3DS Mario Tennis Open CW Turnier - NINTENDO SPONSORED!

So das Halbfinale zwischen mir und kaamos ist beendet.
Es war wirklich ein Spiel auf ganz hohem Niveau das ich mit 2:1 für mich entscheiden konnte.
 
thurk hat mich 1:2 besiegt und wird somit ins Finale einziehen.
 
GZ an Thurk !!!

Schade für dich Kaamos, ich hätte auf dich wetten können, so gut wie du gegen mich gespielt hast!!

@Vegimak

Ich finde es traurig, wie du dich verhältst, ich weiß in diesem Turnier geht es nicht um viel! Aber Leute einfach warten zu lassen, nur weil du keine Verantwortung tragen kannst, finde ich nicht richtig!

Mir nervt es schon gewaltig, mag das Turnier einfach zu ende bringen! Ich würde mich freuen, wenn du da vielleicht was machen könntest Hannibal!

Auf PM reagiert er nicht, auf Nachrichten im Forum auch nicht, ... ich habe einfach keine lust, 10 mal am Tag hier vorbeizuschauen! Wirf ne Münze oder gibt ein Zeitlimit!

Versteht mich bitte nicht falsch, aber seid wie vielen Tagen warte ich schon auf ein Termin für ein Game -.-
 
Glückwunsch zum Einzug ins Finale thurk.

Auf deinen Gegner wirst du aber wohl noch etwas warten müssen. Vor dem Wochenende wird das Halbfinale zwischen Zelda und mir wohl nicht gespielt.
 
Also Hegarol83 und ich konnten uns auf einen Termin am Sonntag um ca. 15:00 einigen. Kaamos und thurk könnten sich an dem Tag bereit halten, ab 16:00 würde ich dann gerne das letzte Match machen. Dann könnten wir das Turnier an dem Tag beenden.
 
ach soll doch nobody gewinnen wenn es zu viele umstände macht ab und zu vorbei zu schauen.
ich gebe auf!
viel glück an alle anderen die noch im turnier sind
 
@Deathjam

Schreib mir bitte eine PM wann du Zeit hast!

"Diese Nachricht wurde auch per PM an Deathjam versendet"
 
So,

das zweite Halbfinale ist vorbei.

Ich konnte

0:2
3:2
2:0 gewinnen.

Kaamos und Heragol müssten das Match um Platz 3 gleich beginnen.
Thurk, ich kann ab jetzt spielen.
 
Hegarol und ich haben unser Match eben gespielt und ich konnte mich im Best-of-3 glücklicherweise durchsetzen.

Danke nochmal für das Spiel! Auch nach dem Turnier wäre es super nochmal gegen dich spielen zu können.
 
Hi,
das Finale ist vorbei.
Ich habe

1:3
0:2

verloren. Wie geht das jetzt weiter? Ich hätte gerne New Super Mario Bros.2
 
Herzlichen Glückwunsch Thurk :)

Nach meiner Auffassung sollte das Turnier also wie folgt beendet worden sein:

1. thurk
2. Zelda1983
3. Kaamos
4. Hegarol
5. Deathjam
6. Nobody360

Die Gewinne:

1. Platz - thurk:
- zwei Nintendo 3DS-Spiele nach Wahl, die von Nintendo gepublished wurden
- eine Nintendo 3DS-Tasche in Mario Tennis Optik
- drei Mario Tennis Open Kullis
- zwei Mario Tennis Open Standees
- einen Mario Tennis Open Screen Cleaner

2. Platz - Zelda1983:
- ein Nintendo 3DS-Spiel nach Wahl, das von Nintendo gepublished wurde
- zwei Mario Tennis Open Kullis
- zwei Mario Tennis Open Standees
- einen Mario Tennis Open Screen Cleaner

3. Platz - Kaamos
- einen 20 Euro-Download Code für den Nintendo eShop
- einen Mario Tennis Open Kulli
- ein Mario Tennis Open Standee
- ein Mario Tennis Open Screen Cleaner

Plätze 4, 5 und 6 - Hegarol, Deathjam, Nobody360:
- jeweils einen 10 Euro Downloadcode für den Nintendo eShop
- jeweils einen Mario Tennis Open Kulli
- jeweils einen Mario Tennis Open Screen Cleaner
- jeweils ein Mario Tennis Open Standee

Information:
Bitte schickt mir alle eine PN mit den Versandadressen für die Spiele und eurem richtigen Namen. Es gibt zwei verschiedene Mario Tennis Open Standees. Peach und Mario. Diejenigen, die zwei gewinnen, erhalten natürlich beide. Die übrigen sollten mir in ihrer PN mitteilen, welchen der beiden Standees sie sich wünschen.

Ihr bekommt dann die Gewinne von Nintendo direkt zugeschickt.

Vielen Dank nochmal für eure Teilnahme und auch vielen Dank an Nintendo, dass sie uns diese Aktion so ermöglicht haben :)
 
Zurück
Top Bottom