NDS Mario & Luigi RPG 3

Gameplayvideo Bonanza - man das Game sieht so klasse aus, zur Zeit Most Wanted Nr. 1 ( sry DQ9 xD)

Das Spiel ist auch zur Zeit mein DS most wanted.

Sag ich doch. :happy3:

Hört euch mal die Musik vom letzten Boss an. Die epischste Mario & Luigi Musik aller Zeiten :o

Das ist nix neues, die Mario & Luigi Games hatten schon immer epische Final Boss Themes.

Partners In Time Final Boss Theme:

http://www.youtube.com/watch?v=4DWzLMC9KiM

Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis es hierzulande erscheint :(

Wieviel Zeit ist denn damals beim zweiten Teil zwischen der europ. und jap. Veröffentlichung verstrichen?

Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis es hierzulande erscheint :(

Wieviel Zeit ist denn damals beim zweiten Teil zwischen der europ. und jap. Veröffentlichung verstrichen?
Die EU Version erschien gleich ein Monat nach dem Japan release, wobei die Nordamerika Version schon nen Monat vorher erschien.

Ich denke mal nicht, dass es beim dritten länger dauern wird.

EDIT: Auf Wikipedia steht Sommer 2009 :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch dass es nicht zu lange dauert bis es hier erscheint. Die Musik und die Gameplay Scenen sehen schonmal toll aus, mal schauen wie die Story und der Witz im Spiel so sein wird :)

wird vieleicht der erste teil der reihe, den ich mir kaufe :-)

Man die neuen Items sind einfach Hammer. xD

Das Game scheint nur so vor neuen Ideen zu strotzen.

Nintendo at its best. :goodwork:

lol? Bowser wird auf dem oberen Screen gesteuert und Mario und Luigi (Welche im Inneren von Bowser rumlaufen) auf dem Unteren und die Rätsel sind darauf teilweise aufgebaut? Wie krassgeil is das denn :lol:
Hab bisher nur Teil 1 gespielt und fands sehr lustig. Lohnt sich Teil 2? Den würd ich vorm 3.Teil wohl erstmal spielen :)

Das Spiel sieht ja richtig nice aus. Nach Super Mario RPG, den beiden Paper Mario Teilen und den beiden Mario&Luigi Teilen, kommt endlich wieder ein Mario RPG und als großer Fan von diesen freue ich mich schon sehr darauf :-) Vorallem der Humor der ersten beiden Mario & Luigi Teilen, haben mich schon damals überzeugt.

Ich finde es nur mal wieder schade dass es genau das gleiche ist wie Teil 2 ohne nennenswerte Neuerungen. Es hat sich nichts an der Grafik, dem Gameplay, dem Kampfsystem oder sonstiges geändert. Selbst die Attacken sind fast alle die gleichen. Ist eben wieder nur ein Add On, was man beim PC als Add On auch released hätte und nicht als neuen Titel.

Ich finde es nur mal wieder schade dass es genau das gleiche ist wie Teil 2 ohne nennenswerte Neuerungen. Es hat sich nichts an der Grafik, dem Gameplay, dem Kampfsystem oder sonstiges geändert. Selbst die Attacken sind fast alle die gleichen. Ist eben wieder nur ein Add On, was man beim PC als Add On auch released hätte und nicht als neuen Titel.

Genau das gleiche wie in Teil ? Abgesehen von komplett anderer Story und anderem Gameplay (Bowser und keine Baby Brüder mehr) - es ist genau das was man von nem Mario und Luigi Handheld RPG erwartet.

Genau das gleiche wie in Teil ? Abgesehen von komplett anderer Story und anderem Gameplay (Bowser und keine Baby Brüder mehr) - es ist genau das was man von nem Mario und Luigi Handheld RPG erwartet.

Eigentlich nicht. Für dich vielleicht aber nicht für jederman.

Ich erwarte Entwicklung des gameplays und nicht stillstand. Mario RPG ähneltsich in allen teilen so stark, dass man selber nun nicht weiß ob man 1, 2 oder Teil 3 spielt. Evolution im Kampfsystem wäre da mal angebracht. Wieso nicht die Touchscreensteuerung mit reingebracht? Oder mal wechselbare Protagonisten, Teamzusammenstellung oder eine Art wo man sich weiterentwickelt ausser leveln (z.B. neue Fähigkeiten in verschiedenen Richtungen ausbauen und nicht nur dieses dämliche Item Special Move dingsbumms, was null motiviert).

