3DS Mario Tennis Open CW Turnier - NINTENDO SPONSORED!

Toll, dass Nintendo auch auf CW aktiv ist. So können sie nicht nur Turniere unterstützen, sondern auch Kritik von ihren Fans empfangen. Vielleicht ist Nintendo sogar angemeldet und schreibt mit... Kretshar? :v:
 
Willkommen auf CW, Zelda und Fux. :) Irgendwie bekommen wir jetzt viele Neuzugänge, das freut mich natürlich.
 
Ach der hat sich nur wegen dem Turnier angemeldet :shakehead3:
Nach dem ganzen Zeugs wirst du den Typen nie wieder sehen :(
 
Gibt es eine Teilnehmerliste? Wenn es nicht mehr als 11 sind, hole ich mir das Game. Eine 50:50-Chance auf einen Gewinn wäre es mir wert. :v:

Schade, dass Nintendo nicht unser Mario Kart 7-Turnier auf WiiG gesponsert hat. Da haben wir händeringend nach Preisen gesucht. Aber natürlich cool, dass sie hier mitmischen.
 
Schade, dass Nintendo nicht unser Mario Kart 7-Turnier auf WiiG gesponsert hat. Da haben wir händeringend nach Preisen gesucht. Aber natürlich cool, dass sie hier mitmischen.

Nintendo sponsort manchmal willkürlich. Meistens dann wenn sie meinen ein Spiel muss mehr supportet werden. Gut das sie mal an das Spiel denken. Bei LANs sponsort Nintendo eher weniger.

MfG
Zelda
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe das Game seid heute, echt cool, bin froh es gekauft zu haben :)

Wollte eigentlich diesen Monat Mario Kart 7 und Zelda und Mario Bros 2, so kommt Mario Kart 7 halt nächsten Monat!
Bin mal fleißig am trainieren :D

Auch wenn sich manche nur für das Turnier hier anmelden, freut es mich, da so der Gewinn mehr bedeutet!
Ich will ja der beste sein und nicht nur die Preise abstauben, und auch wenn ich nicht gewinne fiebere ich mit der/die Person mit die mich gewinnt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo sponsort manchmal willkürlich. Meistens dann wenn sie meinen ein Spiel muss mehr supportet werden. Gut das sie mal an das Spiel denken. Bei LANs sponsort Nintendo eher weniger.

MfG
Zelda

Welches Nintendo-Spiel zockst du denn im LAN? :ugly:
Mario Kart Double Dash oder wie?
 
Sry welche 3ds wurden bisher von nin gepulisht außer mario und zelda und Sex wegen doppelpost :)
 
Zurück
Top Bottom