Switch Mario + Rabbids: Sparks of Hope

Ich spiel das Spiel gerade und bin echt überrascht wie gut diese Fortsetzung ist. Gebt dem Spiel eine Chance.
 
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es war eine schöne Steigerung zu Teil 1. Ich hab nie verstanden, wieso das Spiel so untergegangen ist.
Falscher Releasetzeitraum. Ubisoft hätte auf Nintendo hören und es bei einem Ableger für die Switch belassen sollen. Somit wäre Sparks of Hope erst später für die NSW2 erschienen – wäre da aber vielleicht besser aufgestellt gewesen. Der Erstling war meiner Meinung nach auch unteranderem deshalb so erfolgreich, weil es auf der Switch damals noch nicht sooo viele Games gab, da hat es dann wunderbar reingepasst (zumal es ja auch ein super Spiel war).

Habe Sparks of Hope auch noch verpackt im Regal stehen… :D
 
Muss das auch endlich mal weiter spielen. Bin schätze ich im letzten Abschnitt und habe den DLC noch garnicht gespielt ... Wäre zu schade um das liegen zu lassen.

Den Vörgänger+DLC habe ich 100% durch...

Hätte auf jeden Fall bessere VKZ verdient!
 
Fand es auch mal ganz gut aber nachdem ich teil 1 nochmal gespielt habe, fällt sparks of hope doch deutlich ab 🤷🏻 kingdom battle ist mmn ein topgame.🥰

Es ist optisch mehr rabbit als mario und das gefällt mir nicht.
Es gibt zu viel klimbim (adventureanteil) drumherum.
Die kämpfe reissen mich jedesmal mit kleinen ladenzeiten aus dem Game, während sie in teil 1 wunderbar in die welt integriert waren. Die ladezeiten gibts auch bei jedem haus und jeder höhle. Mich nervt das 🤷🏻
 
Definitiv anspielen!
Werde es sogar noch durchspielen, aber gerade gibts genug andere Mario RPGs, die ich interessanter finde. Muss auch noch Super Mario RPG durchzocken und dann bald Brothership, auf das ich wirklich sehr gespannt bin!

Bei Dreams of Hope war für mich bei Release der Hype leider schon tot und hatte dann erstmal kein Interesse an dem Game.
 
Ich sollte echt aufhören, so spät abends noch ein Game anzufangen, wenn ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe. Heute nämlich wieder abgebrochen :kruemel:

Wir sehen uns im Winter, wenn ich mehr Zeit habe – will es definitiv noch durchspielen, bevor der Nachfolger der Switch erscheint.
 
Zurück
Top Bottom