Wii Mario [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe das zwar schon öfters gesagt, aber ich weiss NICHT wie Nintendo Galaxy toppen will... Galaxy ist meiner Meinung nach perfekt.

Aber mal ehrlich,was wollt ihr mit einem Kid Icarus?

Gegenfrage: warum nicht?

Spiel ist Spiel und solange das Spiel gut wird ist doch alles in Ordnung, oder nicht?

zumal Pit auch einen Kultstatus hat, ich persönlich hoffe auf ein 2D Kid Icarus, welches wieder so schwer wird, wie das damalige Spiel (ja genau, sowas wird heutzutage wohl kaum passieren :lol:)

aber wenn das Spiel ein 3D Spiel wird, dann kann man meiner Meinung nach ein recht gutes Action Adventure daraus machen (vielleicht mit komplett neuen Gameplay-System - wobei mir das Zelda System auch ausreichen würde ^^)

ehrlich gesagt, lege ich im moment gar nicht so viel wert auf einen galaxy-nachfolger. das spiel ist genial so wie es ist und ich habe im moment kein bedürfnis nach einem zweiten teil mit dann wohl vergleichbarem setting (in zwei jahren wäre mehr wohl nicht drin). lieber zurückhalten und wieder ein gotg aus dem nächsten mario-jnr machen. :-)

nsmb2 oder ein neues paper mario (bitte mehr im stile des n64/cube-teils) wären schon kracher :lick:

Wenn jetzt ein neues Mario angekündigt wird, es aber erst nächstes Jahr erscheint, wäre das zu früh...

Nintendo sollte mehr einen Instant-Hype aufbauen und es kurzfristig nach der AAnkündigung releasen!

Ich habe das zwar schon öfters gesagt, aber ich weiss NICHT wie Nintendo Galaxy toppen will... Galaxy ist meiner Meinung nach perfekt.

Naja ich fand Galaxy jetzt nicht so hypergeil.
mario 64 zock ich heute noch gerne erneut durch.
aber bei galaxy nur 1x durchgezockt und dann keine motivation mehr gehabt es erneut mal zu spielen.
da fehlt es an diesem gewissen extra finde ich.

also das heute ein 2d mario enthüllt wird (naja 2d - stil ) dürfte klar sein.
mal schauen ob für ds oder wii

Gegenfrage: warum nicht?

Spiel ist Spiel und solange das Spiel gut wird ist doch alles in Ordnung, oder nicht?

zumal Pit auch einen Kultstatus hat, ich persönlich hoffe auf ein 2D Kid Icarus, welches wieder so schwer wird, wie das damalige Spiel (ja genau, sowas wird heutzutage wohl kaum passieren :lol:)

Dann lade dir mal Megaman 9 aus dem PSN Store runter. Das Spiel hat denselben Flair wie die Ur-Megamans vom NES und ist so dermaßen sauschwer, dass man in jedem Level wohl mehrere Hundert Anläufe braucht, bis man es meistert.

Morphic schrieb:
Ich kann mit Mario leider rein gar nichts anfangen.

Raus hier, bevor dich mein Schildkrötenpanzer trifft. ;)

Oh btw. über einen 2D Titel würd ich mich sehr freuen, ich meinte nur die 3D Teile. Hätte ich vielleicht auch noch schreiben sollen
Ich hoffe auch auf einen 2D-Titel. Einfach, weil SMG so dermaßen genial geworden ist, dass ich keinen weiteren 3D-Teil mehr brauche. Ich kann das Game noch auf Jahre hinaus zocken, und es ist immer noch das beste Jump'n Run der letzten 13 Jahre bzw. dann 14, 15, 16, 17, 18, 19 Jahre.

Aber wenn ich daran denke, dass Nintendo eine Art New Super Mario World für die Wii kreiert, dann juckts mächtig da unten bei mir. Das wäre einfach zu fantastisch.

Wenn es am Ende irgend so ein dämliches Sportspiel wird, dann sollte man mich besser aus diesem Thread hier verbannen, bevor ich zum Rundumschlag aushole.

Dann lade dir mal Megaman 9 aus dem PSN Store runter. Das Spiel hat denselben Flair wie die Ur-Megamans vom NES und ist so dermaßen sauschwer, dass man in jedem Level wohl mehrere Hundert Anläufe braucht, bis man es meistert.
mich besser aus diesem Thread hier verbannen, bevor ich zum Rundumschlag aushole.

wieso denn aus dem psn ?Oo
ansonsten dito *g

Wenn es am Ende irgend so ein dämliches Sportspiel wird, dann sollte man mich besser aus diesem Thread hier verbannen, bevor ich zum Rundumschlag aushole.
Keine Sorge. Wenn das eintreten sollte, dann mache ich den Thread hier höchstpersönlich dicht. Allein schon, um zu verhindern, dass ich selbst diverse deutliche Worte finde, die sich nicht so wirklich mit unseren Regeln vereinbaren lassen. ;)

KOOP - MARIO - GAME !!!! BELIVE !!! :catfight: :knufel: :supersaiyanjin: :dbz2:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

naja also dass es ein 2d-jump´n´nrun wird für die wii kann ich mir nicht vorstellen. Das Wario-Spiel war ja letztes Jahr auch 2d und ist mächtig gefloppt. Auf einer großen Konsole wäre die Zielgruppe für sowas viel zu klein heutzutage. Also wenn es 2d wird dann eher so was paper-mario-mäßiges oder halt ein neues 3d-mario. Mir wäre beides recht, aber ich befürchte dass es mario party oder irgendein sport-gedöns sein wird (Lasse mich aber gerne positiv überraschen)
:-)
lg

stage1_1.jpg

:-D

naja also dass es ein 2d-jump´n´nrun wird für die wii kann ich mir nicht vorstellen. Das Wario-Spiel war ja letztes Jahr auch 2d und ist mächtig gefloppt. Auf einer großen Konsole wäre die Zielgruppe für sowas viel zu klein heutzutage. Also wenn es 2d wird dann eher so was paper-mario-mäßiges oder halt ein neues 3d-mario. Mir wäre beides recht, aber ich befürchte dass es mario party oder irgendein sport-gedöns sein wird (Lasse mich aber gerne positiv überraschen)
:-)
lg

vergleichst du grad mario mit wario??lol^^
wenn es ein 2d mario auf der wiik geben würde wären 10mio sicher(unterstes)

@kantholz: bist du dir da sicher??
Die Nintendo-Hardcore-Fans würden das sicher kaufen (ich übrigens auch), aber glaubst du die breite masse will heutzutage auf ner heimkonsole noch ein 2d-spiel zocken?
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Super Paper Mario beispielsweise war ja auch in großen Zügen ein 2d-Jump´n´run und hat sich bei weitem nicht 10mio. mal verkauft....
lg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom