NDS Mario Party DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht ja witzig aus. Wann wurde den das gezeigt, da man auf der PK dazu nichts sah ?

Aber anscheinend ist es nicht online. Ich hoffe ja doch, falls ja ist es ein Fehler.

Geil und das nur mit einer SD-Karte kann man zocken zu 4,einfach der Wahnsinn :-D

Genial. Fürn DS hätte sich vllt noch WiFi gelohnt aber ok. Grafik sieht auch echt gut aus.

erste Bilder:

---

Mal sehen wie das so abschneidet. Wenn es online sein sollte, dürfte es auf jeden Fall ein Pluspunkt sein.

Hoffentlich ist dann der Multiplayer wenigstens mit einem Modul.
Ansonsten ist es eher uninteressant.

Online wäre perfekt für den Titel.

HA! Ich habs doch gewusst dass es vorgestellt wird. ;)
Passt sehr gut auf den DS. Mit dem Touchscreen lassen sich sicher viele verrückte Minispiele umsetzen. Ich glaube aber nicht dass es online ist, sonst wäre es wohl erwähnt worden. Schade eigentlich, weil gerade Mario Party macht im Singleplayer überhaupt keinen Spaß. Dass man es mit einem Modul spielen kann ist zwar ganz nett, aber nützt nichts, wenn man niemanden mit DS kennt.

gefaellt mir sehr gut. schade das nur anscheinend 4players zusammen ist und nicht online.
Waere fuer den DS nice und man koennte schauen, ob es sich lohnt, MP9 dann online zu machen. zumindest fuer einige Dinge wie Minigames oder so ^^

Stellt euch mal Mario Party Online vor, kannst grad so gut im Singleplayer gegen schwere Com-gegner spielen.

Ist Mario Party DS online :-?

Nach dem Scan ja, da man auf das WiFi Zeichen unten links achten sollte.

---

Das wäre echt gut.

Je nach dem, wie gut der Online Modus ist, wirds gekauft ;)
Ohne Online Modus hol ichs mir nicht, wäre einfach Geldverschwendung da ich die Heimkonsolen teile fast alle beseitze.
Und da es ja lautet "hast du einen , kennst du alle" verpass ich auch nicht viel ;)

Zurück
Top Bottom