Wii Mario [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur mal so: Mario & Sonic erscheint doch im zweiten Halbjahr, oder? Das ist ein "Mario" und verkauft sich wie Hanne. Nur mal so als Denkanstoß...

Nicht in Japan - da haben sich SMG und SPM besser verkauft und in dem Nikkei Artikel geht um einen Titel welcher den japanischen Wii Markt wiederbeleben soll - damit meinen die wohl kaum ein von Sega entwickeltes Spin-Off.

ist doch viel zu früh für nen neues mario, und außerdem hatte wii schon ein mario main teil! da würde ich mih tausend mal mehr über zelda oder andere verstaubte n franchises freuen!

Ich kann mit Mario leider rein gar nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem reichlich sinnfrei in einem Thread einer Spieleserie zu posten, die einen nicht interessieren, nur um allen anderen mitzuteilen, dass einen die Spieleserie nicht interessiert, was wiederum hier keine Sau interessieren dürfte.

Naja, wenn einem da gleich der Kamm schwillt...

aber gut, ist ja nich mein Problem.

Oh btw. über einen 2D Titel würd ich mich sehr freuen, ich meinte nur die 3D Teile. Hätte ich vielleicht auch noch schreiben sollen :ugly:

Ich hoffe sehr dass es für Wii noch einen 3D-Teil geben wird. Wenn's noch dieses Jahr kommt flipp ich aus :-D

Aber 2D wäre auch sehr cool... habe leider zu spät die Konsolen entdeckt, um noch die SNES-Zeit mitzubekommen. :blushed:

Am Ende ist es dann Mario & Sonic bei den Winterspielen :rolleyes:
Würd mich zwar sehr über einen Mario J&R freuen, aber irgendwie glaub ich da nicht dran. Gibt ja noch genug Sportarten, die noch nicht mit Mario verwurstet wurden :lol2:

Ein NSMB 2 wäre das einzig Logische. Die Wellt braucht noch kein neues Wii-Mario. Dieses sollte wenn überhaupt erst am Ende der Gen kommen, nach dem DKC3 Prinzip :)

Gegen eine Anküdigung von Mario hätte ich im Prinzip nichts, dennoch halte ich es für unnötig, vorallem für Nintendo (ist mal so gar nicht typisch) nun schon wieder ein Mario-Teil rauszuhauen. :oops:
Aber mal schauen. :)
Ich halte es eher für angebracht, eine Ownage-Ankündigung von Zelda zu bringen ;)

Das stimmt auch wieder :)

Aber mal ehrlich,was wollt ihr mit einem Kid Icarus? Das Spiel war zwar nett auf dem Nes,aber so der Hammer war es nun auch nicht.
Und bei 3D, kann ich mir das so überhaupt nicht vorstellen.
Hauptsache es ist ne Serie, die wir bisher noch nicht hatte. Kid Icarus wurde die letzten Monate nur so oft geschrieben, weshalb sich dieser Titel so ins Hirn gebrannt hat.

Aber ist ja eh OffTopic.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom