NDS Mario Party DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Waere nice, zu mal aufn DS es geeignet waere ein wenig.
Laut einer Fanseite, der immer zuverlaessige Quellen hat, soll es ein Wi Fi bieten. Kann aber auch nur wie wir im MOment spekulieren. einfach noch ein wenig abwarten

Das ist so ein Spiel, auf das ich bereits vor dem Launch des DS' gewartet habe. Hoffentlich stimmt die Umsetzung. Was ich nicht möchte, wären zuviel Touch- und Voicelastige Minispiele. Es soll auch viele klassische, bei denen man mit den Hauptcharakteren interagiert, sein.

MfG,
Manti

Bei Mario Party würde WiFi ohne Voicechat aber auch nicht viel taugen. :-/

Das ist so ein Spiel, das man wohl nur selten mit fremden Leuten spielt. Stellt euch mal vor nach einer Stunde trennt einer die Verbindung. :shakehead:

Das ist so ein Spiel, das man wohl nur selten mit fremden Leuten spielt. Stellt euch mal vor nach einer Stunde trennt einer die Verbindung. :shakehead:

LOOOOL wie geil wär das denn?! XDDDDDDDDD
Nee , wenn dann kann man das grosse Spiel bestimmt nur mit Freunden spielen (wenn überhaupt ;))
Aber gegen wildfremde kann man bestimmt in nem Modus ala "wer zuerst 5 Minispiele gewinnt , ist Sieger" :-)

wuerde mir ehrlich gesagt reichen, weil das sonst zu lange dauert und bla.
Wenn man zu 4 in einer Runde sitzt, ist das besser, als wenn ich alleine lange warten muss, bis der eine seine Runde macht.

neuer Scan:

---

Kein Wort zum Thema Online. Dann wird es wohl nur offline spielbar sein. :(

und dabei haette es gute Qualitaeten :(
naja... aber die Minispiele sehen super aus 8)
Ich freu mich auf den Teil, aber echt schade, dass es... NUR offline sein wird -.-

Gerade ne runde Minispiele online waere nett und mit Freundencodes zur Not, weiss man, dass man ehrliche Spieler hat ^^

Naja,wenns net Online geht,dann gehts net Online :-D Wird aber bestimmt lustig....mal abwarten :-D

Naja so en Game online würde eh nicht so ownen...muss man Live mit Kollegen zocken. ich mein die Wii Fassung hatte kein online - da war das bei der DS Fassung irgendwo auch klar. Würd mir ohne Kommunikation auch keinen Fun machen....

btw. Du denkst generell inner was negativ oder ? In nem Mario Galaxy Preview wird die gute Grafik net erwähnt - OMG Dreamcast Grafik Confirmed :aargh:

;-)

Kommt die Fassung von BigN selbst oder von Hudson ?

Sieht ganz nett aus - grafisch auf Niveau von Itadaki Street .... wird hier wohl auch wieder ein dicker Seller :-)
Wobei ich finde das sie die DS Fassung erst nächstes Jahr hätten bringen sollen.

EDIT: Eben gesehen, Hudson.

Sieht immoment ganz gut aus,freut mich :-D

Für mich könnte es mehr gefallen als alle Gamecube Teile zusammen,Hudson soll sich mal wieder anstregen und den Ds voll ausnutzen..

neue Bilder:

---

Sieht echt gut aus. Die NDS Funktionen werden in den Minispielen echt sehr gut eingesetzt.

edit: weitere Bilder:

Zurück
Top Bottom