Vergiss 42 Spieleklassiker nicht
Kann man das etwa auch über Wi-Fi spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss 42 Spieleklassiker nicht
Kann man das etwa auch über Wi-Fi spielen?
wifi multiplay mit freunden inkl. voicechat oder nicht?
man könnte annehmen das nintendo es wenigstens in dem titel schafft einen erträglichen online-modus abzuliefern
ansonsten rockt noch:
MP:hunters
Tetris DS
Animal Crossing
so meine erfahrung.
hat sich das spiel nun einer gekauft und könnte mal kurz oder länger was drüber schreiben?
Ich hab's mir nicht gekauft, aber mein kleiner Bruder hat's zu Weihnachten bekommen. Ich hab gestern ne Runde mit ihm gezockt, macht imo richtig Laune. Wundert mich nicht, dass es sich in Japan so gut verkauft, dort haben viele nen DS und somit hat man auch viele potenzielle Mitspieler, den es gibt ja natürlich nen Single-Card-Multiplayer. Der Einzelspieler ist afaik leider nicht sehr lang, aber im Multi kann ich es bisher, nach einer Party, nur empfehlen
Wie ist der Singleplayermodus aufgebaut? Und wie lange kann man den spielen bis einem richtig die Lust vergeht (falls du das schon sagen kannsd ;-))
Werden, wenn man im Single-Cart Multi spielt, irgendwo die Ergebnisse/Rekorde festgehalten, wie z.B. bei Mario Kart DS?