3DS Mario Tennis Open CW Turnier - NINTENDO SPONSORED!

@ Manigoldo: Gib nicht auf!

@ all: Dann überschneiden sich halt die Spiele der Gruppen, ist doch wurscht.
Hauptsache wir packen das Turnier.
Ich meine, das sind pro Match keine 5 Minuten, das ist kein Ding der Unmöglichkeit!!
 
Ok, habe alle mal geaddet. Wäre für Zeitvorschläge offen.
 
gab überhaupt schon ein match?

und meine zukünftigen gegner haben mich immer noch nicht kontaktiert... :shakehead:
 
gab überhaupt schon ein match?

und meine zukünftigen gegner haben mich immer noch nicht kontaktiert... :shakehead:

Leider nein.

Meine Frage lautet an alle:
Warum habt ihr euch hier angemeldet, wenn ihr dann nicht mal 15 Minuten (!!) für die paar Spiele habt.
Naja, ihr seht ja eure Spiele, addet euch, schreibt euch PNs, wasweißich.
Gruppe A+B sollen spielen, wann ismir jetzt auch egal, hauptsache ihr macht es bald.
Gruppe C dann ab Freitag.
 
wie ich ganz am anfang gesagt hab: ich lehne mich diesmal zurück und lasse mich anschreiben.

also wann wollen wir?
 
Also ich kann morgen (Oder auch jetzt) ab 20:30 Uhr - 00:00 Uhr.

Könnt euch dann bei mir melden. :D Freu mich schon!

Hab euch auch schon geaddet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo XNORM. Spiel zwischen mir und Manigoldo ist gelaufen. Mit Vorteil (7-6) hab ich im Tiebreak gewonnen! War aber echt Spannend bis zum Ende. :D
 
Habe nun auch gegen Halfminutehero gewonnen. :D

Nach dem 2 Satz gewonnen. War aber echt Nice! Aber nicht so Spannend wie mit Manigoldo. :D
 
Super!
Somit steht der erste Finalteilnehmer fest.
Gratz an Korakor!

@ thurk und sorrow:
Meldet euch bitte bei mir wenn ihr Zeit habt.
Ich habe morgen ab 16 Uhr Zeit und Sonntag so gut wie den ganzen Tag.
 
Danke danke XNORM, ist aber eine echt gute Idee mit dem Turnier! Macht wirklich Spaß. Gibt es zufälligerweise auch ein Kid Icarus, Mario Kart 7 oder SSFIV Turnier?^^
 
Danke danke XNORM, ist aber eine echt gute Idee mit dem Turnier! Macht wirklich Spaß. Gibt es zufälligerweise auch ein Kid Icarus, Mario Kart 7 oder SSFIV Turnier?^^

No prob!
Erstmal machen wir des Turnier fertig, ich hab grad jedem der Gruppe A eine Erinnerungs PN geschickt.
Hoffe die spielen dann bald.
 
Alles klar, sehr gut. Hoffe wirklich das die dann auch noch Teilnehmen!
 
Zurück
Top Bottom