3DS Mario Tennis Open CW Turnier - NINTENDO SPONSORED!

Ok ok ok! :v:

Erstmal wir spielen immer auf intensiv, also ein ganzer Satz und nicht nur Tiebreak.
Ansonsten dürft ihr jeden Char nehmen, natürlich auch im Star Mode.
Ihr wisst ja wohl das man den 4.Cup machen muss, für einen Star Player, dauert ca. 7 Minuten.

Diesen SO spielt NUR Gruppe A.
Am kommenden Gruppe B, dann C halt.
Falls ihr am SO keine Zeit habt, zockt halt inner Woche.
Heißt ab SO bis SA, nur Gruppe A!!
Woche darauf B...

Und bitte die genauen Ergebnisse, z.B. 3:2 Satz oder 3:1, 2:0... eintragen.
Falls es sonst zu einem unentschieden kommen sollte.

Und dann sehen wir, die 3 Gruppensieger in der Finalgruppe.
Heißt wenn alles glatt läuft, sind wir in einem knappen Monat fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das dann nicht zulange?
Es wär doch viel schneller wenn wir es ähnlich wie bei EM machen würden das z.B Sonntag Gruppe A Spielt und dann halt am Montag Gruppe B usw.
Weil ich kenn das aus eigener Erfahrung, weil ich hab schonmal an einen SSBB Turnier in einem anderen Forum Teilgenommen und da wollten wir eig.auch so machen wie XNORM es vorgeschlagen hat,aber iwie kümmerte sich keiner mehr um die Matches weil der Abstand zwischen den Spielen einfach zu hoch wahren.
 
Geht das dann nicht zulange?
Es wär doch viel schneller wenn wir es ähnlich wie bei EM machen würden das z.B Sonntag Gruppe A Spielt und dann halt am Montag Gruppe B usw.
Weil ich kenn das aus eigener Erfahrung, weil ich hab schonmal an einen SSBB Turnier in einem anderen Forum Teilgenommen und da wollten wir eig.auch so machen wie XNORM es vorgeschlagen hat,aber iwie kümmerte sich keiner mehr um die Matches weil der Abstand zwischen den Spielen einfach zu hoch wahren.

Ok, dann wie wäre es damit? :

Gruppe A:
Dieses Wochenende also
FR-SO 22.-24.6
Gruppe B:
in der Woche
MO-DO
25.-28.6.
Gruppe C:
wieder Wochenende
FR-SO
29.6.-1.7.

Gruppe B hat mehr Zeit, da es mitten in der Woche ist.
Wie findet ihr diesen Vorschlag?
Die Finalgruppe würde dann eben in der Woche ab dem 2.7. spielen!
 
Ziemlich merkwürdiger Beitrag von Notebook:-?


Mal ne andere Frage was bringt eig.ein Star Spieler?
Hab jetzt 15 Charaktere die Star Spieler sind ,bringt das ein Vorteil ein Star Spieler zu nehmen?
 
Ziemlich merkwürdiger Beitrag von Notebook:-?


Mal ne andere Frage was bringt eig.ein Star Spieler?
Hab jetzt 15 Charaktere die Star Spieler sind ,bringt das ein Vorteil ein Star Spieler zu nehmen?
Er will dich nur verwirren!

Sind irgendwie besser, nimm den halt im Turnier.
 
Ich mache das nur ungern, aber Gruppe A müsse noch heute spielen!
Hier nochmal die Übersicht:


Gruppe A:
Vegimak (3DS: Pascal)
crazillo
thepache

1.Spiel: Vegimak vs. crazillo
2.Spiel: Vegimak vs. thepache
3.Spiel: crazillo vs. thepache

Gruppe B:
Manigoldo (3DS: Liqourice)
halfminutehero (3DS: MaNiAlJoWo)
Korakor (3DS: Alex)

1.Spiel: Manigoldo vs. halfminutehero 0:2
2.Spiel: Manigoldo vs. Korakor 2:3 (6:7 nach Tiebreak)
3.Spiel: halfminutehero vs. Korakor 1:3

Gruppe C:
thurk (3DS: NIco)
sorrow 33 (3DS: sorrow)
XNORM (3DS: XNORM)

1.Spiel: thurk vs. sorrow 33
2.Spiel: thurk vs. XNORM 2:0
3.Spiel: sorrow 33 vs. XNORM

Sonst spielt die Woche eben Gruppe A+B und am Wochenende Gruppe C.
Ergebnisse bitte alle posten oder mir eine email schicken, dann werde ich meinen Post editieren.
Es gilt, ihr spielt intensiv.
2:0 > 3:1 > 3:2
Die Regel greift ein wenn kein Sieger in einer Gruppe feststeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute abend hab ich zeit an alle in gruppe A
hab noch einen vorschlag: wenn man heute das match nicht schaffen sollte, könnte man ja noch zeit haben, bis gruppe B fertig ist, weil es macht dann eh keinen unterschied für gruppe B
 
Zurück
Top Bottom