Switch 2 Mario Kart World

Ich spiele es auch nur wellenweise, aber wenn dann hatte ich 1-2 spaßige Wochen , wo ich es spielte.
Rest Zukunft einfach geduldig sein.

Denke diesjahr wird sich nicht mehr viel ändern, weil das eher ein Direct Thema ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zumal sich ja anscheinend Mario Kart World auf der Switch 2 derzeit leicht besser verkauft als Mario Kart 8 Deluxe damals auf der Switch. Manche hier scheinen also unter Wahnvorstellungen zu leiden. :coolface:

Naja gut. Das liegt natürlich aber auch maßgeblich am Bundle sowie den allgemein sehr starken S2 Zahlen. Ein MK8 Deluxe hätte sich unter diesen Bedingungen wohl nicht schlechter verkauft

Zumal sich ja anscheinend Mario Kart World auf der Switch 2 derzeit leicht besser verkauft als Mario Kart 8 Deluxe damals auf der Switch. Manche hier scheinen also unter Wahnvorstellungen zu leiden. :coolface:
Ich bin zufrieden. selten innerhalb von 2 Monaten so viele Spielstunden in ein game versenkt die letzte Zeit.

Aber es muss ja auch nicht jedem alles gefallen. Völlig normal, dass es einigen nicht gefällt.

Wird keine DLCs geben.
World war nur eine Open Beta für ein (hoffentlich) besseres Mario Kart.
Genauso wie es Super Mario Party für Mario Party Superstars war.

Wird keine DLCs geben.
Das würde bedeuten dass du ein Mario Kart 64 als nächsten Schritt erwarten würdest...

😅😅🤔🤔 Ich weiß ja nicht.
Vielleicht meintest du auch Jamboree und nicht Superstars....

Yooka Laylee Racing ist derzeit die große Hoffnung für alle denen Mario Kart 8, World und Sonic Racing nicht reichen 🤘🏻

Wird keine DLCs geben.
Bei der Attach-Rate ist dein Post natürlich absoluter Schwachsinn. Fast jeder Switch 2 Besitzer hat auch dieses Spiel, weshalb es auch künftig mit DLCs versorgt wird.

Hab einfach sehr viele Spiele auf Switch 2, weswegen Mario Kart World ruhen muss. Werde aber noch einige Stunden über die nächsten Jahre mit dem Spiel verbringen.

Wir zocken das jeden 3. oder 4. Abend mal, und haben mega fun. Als Lieblingschara hat sich bei mir mittlerweile Rocky herauskristallisiert. :D

Wird keine DLCs geben.

Provi, ein neues Mario Kart wird es erst in der Next Gen geben. :knuffel:

Kann es sein, dass die Rennen in der Spiegelwelt absichtlich Unfair gestaltet wurden? Haben wir einfach aktuell nur Pech oder gabs einen Balancing Patch? Bleiben im Splitscreen immer an den zwei Sternen kleben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Kann es sein, dass die Rennen in der Spiegelwelt absichtlich Unfair gestaltet wurden? Haben wir einfach aktuell nur Pech oder gabs einen Balancing Patch? Bleiben im Splitscreen immer an den zwei Sternen kleben.

Die sind deutlich schwerer, yup. Wenn ihr zu zweit oder mehr fahrt, dann sollten die anderen Spieler versuchen die NPCs aufzuhalten und Blaue Panzer zu bunkern. Dann klappt das auch mit den 3 Sternen.

ich hab es deinstalliert da ich speicher brauchte... die strecken sind mir zu breit und ich würde gerne 3 runden haben, die hüpf mechaniken gefallen mir nicht und das fahrerfeld ist zu groß und dadurch zu anonym... :/

Aber es muss ja auch nicht jedem alles gefallen. Völlig normal, dass es einigen nicht gefällt.

Natürlich muss es nicht jedem gefallen, aber einige verzerren die Situation schon gewaltig.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass ich für 90€ hätte erwarten dürfen, dass das Spiel von Anfang an „fertiggestellt“ gewesen wäre.

Die 90 € schaden dem Spiel am meisten, auch wenn kaum einer das Spiel tatsächlich für den Preis gekauft hat. Nintendo hätte dem Titel einfach den üblichen Preis verpassen sollen.

Wird keine DLCs geben.

Nächstes Jahr wird es DLC für Mario Kart World geben. Damit kann man eigentlich schon fest rechnen.

Nächstes Jahr wird es DLC für Mario Kart World geben. Damit kann man eigentlich schon fest rechnen.

Man könnte die OW-Karte für neue Strecken erweitern. Zum Beispiel eine oder mehrere Brücken in neue Gebiete mit neuen Kursen. Dazu noch neue Fahrer aus diversen Nin First Party Games (Fox Mcleod, Samus, Link, Tom Nook und Co.). Möglichkeiten zur Erweiterung gibt es viele.

@Extraplatt Hier noch ein Tipp: Bei den NPCs gibt es immer einen klar vorgerenderten Sieger auf jeder Tour. Dazu noch ein oder zwei Störenfriede, die viel machen aber letztendlich bei der Endwertung dann nicht sehr hoch platziert sind. Ich kenne die genauen Strecken gerade nicht, aber wenn Rosalina und Daisy die Hauptgegner sind, wird es schwierig, weil sie immer mit einem Mordsabstand fahren, ganz gleich ob du nun 20 Münzen hast oder nicht. Deine Mitfahrer sollten also den Fokus auf die vorgerenderten Sieger setzen, und diese gezielt stören, damit sie keinen weiten Vorsprung aufbauen können und du ungestört siegen und 3 Sterne holen kannst.

Das mit dem Preis ist tatsächlich nach wie vor der größte Fail und hat dem Spiel von Beginn an ein negatives Narrativ eingebrockt. Das war total schade und unnötig von Nintendo. Mehr als 80% kaufen sich doch eh das Bundle, da hätte Nintendo für die Standalone Version auch einfach den üblichen Preis aufrufen können. Total unverständlich, was das in der Form sollte

Zurück
Top Bottom