3DS Mario Tennis Open CW Turnier - NINTENDO SPONSORED!

So alle drei Spiele absolviert. 2 gewonnen 1 verloren. Das sollte doch fürs Halbfinale reichen :)
 
1:2 Niederlage nach einem Wahnsinnigen Match gegen Zelda1983:o

Ich hab jetzt somit alle Matches hinter mir.
Ich hab jetzt 2 Gewonnen und 1 Verloren.
Ich denke das müsste reichen.

Herzlichen Glückwunsch noch Zelda1983 das war ein geiles :-Pmatch
 
Hi,

konnte alle meine Partien heute spielen und konnte alle 3 gewinnen.

Zelda vs Thurk
2 : 1

Zelda vs Kuro
2 : 1

Zelda vs Deathjam
2 : 0
 
@Deathjam
Da ich schon 2 mal Verloren hab, kann ich dir den Sieg auch schenken, wenn du möchtest.

Waren schöne Matches mit allen, hat Spass gemacht :-)
 
Ihr könnt noch mit einem Sieg um Platz 5-6 spielen @ Kuro. Deathjam und du haben dieselbe Statistik.
 
Ich muss immernoch mein letztes Match gegen Vegimak spielen, leider habe ich ihn weder heute noch gestern irgendwann gesehen. Er wollte erst vorgestern Abend gegen mich spielen, aber da musste ich leider erstmal absagen.

Ich hoffe dann, dass wir spätestens morgen zu unserem Match kommen können. Ich denke dann wird das Halbfinale endgültig feststehen.
 
Zwar etwas verspätet, aber Vegimak und ich sind dann jetzt zu unserem Match gekommen. Danke nochmal!

Ich denke jetzt stehen dann die Halbfinalmatches fest. Wenn ich was falsch aufgefasst haben sollte meldet euch.

1. Halbfinale:
Kaamos vs. thurk

2. Halbfinale:
Zelda vs. Heragol83
 
Würde empfehlen vor dem Spielen der Halbfinals erst noch eine offizielle Mitteilung der Turnierleitung abzuwarten. Auch wenn ich die Halbfinals genauso sehe wie Kaamos.
 
Vegimak wie schaut es aus um den 3en Platz, warte die ganze Zeit auf ein PM von dir!
 
@Hegarol83

Ich weiß nicht wie es um den Bericht ausschaut, aber in meiner Gruppe wurde das Spiel um den 3en Platz nicht gespielt.
Keine Ahnung warum sich Vegimak sich nicht mehr meldet. :(
 
Wie siehts denn aus mit dem Bericht?

Sry, wie du vielleicht auf der Hauptseite sehen könntest bin ich gerade extrem mit dem User-Rat beschäftigt. Manage die Seite gerade quasi fast allein ^^ Laufen ziemlich viele sachen parallel.

Morgen gibts den Bericht definitiv, tut mir leid Leute :(
 
Sry, wie du vielleicht auf der Hauptseite sehen könntest bin ich gerade extrem mit dem User-Rat beschäftigt. Manage die Seite gerade quasi fast allein ^^ Laufen ziemlich viele sachen parallel.Morgen gibts den Bericht definitiv, tut mir leid Leute :(
Ist ja kein Thema.Ich wollte mich schon mal bis Montag abmelden. Bin das ganze Wochenende unterwegs und werde wohl kein Internet und auch keine Zeit zum Zocken haben. Gerne Montag oder Dienstag dann das Halbfinale.
 
Vielleicht geht es hier ja mal weiter, wenn wir ganz sicher sind, wie das Spiel um Platz 5 und 6 aussehen wird...
Meldet sich Vegimak nicht, auch nicht auf PN? Ich schreibe ihn jetzt auch nochmal an, wenn es ansonsten nichts wird.
 
So es sieht nun wie folgt aus:

Gruppe E
1. Kaamos
2. Hegarol
3. ?
4. ?

Ich brauche noch die Daten von Nobody360 und Vegimak bezüglich Plätze 3 und 4.


Gruppe F

1. Zelda1983
2. thurk
3. Deathjam
4. Kuro (ausgeschieden)


1. Halbfinale:

Zelda1983 vs. Hegarol

2. Halbfinale:
Kaamos vs. Thurk

Spiel um die Plätze 5 und 6
Deathjam vs. ? (siehe fehlende Daten Gruppe E)


Wenn die fehlenden Daten zur Gruppe E nicht bis Freitag nachgereicht werden, geht der 5. Platz automatisch an Deathjam, der 6. Platz geht dann automatisch an Kuro.
 
Zurück
Top Bottom