NDS Mario Party DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Viele davon ja!

Vllt. sollte einer mal einen Thread "WiFi Glanzstücke" oder so aufmachen?

Wäre doch interessant über wifi vor- und nachteile der einzelnen wifi-titel zu sprechen?

Kann man das etwa auch über Wi-Fi spielen?

Aber natürlich. Außer Solitär, Mahjongg, und Ausweg kann man alle Spiele onlie spielen. Gegen Fremde gibt es sogar einen beschränkten Chat, mit vorgefertigen Sätzen. Gegen Freunde hat man sogar Picto Chat

man könnte annehmen das nintendo es wenigstens in dem titel schafft einen erträglichen online-modus abzuliefern :ugly:

ansonsten rockt noch:

MP:hunters
Tetris DS
Animal Crossing

so meine erfahrung.

pokemon hat auch einen sehr sehr geilen online modus, wenn nicht gar den besten was man da alles machen kann ist unglaublich :-)

ein online modus darf im nächsten Wii MP nicht fehlen das würde dem game noch den letzten schliff geben :-)

Vergessen wir bei dem ganzen Online Wi-Fi gerede nicht worum es in diesem Thread geht;)
Mario Party DS, das Game lag heut morgen bei mir im Briefkasten. Habs zusammen mit meinem DS mit auf die Arbeit genommen und werds gleich in der Mittagspause mal testen:D

hat sich das spiel nun einer gekauft und könnte mal kurz oder länger was drüber schreiben?

hat sich das spiel nun einer gekauft und könnte mal kurz oder länger was drüber schreiben?

Ich hab's mir nicht gekauft, aber mein kleiner Bruder hat's zu Weihnachten bekommen. Ich hab gestern ne Runde mit ihm gezockt, macht imo richtig Laune. Wundert mich nicht, dass es sich in Japan so gut verkauft, dort haben viele nen DS und somit hat man auch viele potenzielle Mitspieler, den es gibt ja natürlich nen Single-Card-Multiplayer. Der Einzelspieler ist afaik leider nicht sehr lang, aber im Multi kann ich es bisher, nach einer Party, nur empfehlen :)

Ich hab's mir nicht gekauft, aber mein kleiner Bruder hat's zu Weihnachten bekommen. Ich hab gestern ne Runde mit ihm gezockt, macht imo richtig Laune. Wundert mich nicht, dass es sich in Japan so gut verkauft, dort haben viele nen DS und somit hat man auch viele potenzielle Mitspieler, den es gibt ja natürlich nen Single-Card-Multiplayer. Der Einzelspieler ist afaik leider nicht sehr lang, aber im Multi kann ich es bisher, nach einer Party, nur empfehlen :)

Wie ist der Singleplayermodus aufgebaut? Und wie lange kann man den spielen bis einem richtig die Lust vergeht (falls du das schon sagen kannsd ;-))

Wie ist der Singleplayermodus aufgebaut? Und wie lange kann man den spielen bis einem richtig die Lust vergeht (falls du das schon sagen kannsd ;-))

Ich hab im SP mal angefangen. Wie's aussieht, spielt man da, bevor man zu Bowser kommt, 4 Bretter mit afaik je 10 Runden. 10 Runden sind keine Ewigkeit und deshalb wird der SP wohl nicht sehr lang sein. Insgesamt hab ich bisher vllt 1-2h gezockt und mir machts noch Spaß, mehr kann ich da nicht sagen. Die Minispiele find ich ganz gelungen :)

So, ich hab mittlerweile wieder ein bisschen weitergezockt. Der "Story-Modus" scheint sehr kurz zu sein, aber die Bretter haben alle ihre besonderen Eigenschaften (und trotzdem sinds nur 4 bis zu Bowser). Wie lange die Rekord-Jagd und das MP (Mario Party Points) sammeln Spaß macht kann ich leider noch nicht sagen. Meinem Bruder gefällts aber wohl^^

Ein Spiel, welches ich mir eher schenken lasse bzw. es dann kaufe, sobals es nur noch 20 € oder weniger kostet :D

Haben muss ich es irgendwann, ich besitze auch alle Teile für N64, Cube und Wii :)

Zurück
Top Bottom