Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei am Ende kommt dann eh wieder "nur" NSMB 2
ich fand Mega Man 9 zu leicht, im Gegensatz zu den NES TeilenDann lade dir mal Megaman 9 aus dem PSN Store runter. Das Spiel hat denselben Flair wie die Ur-Megamans vom NES und ist so dermaßen sauschwer, dass man in jedem Level wohl mehrere Hundert Anläufe braucht, bis man es meistert.
Nintendo bringt in diesem Jahr ein Zelda für den DS raus. Sie werden sich kaum selbst Konkurrenz machen, indem sie zusätzlich ein Mario bingen.
Denke ich auch. Außerdem ist Nintendo sehr wohl bewusst, dass auf dem DS gegenwärtig genug Games für die Coregemeinde vorhanden sind, inklusive dann zwei Zeldas. Das ist mehr als genug. Und man ist sich sicher durchaus bewusst, dass die Auswahl an Coregames auf der Wii begrenzt ist und da durchaus noch einiges an Potential existiert, das man hoffentlich mit einem New Super Mario World auszuschöpfen sucht. 8)Nintendo bringt in diesem Jahr ein Zelda für den DS raus. Sie werden sich kaum selbst Konkurrenz machen, indem sie zusätzlich ein Mario bingen.
Was isn das für ne Logik? Mario isn JNR und Zelda isn Action Adventure. Die werden sich gegenseitig sicher nicht die Show stehlen.
Was isn das für ne Logik? Mario isn JNR und Zelda isn Action Adventure. Die werden sich gegenseitig sicher nicht die Show stehlen.
ne aber warem die jemals gleichzeitig auf 1 show ? ;-)
Das ist betriebswirtschaftliche Logik. Mario und Zelda sind Nintendos größte Franchises mit stark überlappenden Fan-Bases. Die lässt man nicht gegeneinander antreten, will man das volle Potential aus beiden Spielen herausholen.Was isn das für ne Logik? Mario isn JNR und Zelda isn Action Adventure. Die werden sich gegenseitig sicher nicht die Show stehlen.
Das wäre schön. Aber ich glaube nicht dran. Lassen wir uns einfach überraschen.Meint ihr wir bekommen Yoshi endlich wieder ?
ne aber warem die jemals gleichzeitig auf 1 show ? ;-)
Sind Zelda und Mario mal im selben Verkaufszeitfenster erschienen?
Ich denke schon, dass die auch untereinander konkurrieren.
Meint ihr wir bekommen Yoshi endlich wieder ?
Es gibt immer ein erstes Mal.