Haus
L19: Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Du meinst, dass Kritik nicht akzeptiert wird? Stimmt.
Wenn User x, y und z immer wieder und wieder über etliche Wochen die gleichen Schallplatten auflegen, dann hat das nichts mehr mit Kritik zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, dass Kritik nicht akzeptiert wird? Stimmt.
Wenn User x, y und z immer wieder und wieder über etliche Wochen die gleichen Schallplatten auflegen, dann hat das nichts mehr mit Kritik zu tun.
Ehm doch. Denn die Kritikpunkte sind ja alle weiterhin da und es kommen durch Nintendos Update sogar neue hinzu. Wenn Nintendo umgekehrt die Schwachpunkte gepatched hätte, dann würden hier auch automatisch weniger User kritisieren - hat Nintendo aber halt nicht. Simples Aktion - Reaktions - Muster
Dann mach bitte deinen eigenen Thread auf und wiederhole dich da ständig…

Nein wieso. Genauso wie die ganzen positiven Punkte, gehören selbstverständlich auch die vorhandenen negativen Punkte zu dem Spiel - und dafür ist hier der richtige Thread. Ganz einfach![]()

Nein wieso. Genauso wie die ganzen positiven Punkte, gehören selbstverständlich auch die vorhandenen negativen Punkte zu dem Spiel - und dafür ist hier der richtige Thread. Ganz einfach![]()
Die Wahrheit ist doch, dass du mit ein paar wenigen Verzweifelten in so einem Thread vereinsamen würdest.
Ja "wenig verzweifelten".
Ist halt auch heftig wie einige Hardcore Fans direkt aggressiv werden nur weil man mal berechtigte Kritik äußert.
Ist halt auch heftig wie einige Hardcore Fans direkt aggressiv werden nur weil man mal berechtigte Kritik äußert.
Ich finde vor allem die "berechtigte Kritik" von Leuten, die das Spiel noch keine Sekunde selbst gespielt haben, höchst interessant.
So ein Verhalten muss man hier nun wirklich nicht noch unterstützen.
An diese selbstverständlichkeit habe ich fast 20 Jahre geglaubt - beginnend von dem Punkt, wo Nintendogames Online gegangen sind.Nintendo wird sich das schon alles angucken und auch über das Nutzerverhalten der spieler informationen haben und gegebenenfalls entsprechende Änderungen vornehmen oder eben nicht.![]()
Alles dinge die mich nie betroffen oder gestört haben, da das alles games sind, die mich nicht wirklich interessieren und ich bisher auch kein onlinespieler bin. Tatsächlich hab ich die letzten wochen mit mkw das erste mal etwas intensiver online gespieltAn diese selbstverständlichkeit habe ich fast 20 Jahre geglaubt - beginnend von dem Punkt, wo Nintendogames Online gegangen sind.
Und genau 20 Jahre lang ist nichts, wirklich gar nichts besser geworden diesbezüglich.
Die Mario Sportspiele sind als Beispiel absolute Gameplaymonster - werden aber Titel für Titel jedes mal aufs neue verhunzt, weil es Nintendo nicht schafft, Onlinemodis nach Industriestandarts einzubauen.
Der Patch mit den Randomstrecken in MKW bestätigt das wieder nur …….
Selbst die Smash Szene, die man wirklich als würdige CP Szene einstufen kann ist sich in einer Sache einig :
ALLE hören auf Smash CP zu spielen, weil das Onlinesystem so beschissen ist. (Narrative darstellung)
wollen sie nicht?
Nintendo hat noch nie groß auf die Presse, die Spieler, etc. gehört und das ist auch gut so. Wenn man so agieren würde, dann könnte man die eigene Zielgruppe kaum noch überraschen, man würde sich erpressbar machen, die meisten Spieler wissen auch noch nicht mal selbst genau was sie wollen (sie glauben zwar zu wissen was sie wollen, aber die Realität sieht oft anders aus) und man verliert als Unternehmen am Ende auch seinen Charakter. Natürlich hat das manchmal für uns Spieler auch Nachteile, aber in aller Regel profitieren wird davon, dass Nintendo so ist wie es nun mal ist. Systeme wie die Wii oder Spiele wie The Wind Waker wären ansonsten nie erschienen...
Wollen nicht. Die Gründe sind ganz unterschiedlich. Kosten-Nutzen, man will eine homogene Community, Bruch mit dem Spielkonzept, etc.
Nintendo hat noch nie groß auf die Presse, die Spieler, etc. gehört und das ist auch gut so. Wenn man so agieren würde, dann könnte man die eigene Zielgruppe kaum noch überraschen, man würde sich erpressbar machen, die meisten Spieler wissen auch noch nicht mal selbst genau was sie wollen (sie glauben zwar zu wissen was sie wollen, aber die Realität sieht oft anders aus) und man verliert als Unternehmen am Ende auch seinen Charakter. Natürlich hat das manchmal für uns Spieler auch Nachteile, aber in aller Regel profitieren wird davon, dass Nintendo so ist wie es nun mal ist. Systeme wie die Wii oder Spiele wie The Wind Waker wären ansonsten nie erschienen...
Wollen nicht. Die Gründe sind ganz unterschiedlich. Kosten-Nutzen, man will eine homogene Community, Bruch mit dem Spielkonzept, etc.
Nintendo hat einfach entschieden, dass sie es online nicht anbieten wollen, sondern nur offline.
Aber erklärt doch bitte einmal, womit ihr eure Kritik an unserer Kritik begründet. Und zwar rein auf den Inhalt unserer Kritik bezogen, also nicht, dass wir diese so oft äußern und es jetzt endlich einmal gut sein lassen sollen.