Die Entwicklung bei Mario und Luigi RPG ist stehen geblieben, genau so wie in vielen anderen Nintendo Games. Lieber altes bekanntes als mal den Weg zu was neuem probieren (andere SPiele machen es super vor).

Aber du Sasuke scheinst es so gut zu finden, nicht nur bei diesem SPiel, sondern auch bei anderen. Ist ja nichts schlimmes bei, bloß solltest deine Aussagen nicht pauschalisieren, immerhin gibts auch andere Spieler die eventuell auch mal ein wenig Evolution i Gameplay sehen wollen anstatt mit jedem neuen Teil der alle 2 Jahre kommt genau das gleiche zu sehen. Aber genau auf so etwas spekuliert doch Nintendo. Spiele die nicht unbedingt viel kosten, weil sie schon zur Hälfte fertig programiert sind (vorteile) und dennoch kauft sie jeder. Traurig womit sich die Kunden heutzutage zufrieden geben.

Es wird nun eh jeder sagen "dann brauchst es ja nicht zu kaufen". Als Nintendo Fan blutet einem aber das Herz wenn man nun schon 6 Jahre immer das selbe sieht, von Grafik her, und auch von Gameplay und von der weiterentwicklung der Serien.

Zuletzt bearbeitet:

Ich erwarte Entwicklung des gameplays und nicht stillstand. Mario RPG ähneltsich in allen teilen so stark, dass man selber nun nicht weiß ob man 1, 2 oder Teil 3 spielt. Evolution im Kampfsystem wäre da mal angebracht. Wieso nicht die Touchscreensteuerung mit reingebracht? Oder mal wechselbare Protagonisten, Teamzusammenstellung oder eine Art wo man sich weiterentwickelt ausser leveln (z.B. neue Fähigkeiten in verschiedenen Richtungen ausbauen und nicht nur dieses dämliche Item Special Move dingsbumms, was null motiviert).

Die Entwicklung bei Mario und Luigi RPG ist stehen geblieben, genau so wie in vielen anderen Nintendo Games. Lieber altes bekanntes als mal den Weg zu was neuem probieren (andere SPiele machen es super vor).

Aber du Sasuke scheinst es so gut zu finden, nicht nur bei diesem SPiel, sondern auch bei anderen. Ist ja nichts schlimmes bei, bloß solltest deine Aussagen nicht pauschalisieren, immerhin gibts auch andere Spieler die eventuell auch mal ein wenig Evolution i Gameplay sehen wollen anstatt mit jedem neuen Teil der alle 2 Jahre kommt genau das gleiche zu sehen. Aber genau auf so etwas spekuliert doch Nintendo. Spiele die nicht unbedingt viel kosten, weil sie schon zur Hälfte fertig programiert sind (vorteile) und dennoch kauft sie jeder. Traurig womit sich die Kunden heutzutage zufrieden geben.

Es wird nun eh jeder sagen "dann brauchst es ja nicht zu kaufen". Als Nintendo Fan blutet einem aber das Herz wenn man nun schon 6 Jahre immer das selbe sieht, von Grafik her, und auch von Gameplay und von der weiterentwicklung der Serien.
Hast du das Game überhaupt auch nur ne Minute gezockt? Dein Post besteht nämlich von vorne bis hinten nur aus Schwachsinn.
Ich zock grad die japanische Version und das Game is bei weitem besser als der 2. Teil und strotzt nur so vor frischen Ideen und hat trotzdem alles was ein Mario & Luigi RPG ausmacht. Nur weil du anscheinend irgendeinen Hass auf Nintendo hast, musst du nicht gleich ein so geniales Game runtermachen. :shakehead:

...

Na da kann man ja froh sein, dass du kein Sportspielefan bist, sosnt würdest schon lange Konami oder EA verfluchen, denn die machen das weitaus dreister.
Und da gibt es keine neuen Umgebungen, Ideen oder Geschichten... aber naja, wahrscheinlich hast die anderen Teile eh kaum gespielt, wenn du deine Aussagen selber so pauschalisierst,obwohl sie auf sehr wackligen Grundpfeilern gebaut sind!

Zurück
Top Bottom