Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es war eine schöne Steigerung zu Teil 1. Ich hab nie verstanden, wieso das Spiel so untergegangen ist.Ich spiel das Spiel gerade und bin echt überrascht wie gut diese Fortsetzung ist. Gebt dem Spiel eine Chance.
Falscher Releasetzeitraum. Ubisoft hätte auf Nintendo hören und es bei einem Ableger für die Switch belassen sollen. Somit wäre Sparks of Hope erst später für die NSW2 erschienen – wäre da aber vielleicht besser aufgestellt gewesen. Der Erstling war meiner Meinung nach auch unteranderem deshalb so erfolgreich, weil es auf der Switch damals noch nicht sooo viele Games gab, da hat es dann wunderbar reingepasst (zumal es ja auch ein super Spiel war).Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es war eine schöne Steigerung zu Teil 1. Ich hab nie verstanden, wieso das Spiel so untergegangen ist.
Weil Ubisoft schon im Vorfeld weitere DLCs angekündigt hat und es bei Ubisoft klar ist, dass die Spiele schnell im Preis fallen.Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es war eine schöne Steigerung zu Teil 1. Ich hab nie verstanden, wieso das Spiel so untergegangen ist.
Werde es sogar noch durchspielen, aber gerade gibts genug andere Mario RPGs, die ich interessanter finde. Muss auch noch Super Mario RPG durchzocken und dann bald Brothership, auf das ich wirklich sehr gespannt bin!Definitiv anspielen!
Ich meine:Ich erkannte andere Stimmen wie:
DLC 2:
-Rieke Werner als Allegra
-Franziska Endres als Kanya
DLC 3:
-Michael Iwannek als Phantom
Viel Spaß muss das auch mal weiter spielenIch fand den Erstling grandios und Sparks of Hope liegt jetzt auch schon lange genug bei mir im Regal – ich kümmere mich jetzt mal um das Spiel.
Gut so, sollen Soliani und Nava bei Nintendo eine neue Mario SRPG Serie entwickeln ohne die beknackten Rabbids.Das wars dann mit der Serie bei Ubisoft:
Davide Soliani und Christian Cantamessa, bekannte Namen in der Spieleentwicklung, haben die Gründung eines neuen Studios namens Day 4 Night bekanntgegeben. Damit ist Soliani, zuvor bei Ubisoft Milan tätig und für Mario + Rabbids: Sparks of Hope verantwortlich, und Cantamessa, Lead Designer von Red Dead Redemption, leiten das neue Unternehmen. Das Studio, mit Standorten in Los Angeles und Mailand, plant die Entwicklung einer neuen IP. Finanzielle Unterstützung erhält Day 4 Night von Krafton und 1Up Ventures.
Zum Kernteam gehören weitere ehemalige Ubisoft-Milan-Mitarbeiter wie Cristina Nava, Gian Marco Zanna und Luca Breda.
Das game ist leider in vielerlei hinsicht deutlich schwächer als der grandiose teil 1.Mich nervt das Spiel leider. Der Adventure Teil ist zu hoch, der Strategiepart manchmal zu lang. Man denkt man hat es geschafft, geht es in die nächste Runde und wieder nächste Runde. Dazu sind viele Abschnitte auf „rennt schnell durchs Level oder ihr habt keine Chance“ ausgelegt…
Schade das sie es verschlechtert haben.