiß ja nicht... mal schau'n^^

Außerdem: Anfangs fand ich die Miis ja wirklich nett und in WiiSports auch ganz cool, aber da die jetzt irgendwie in jedem verdammten Mario-Spiel sind, bin ich wirklich dazu gekommen, sie zu hassen. Die haben da imo einfach nix zu suchen -_-"
 
Das Spiel wird interessanter... aber für über 30€? Weiß ja nicht... mal schau'n^^

Außerdem: Anfangs fand ich die Miis ja wirklich nett und in WiiSports auch ganz cool, aber da die jetzt irgendwie in jedem verdammten Mario-Spiel sind, bin ich wirklich dazu gekommen, sie zu hassen. Die haben da imo einfach nix zu suchen -_-"
Dito bei beiden Punkten. Die Special Modes sehen zwar alle gut aus und so, aber glaube nicht dass die mich lang begeistern könnten. Da hätte man vielleicht sowas wie einen RPG Modus einbauen sollen, was für mich interessanter und zugleich motivierender ist.

Aber naja, wenigstens bleibt der späßige MP, der nun auch online funktioniert. :)

Also für 20-30€ überleg ichs mir mal. ^^
 
6 Minuten PAX Gameplayvideo

[video=youtube;Ygk6Lh1-GQs]http://www.youtube.com/watch?v=Ygk6Lh1-GQs&feature=player_embedded[/video]
 
Zurück
Top Bottom