Switch Mario + Rabbids: Sparks of Hope

Was möchtest du denn jetzt von mir? :goodwork:
Wenn ich eine andere Meinung habe wie du musst du das weiterhin akzeptieren und das kommt ja sehr häufig vor!
Jetzt wieder zum Game ich liebe dieses Game und die Details in der Umgebung! :banderas:

Ich akzeptiere immer deine Meinung.
Aber man kann ja trotzdem darüber diskutieren oder es auch als munpitz aufnehmen wenn du behauptest :"Ein herausragendes Game mit vielen kleinen Details die man erkennt wenn man das Spiel richtig genießt!", was willst du damit sugerrieren?

Das Spiel ist gut und ob es wirklichen Nintendo Charme hat lässt sich drüber streiten aber Fakt ist, es ist ein Ubisoft Spiel und" meiner Meinung " nach und anscheinend von vielen anderen auch merkt man das extrem.

Nintendo feeling hab ich da weniger auch wenn es spaß gemacht hatte.

Und wenn wir schon mal dabei sind fällt mir ein dass ich diese merkwürdige halb Synchro Geschichte echt nicht toll fand.
Entweder oder denke ich mir.
Dass nur die robots große sprechrollen bekommen haben und der Rest nur Wort fetzen fand ich ungeschickt albern.
 
Ich akzeptiere immer deine Meinung.
Aber man kann ja trotzdem darüber diskutieren oder es auch als munpitz aufnehmen wenn du behauptest :"Ein herausragendes Game mit vielen kleinen Details die man erkennt wenn man das Spiel richtig genießt!", was willst du damit sugerrieren?

Das Spiel ist gut und ob es wirklichen Nintendo Charme hat lässt sich drüber streiten aber Fakt ist, es ist ein Ubisoft Spiel und" meiner Meinung " nach und anscheinend von vielen anderen auch merkt man das extrem.

Nintendo feeling hab ich da weniger auch wenn es spaß gemacht hatte.

Und wenn wir schon mal dabei sind fällt mir ein dass ich diese merkwürdige halb Synchro Geschichte echt nicht toll fand.
Entweder oder denke ich mir.
Dass nur die robots große sprechrollen bekommen haben und der Rest nur Wort fetzen fand ich ungeschickt albern.
Das freut mich für dich….sehe es weiterhin anders und für mich ist es eine tolle Erfahrung und freue mich schon extrem auf die DLCs!
:banderas:
 
Der Erstling ist in meinen Augen ein klarer 90er Kandidat, Sparks of Hope würde ich ungefähr bei 85 einordnen.
In meinen Augen wurde im Nachfolger etwas zuviel gewollt, was ihn (Ubi typisch) auch etwas aufgebläht hatte und wo ich am Ende ganz froh war, als ich dann durch war. Auch technisch lief Sparks of Hope, durch die neue Grafikengine, nicht immer ganz rund.
 
Was ich lustig finde ich habe mal zurück bis Oktober geswitcht und genau das gleiche geschrieben und jetzt soll ich laut @VirtualBoo und @Devil meine Meinung ändern weil sie es 3 Monate später zocken und nicht mögen!
Maximal lustig!! :coolface:

...was? Wieso sollst du wegen mir deine Meinung ändern? Deine Meinung ist mir ziemlich egal. Ich hab lediglich deine Aussage "Nintendo-Details" angezweifelt. Und das nicht weil ich wie VirtuaBoo widersprechen wollte, dass die Details nicht toll wären, sondern wegen des Zusatzes "Nintendo", die damit wenig zu tun haben, dass es dir so gefällt. Wo steht, dass ich es nicht mag oder du es nicht genau so sehr mögen sollst wie du es tust? Ich mag bestimmte Aspekte nicht, ich bereue den Kauf aber kein Stück und hatte viel Spaß. Leg mir keinen Unsinn in den Mund wenn du nicht differenzieren kannst, danke.
 
Na die Hälfte der Charaktere sind Nintendo Charaktere, Bäume und Büsche sind in Form von Nintendo Charakteren geschnitten, Münzen und Laufwege sind in Nintendo typischer Form da bleibe ich natürlich weiterhin bei Nintendo Details. Wenn du darin ein mitwirken von Nintendo interpretierst ist das wahrlich dein Problem scrolle in den Oktober zurück da steht genau das gleiche!
:kruemel:

Ich kann nix dafür wenn du dich unklar ausdrückst und es ist auch nicht meine Aufgabe jeden Beitrag in diesem Thread hier zu kommentieren. Mir doch egal was du im Oktober geschrieben hast? Weiß immer noch nicht was du von mir wolltest und ich denke wenn du darüber nachdenkst merkst du selber, dass es keinen Sinn gemacht hat mich zu taggen.
 
