Switch 2 Mario Kart World

hab es gestern nochmal etwas gespielt. Imo ist die OW schon ein kleiner Schwachpunkt. Finde auch die klassischen Grand Prix Rennen durch die ganzen Fahrten von A nach B nicht mehr so toll. Also ja, hat seine Schwächen. Die Stärken überwiegen aber natürlich.
Beim ersten Spielen dachte ich auch, dass mir die Grand Prix Rennen so nicht gefallen. Hab dann aber schnell gemerkt, dass ich es eigentlich nur komisch fand, weil es anders ist. Hab mich dann recht schnell drauf eingelassen und es funktioniert jetzt wirklich gut.

Ständig (im Herstellerbereich wohl gemerkt) zu schreiben, das Spiel hätte Mangel, ohne diese auch nur ein mal zu nennen, ist also kein Trollen? Okay...
Hier mal meine Mängelliste für dich:
-Karts fahren viel zu langsam und beschleunigen zu kurz
-Keine engen Kurven
-Strecken zu breit
-Strecken sind überwiegend alt
-Keine Cups online spielbar
-Soundtrack überwiegend aus alten Spielen zusammengeklaut
-Kart-Sounds zu lasch. Man hört keine dröhnenden Motoren oder quietschenden Reifen
-Kuh muss mitfahren aus Mangel an Fahrern

Hier mal meine Mängelliste für dich:
-Karts fahren viel zu langsam und beschleunigen zu kurz
-Keine engen Kurven
-Strecken zu breit
-Strecken sind überwiegend alt
-Keine Cups online spielbar
-Soundtrack überwiegend aus alten Spielen zusammengeklaut
-Kart-Sounds zu lasch. Man hört keine dröhnenden Motoren oder quietschenden Reifen
-Kuh muss mitfahren aus Mangel an Fahrern
Danke fürs lustige Trolling. Hat mir am Morgen mein Toast versüßt :banderas:

Gestern nochmal ein paar Stunden MKW mit besserer Hälfte gezockt. Die Knock-Out Strecken sind Bombe! :banderas: Die Qualität dieses Spiels ist so episch! Meine Wertung ist eine 9/10, weil Luft nach oben für Booster und DLC Content.

Wie er sogar den Soundtrack basht und Remixes als "Klau" bezeichnet. xD xD xD

Das einzige, was mich an der Musik stört ist, dass man die nicht lauter machen kann. :ugly:
Wenn ein Musiker nur noch seine alten Hits aus den 90ern spielt, kann das auch von Fans kritisiert werden.
Das sagt halt aus, dass er heute keine Hits mehr produzieren kann.

Der Soundtrack von MKW ist klasse, imo noch besser als bei MK8. Da kommt richtig Retro-Feeling. Imo eher das letzte, was man kritisieren könnte. Die OW kann man da eher
Du hast den Kritikpunkt nicht verstanden. Sie sind klasse, weil Alte Kompositionen.

Da muss man dann die Spiele loben, in denen Sie ursprünglich erschienen.

Du hast den Kritikpunkt nicht verstanden. Sie sind klasse, weil Alte Kompositionen.

Da muss man dann die Spiele loben, in denen Sie ursprünglich erschienen.

Ikonische Mario Kart Musik in einem brandneuen Mario Kart Game zu kritisieren, obwohl es das in wirklich JEDEN Mario Kart Game gegeben hat ist... Naja, mach du nur weiter.
kaffeeugly.gif

Die Trollerei hier ist für den Herstellerbereich dann doch etwas zu viel des Guten - insbesondere in der Menge.

Bitte bleibt sachlich und konstruktiv. Auch sollte man, wenn man eine Diskussion oder einen Kritikpunkt ernstnehmen soll, auf Gegenstimmen konstruktiv eingehen, anstatt entweder zu ignorieren, destruktiv zu werden oder noch weiter zu trollen. Einmal okay, aber das ist dann in der Menge doch viel zu auffällig.

Zurück
Top Bottom