NDS Mario & Luigi RPG 3

Ich finde, Paper Mario 1 hat mehr Charme, aber gameplaymäßiger schneidet Paper Mario 2 besser ab.
Die Charactere und die Orte ich PM 2 gefallen mir persönlich auch besser. Und allgemein finde ich das Spiel abgedrehter.

Darf man sagen,dass man das Spiel total crappy findet?? Ich war toital enttäuscht vond em DS Ableger,dass Ich es nach ein Paar Stunden genervt weggelegt habe :)

Geht fuchteln :P

Natürlich ist Mario RPG jetzt nur noch 08/15 ICH MEIN DAS WÄR AUCH ZIEMLICH SCHEISSE wenn ein game das mehr als eine Dekade auf dem Buckel hat noch immer wegweisend wäre, ODER ETWA NICHT?

Ok... Chrono Trigger schafft das noch heute, das ist aber wirklich ne extreme Ausnahme ^^

Muss ja net wegweisend sein, aber wirklich spaßig ist es auch net mehr - kein Vergleich zu Terranigma,CT,SoM,FF6 und Konsorten - imo :scan:

Ich hoffe dass der Teil schwerer wird als die beiden anderen teile davor. Der Humor und die Spielmechanik war ja schon immer super, nur fand ich einiges ziemlich leicht. ich geh aber mal davon aus, dass das Spiel nicht schwerer sein wird, weil Nintendo momentan auf dem Casual Trip ist ^^

Cool, Riesen Bowser. Ich hoffe blß, dass solche außergewöhnlichen Kämpfe häufig stattfinden, und nicht bloß zu einmaligen Stuerungsdemos verkommen

Ich hoffe dass der Teil schwerer wird als die beiden anderen teile davor. Der Humor und die Spielmechanik war ja schon immer super, nur fand ich einiges ziemlich leicht. ich geh aber mal davon aus, dass das Spiel nicht schwerer sein wird, weil Nintendo momentan auf dem Casual Trip ist ^^

Ach komm, demnach ist die gesamt Industrie ja auf dem Casual Trip.

Warum sollten sie die Serie auch plötzlich schwerer machen ? Es ist immer noch ein Mario Titel - die werden nie so schwer wie Contra sein, früher nicht und heute erst recht nicht.

Also den Endboss von PiT hab ich nie besiegt. Nach 2 Stunden war der noch nicht down und hat mich gekillt, seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt.

Bei PiT konnte man zum schluss so extrem heftigen Schaden machen, dass man da dicke augen bekommen hat und dann war der Endboss auch nicht soo schwer.

Auch wenn die MuL Teile nie richtig schwer waren, würde ich mich dennoch über einen gehobenen schwierigkeitsgrad freuen. Nur weil es die anderen teile nicht waren, wird man ja noch hoffen können ;)

ich glaub fast, ich sollte mal den gba-teil und den ersten ds-teil nachholen, scheint ja n ziemlich nettes franchise zu sein

Der erste Teil - M & L: Superstar Saga ist so ziemlich das beste Spiel für den GBA.

Teil zwei fürn DS - Partners in Time - ist ebenfalls sehr gut, wenn auch einen Zacken schwächer als der Erstling.

Jedenfalls sind beide Games top und sollten in keiner Sammlung fehlen.

Der erste Teil - M & L: Superstar Saga ist so ziemlich das beste Spiel für den GBA.

Teil zwei fürn DS - Partners in Time - ist ebenfalls sehr gut, wenn auch einen Zacken schwächer als der Erstling.

Zusammen mit Golden Sun 1+2, Fire Emblem 7+8...ja :P

Weiß nur nicht ob ich nach Chrono Trigger jetzt direkt wieder n RPG spielen will...mal sehen

Die Mario RPGs sind alle super^^
Meine ersten waren Paper Mario 2 und Mario & Luigi auf dem GBA. Einfach klasse. Wobei ich ein M&L in 3D auf na Heimkonsole schon noch brachialer finden würde.

Mir persönlich gefallen die Mario und Luigi teile irgendwie mehr, es ist noch mehr Witz drin, und durch die interaktionsmöglichkeiten im Kampf der 2 Protagonisten, bleibt eigentlich jede Aktion spannend.

Aber Paper Mario ist auch super, also beides ist echt ne berreicherung für seine Spielesammlung.

Zurück
Top Bottom