An der Stelle würde mich dann doch mal wirklich interessieren, von den Befürwortern selbst direkt
@Haus und
@krismopompas (sofern der mich hört und nicht auf der Ignorierliste hat)
Was denn nun eigentlich gegen die von uns eingebrachte Kritik spricht. Was genau wir kritisieren ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt und von euch werden wir dafür kritisiert, dass wir es kritisieren.
Aber erklärt doch bitte einmal, womit ihr eure Kritik an unserer Kritik begründet. Und zwar rein auf den
Inhalt unserer Kritik bezogen, also nicht, dass wir diese so oft äußern und es jetzt endlich einmal gut sein lassen sollen. Wenn positive Aspekte immer und immer wieder wiederholt werden, stört euch das doch auch nicht. Wäre man hier konsequent, müssten wir ja aufhören, über das Spiel zu reden, sobald alles gesagt ist und jeder seine Meinung geäußert hat.
Was spricht denn konkret inhaltlich dagegen, uns Spielern mehr Optionen zu geben? Wieso haltet ihr das Vorgehen von Nintendo für gut, wenn ihr doch unsere Kritik daran kritisiert und zurückweist?
Was spricht dagegen, mich als Spieler offline entscheiden zu lassen, wie viele Runden ich auf einer Strecke fahren möchte? Lasst mich doch 100 Runden Regenbogen-Boulevard fahren, wenn mir das Spaß macht. Bei Rennspielen bin ich sonst nur bei der Formel 1 unterwegs und es da gewohnt, fast zwei Stunden im Kreis zu fahren. Lasst mich das doch bei Mario Kart World auch tun, wenn mir das Spaß macht.
Was spricht dagegen, die Spieler online die Wahl zu lassen, ob sie die Verbindungsstrecken mit anschließend einer Runde oder gleich drei Runden fahren wollen.
Das würde mich wirklich einmal interessieren, woran ihr euch bei unserer Kritik eigentlich genau stört, außer daran, dass sie überhaupt geäußert wird.