Sparks of Hope hat sich unter den Erwartungen verkauft. Das gab Ubisoft bekannt.
War ja in den letzten Wochen schon abzusehen, in Japan ist es auch ziemlich gefloppt.

https://nintendoeverything.com/ubisoft-says-mario-rabbids-sparks-of-hope-underperformed/

Das macht mir Angst:
We are facing contrasted market dynamics as the industry continues to shift towards mega-brands and everlasting live games, in the context of worsening economic conditions affecting consumer spending.

Ich bin der Meinung, dass das Game viel zu früh angekündigt wurde und dann noch zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt auf den Markt kam. Innerhalb weniger Wochen erscheinen neben Mario + Rabbids II zum Beispiel noch Persona 5, Pokémon, NieR:Automata, Bayonetta 3, … sorry, aber da bleibt man halt mal auf der Strecke, wenn die Konkurrenz so stark ist.
 
Wenn ich mich Recht entsinne hast du mich getaggt und falsch verstanden hast du wohl was wenn ich das gemeint hätte was du dir einbildest hätte ich wohl von Nintendo produziert gesprochen. :kruemel:

Dir ist anscheinend überhaupt nicht egal wenn Dir jemand widerspricht.
Oder warum musst Du jetzt auf jeden Beitrag von mir mit emojis reagieren? 😂
Komm klar damit dass wir nicht auf einen Nenner kommen.

"Nintendo Details" bei einem Ubisoft Spiel 🤣 joke des Tages gewesen.
 
Möchtest du über Emojis reden die du hier kräftig verteilst? Dann lass uns eine kurze Sitzung mit den Mods machen oder melde dich bei @Revil danke für die Steilvorlage! :goodwork:
Ich wiederhole für dich nochmal mir gefallen die NINTENDO Details im Game sehr gut! :banderas:

Am Ende des Tages hat es sich zurecht nicht so gut verkauft 🤷‍♂️ die Leute erkennen es halt wenn es nicht sooo gut ist.
 
Mario & Rabbids - Sparks of Hopes war für mich ein echtes Highlight und dann kommt 2023 noch der Rayman DLC!!!! :banderas:
 
Bin gespannt ob der Rayman DLCs auch wieder diese Details haben! :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte hört mit dem persönlichen Kleinkrieg hier auf und seid nett zueinander. Mit Mod, sowie Emojidiskussionen, braucht ihr hier auch nicht anzufangen.
Objektiv gesehen scheint Mario vs. Rabbids ein gutes Spiel geworden zu sein, doch so hat natürlich jeder seine eigene Meinung dazu. Nur müsst ihr hier nicht permanent die Meinung des anderen als "falsch" abzustempeln.
 
Wie Mario in der Animation am Ende einfach stehen bleibt und über den Boden rutscht sieht aber nicht wirklich nach Nintendo Detailverliebtheit aus :kruemel:
 
Dass Sparks of Hope sich bislang unter den Erwartungen verkauft, war nach den bisherigen bekannten Zahlen ganz klar abzusehen. Hatten das hier im Forum ja auch schon einige Male diskutiert und waren auch teilweise verwundert, wieso das Spiel trotz guter Begleitumstände plötzlich so schlecht läuft. Wobei sich das Spiel nach dem extrem enttäuschenden Start, zumindest danach im November und Dezember ganz gut gehalten hat in den internationalen Charts. In den UK-Top40 von gestern war es beispielsweise auch noch auf Platz 13.

Also mal abwarten.
 
Dass ein Ubisoft-Spiel schnell im Preis fällt bzw. deren Spiele mit einer Gold-Edition später so viel günstiger zu haben ist (mit DLC), haben eventuell mehr Menschen mitbekommen. Wird nicht der einzige Grund sein, aber vermutlich auch ein Grund.
 
Dass ein Ubisoft-Spiel schnell im Preis fällt bzw. deren Spiele mit einer Gold-Edition später so viel günstiger zu haben ist (mit DLC), haben eventuell mehr Menschen mitbekommen. Wird nicht der einzige Grund sein, aber vermutlich auch ein Grund.

Da hast du einerseits Recht. Andererseits sollten nach der Logik ja quasi alle UbiSoft Spiele zum Launch schlecht laufen - und das tun sie eben nicht.

Der Vorgänger hat sich auch zum Start um einiges besser verkauft - und das trotz damals viel niedrigerer Hardwarebasis.
 
Zurück
Top Bottom