Wii Mario [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"It´s a me, Mario" :happy3:
Das Line-Up der Wii wird immer besser. Warum habe ich das Teil damals bloß verkauft :-? Ich rechne heute Abend mit coolen Ankündigungen 8)

Super MArio Bros Wii !!!!
Das wird megaklasse!!!

...oder einfach nur klasse, wenn es für WiiWare kommt, aber sonst wird megamegaklasse!!!

World ist eigentlich Super Mario Bros 4 (für mich zumindest:scan:... so wie Modern Warfare 2 auch Call of Duty 6 ist). Würde aber gerne mal wissen, was in sie gefahren ist, als sie sich dazu entschieden, Mario und Luigi gleich aussehen zu lassen. Wurde immerhin in der GBA-Version verbessert (aber das hat ja geringere Auflösung).

Hoffentlich kann mans auch online zocken und es wird was schwerer als aufm DS.

NSMB Wii und SMG II - optimal gelaufen für Mario Fans :-)

Kann das nicht jeder für sich selbst entscheiden ? Nur wiel du es nicht brauchst, bedeutet es nicht das diese Option nicht vielen anderen entgegenkommen würde :-)

@Topic

Bitte in NSMB Wii umbenennen.
Dann heutl hier nicht rum, wenn es keinen Onlinemodus gibt. Dann nutzt ihr immerhin ebenfalls diesen Thread. Mimimi, keinen Onlinemodus... mimimi...

Also lasst mich, da ihr eh keinen bekommen werdet.

Dann heutl hier nicht rum, wenn es keinen Onlinemodus gibt. Dann nutzt ihr immerhin ebenfalls diesen Thread. Mimimi, keinen Onlinemodus... mimimi...

Also lasst mich, da ihr eh keinen bekommen werdet.

Beruhig dich mal wieder :-)

@Tha-Rik

Ja, hoffe das Leveldesign wird wieder etwas besser als in NSMB 2 - das Spiel sollte auch en bissel schwerer werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom