Switch 2 Mario Kart World

Der Schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht mehr vorhanden. Waifu und ich fahren vorne, und qutaschen währenddessen über alles Mögliche, und die Botfahrer fahren brav hinter uns her. :tinglewine:
Dann ist nun endlich meine 150er Zeit gekommen... Ich könnte weinen🥺🥺😭 vor Freude.

Nun bitte noch richtig freispielbares! Das ist das einzige was Crossworlds besser macht. Motiviert uns!

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Letztens erst wieder mit meiner Frau gezockt, und irgendwie gefällt mir MKW von Mal zu Mal immer besser. Atmo, Musik, die Rennen... Mario Kart ist und bleibt halt Genrekönig.

Letztens erst wieder mit meiner Frau gezockt, und irgendwie gefällt mir MKW von Mal zu Mal immer besser. Atmo, Musik, die Rennen... Mario Kart ist und bleibt halt Genrekönig.
Ich finde Sonic hilft Mario Kart World ungewollt ein wenig.
Wenn man Crossworlds ausgiebig spielt und dann zurück zu World geht , merkt man erst wie stark World wirklich ist.
Kommt man von Mario Kart 8 verfälscht das vielleicht den Eindruck ein wenig.
Mario Kart 8 in der Deluxe Version nach World spielen ist auch so eine Sache. Fühlt sich dann irgendwie eine Generation zurück an...

So unser subjektives Empfinden hier...

Mario Kart World ist auch ein sehr gutes Mario Kart. Natürlich gibt es hier und da noch Stellschrauben, an denen Nintendo drehen kann. Nintendo wird aber auch das eine oder andere Update bringen und Mario Kart 8 war am Anfang auch nicht das was es jetzt ist.

Dass sonic vkz technisch so untergeht, liegt aber auch am unglücklichen Veröffentlichungstermin. Auf switch 2 kommts nur wenige monate nach mkw. Auf switch1 werden neue games vermutlich eh kaum noch größerere absatzmengen schaffen. Und auf ps kauft sowas sowieso niemand.
Oktober 26 hätte mehr sinn ergeben. Schade drum🤷🏻 da wäre mmn mehr möglich gewesen. Das hats nicht verdient.

Dass sonic vkz technisch so untergeht, liegt aber auch am unglücklichen Veröffentlichungstermin. Auf switch 2 kommts nur wenige monate nach mkw. Auf switch1 werden neue games vermutlich eh kaum noch größerere absatzmengen schaffen. Und auf ps kauft sowas sowieso niemand.
Oktober 26 hätte mehr sinn ergeben. Schade drum🤷🏻 da wäre mmn mehr möglich gewesen. Das hats nicht verdient.

Bin ja echt mal gespannt, wie Kirby dann performt. Geht ja in eine ähnliche Richtung.

Mir gefällt World btw noch immer ziemlich gut. Lege immer mal wieder eine Runde ein. :)

kirby ist eher nicht so wie world bzw eine andere Art von racer wie ich verstanden habe. Habe das erste leider nie gespielt. sonic ist ja einfach ein mk Klon.

Kirby ist null Konkurrenz zu Mario Kart und Sonic, weil die Rennen der uninteressanteste Teil
des Spiels sind und mehr eine nette Abwechslung. Dafür wird kein Fan des ersten Teils zuschlagen.
Das ist so als würde man Smash Bros wegen der JnR Passagen holen.
Das größte Problem, das Sakurai hat, ist wohl wie bei World ein Kommunikationsproblem und die Fähigkeit des Internets Dinge in etwas reinzuprojizieren, was so nie wirklich sein sollte.
Aber ich denke mal zumindest, dass zumindest ein Story Mode + mehr Infos zu City Trial, wo mehrere Inhalte noch nicht gezeigt wurden, in der nächsten Direct helfen könnten.

Zurück
Top Bottom