NDS Mario Party DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MP8 bekam MP80% und SP70%

also nicht wirklich anders.
das Hauptargument ist halt, dass es ein Mario Party Teil ist, sprich. das gleiche seit Teil 1:)
wobei sich meiner Meinung nach viel getan hat.
aber 80% sind trotzdem genug und viel fuer immerhin den 9. Teil jetzt sozusagen :D

Ah, danke euch beiden für die fixe Antwort. Bestätigt mich in meinem Verdacht das die DS Fassung die bessere bzw. interessantere der beiden Versionen ist. Und das obwohl es sich nur um das "Spin-Off" handelt ^^

Wäre vll. etwas für meine junge Nichte, schenke es ihnen wohl zu Weihnachten. Wenn ich keine bessere Alternative finde. Für die nächsten Teile MUSS Hudson Soft aber an nen Online-Mode denken....besonders bei der Wii Version.

Ah, danke euch beiden für die fixe Antwort. Bestätigt mich in meinem Verdacht das die DS Fassung die bessere bzw. interessantere der beiden Versionen ist. Und das obwohl es sich nur um das "Spin-Off" handelt ^^

Wäre vll. etwas für meine junge Nichte, schenke es ihnen wohl zu Weihnachten. Wenn ich keine bessere Alternative finde. Für die nächsten Teile MUSS Hudson Soft aber an nen Online-Mode denken....besonders bei der Wii Version.

hehe, damit wirst du ihr eine Freude machen. Die kleinen fahren darauf ab. merke ich immer bei mir hier :)

hm... joa.. Online Modus muss sein, ich hoffe, er kommt und zwar in guter Version.
so dass man nicht einfach ausmachen kann und wenn doch, wirds ein CPU spieler, kann ja nicht schwer sein xD

Kanns kaum erwarten, wird bestimmt richtig gut!
Nun müssen wir uns nur noch ordentlich gedulden.. ach.. da fällt mir ein, ist die Mario Party DS Fassung so ungefähr das, was Mario Party 8 auf der Wii ist? Also sprich, sowas wie Remake für DS?

geiler WErbespot. die Musik ist cool :D fetzig und frisch :)

hmm.. also in USA kam es heute raus, bei uns am 23.? ne.. diesen Freitag halt ^^

Habs grad mit mass effect bei Spielegrotte bestellt.
Soll heute versandt werden*jubbel jubbel freu freu*:D

man könnte annehmen das nintendo es wenigstens in dem titel schafft einen erträglichen online-modus abzuliefern :ugly:

ansonsten rockt noch:

MP:hunters
Tetris DS
Animal Crossing

so meine erfahrung.

Ja Tetris DS ist Hammergeil ich spiel jeden abend vor dem schlafen online:)
Gegen chinesen/japaner hab ich aber fast nie ne chance.

Ich mach schon immer den DS aus und wieder an wenn ich so nen Chi-Chong bekomm ... geiler online mode nintendo :goodwork:

:rolleyes:

Ich ziehs durch manchmal kann man sie besiegen. Wenn du einen "Chi-Chong" besiegt hast wird er das nächste spiel zu 90% mittendrin unterbrechen.
Scheiß Quitter.

Zurück
Top Bottom