3DS Mario Tennis Open CW Turnier - NINTENDO SPONSORED!

Hi,

in Gruppe A haben Quutamo, Kaamos und ich jeweils 3 Spiele gewonnen. Allerdings haben nur Kaamos und ich immer 2:0 gewonnen, Quutamo nur zweimal 2:0, einmal 2:1. Da Kaamos Quutamo den einen Satz abnehmen konnte hat er die beste Bilanz und ist Gruppen Erster. Ich bin Gruppen Zweiter.

MfG
Zelda1983

Ich hatte noch nicht gegen Korakor gespielt.
Da ich eh nicht mehr weiter kann, schenke ich Korakor den 2:0 Sieg!

Leute, wie die Tabelle am Ende aussieht, werden wir sehen nachdem ich eure PN's gelesen habe. Ich hoffe ihr habt alle eure Ergebnisse an den User "Mario Tennis Turnier" geschickt, denn so sollte das ganze laufen. Ich werd euch die Tabellen zeigen, sobald ichs ausgewertet habe. Bitte keine Diskussionen mehr darüber hier ;)

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten hier. Scheinbar verstehen manche User nicht, dass dieses Turnier ein von der Community erschaffenes Event ist. Wer daraufhin diese Community beleidigt und sich dann auch noch wundert, warum er von diesem Turnier ausgeschlossen wird, hat auf Consolewars wirklich nichts mehr verloren. Aus diesem Grund wurde Rotznasenqueen von den Turnier ausgeschlossen und von Consolewars verbannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hannibal ist aber nicht Dr. Eltahmash Israr? Der Godking of CW

edit: Mal den Namen korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Hannibal ist aber nicht Dr. Eltamash? Der Godking of CW

Ich kenne Dr. Eltamash nicht :P Aber ich will diese Entscheidungen hier auch nicht weiter ausdiskutieren :)

@ Peter:
Ich werde das hier nicht weiter ausdiskutieren. Dieser Thread ist für das Turnier da, und nicht um sowas auszudiskutieren...

hey, ich bin rotznasenqueens kumpel. der typ ist bei nintendo eine ganz große nummer, und er hat hier nur kritik geschoben weil die meisten in CW ohne grund am nintendo haten sind.
wieso wird er jetzt deswegen vom turnier verbannt? er hat niemand ernsthaft beleidigt. das gibt es schlimmere kandidaten wie naughtydog oder rabbit81, die jeden tag derbe sprüche ablassen gegenüber anderen usern und die werden nicht gebannt.

Jetzt wird's lustig. :)

@Hornattacke: Schick mal bitte Kontaktinfos zu Rotznasenqueen per PN.

Ja entschuldige bitte schon ausgebessert. ;)

Richtig :D Das bin ich nicht ^^

hey, ich bin rotznasenqueens kumpel. der typ ist bei nintendo eine ganz große nummer, und er hat hier nur kritik geschoben weil die meisten in CW ohne grund am nintendo haten sind.
wieso wird er jetzt deswegen vom turnier verbannt? er hat niemand ernsthaft beleidigt. das gibt es schlimmere kandidaten wie naughtydog oder rabbit81, die jeden tag derbe sprüche ablassen gegenüber anderen usern und die werden nicht gebannt.

Ich werde das auch nicht mit dir ausdiskutieren ^^
Wer ein so dreistes Verhalten an den Tag legt und mich persönlich beleidigt muss mit den Konsequenzen leben.

Bei Nintendo eine ganz große Nummer :lol::lol: bist eher der zweite Account von ihm, rofl :lol2:

Naja, das würde auch erklären warum er so ein beinharter Nintendo Fanboy ist, der findet, dass es auf anderen Konsolen keine guten Spiele gibt. :v:

Also wohl eher ein Werbeaccount. :sorry:

Wann ist jetzt eig.die 2 Gruppenphase geplant?:-?
Weil ich kann vom 20-27 August nicht spielen weil ich weg bin:sorry:

Ergebnisse der 1. Gruppenphase

Weiter Sind:

Gruppe A:
1. Kaamos
2. Zelda1983

Gruppe B:
1. Deathjam
2. Nobody360

Gruppe C:
1. Hegarol83
2. Kuro

Gruppe D:
1. thurk
2. Vegimak

Somit sehen die Gruppen der Gruppenphase 2 wie folgt aus:

Gruppe E:
Kaamos
Nobody360
Heragol83
Vegemak

Gruppe F:
Zelda1983
Deathjam´
Kuro
thurk

Vielen Dank an die ausgeschiedenen Teilnehmer und viel Spaß den über gebliebenen ;)
Die Regeln bleiben die selben. Platzauswahl per übereinstimmender Meinung beider Kandidaten. Falls keine Einigung erfolgen kann, dann Zufall. 2 Sätze zum Sieg.

Zurück
Top Bottom