Switch 2 Mario Kart World

Ich fang bei mk traditionell immer mit 50ccm an und spiel dann alles durch und frei✌🏻 Im übrigen hab ich auch nicht geschrieben, dass ich nicht gewonnnen hätte sondern nur, dass die 50ccm gegner erstaunlich nah hinter einem bleiben, was bisher noch nie der fall war. Da hat man die ja schon eher überrundet.
Ich habe nicht geschrieben, dass du 50ccm nicht gewonnen hast

Und wer ist domtendo?🤔🥳
Das erklärt sich doch von selbst, er ist YouTuber und spielt Mario Kart .

Er ist direkt reingestartet und hat den 150ccm gewonnen obwohl er nicht gut gefahren ist und nebenbei gestreamt hat.

Hab ebenso das Gefühl das die CPU bisschen besser ist als sonst, aber vermutlich liegt es eben an der neuen Ausrichtung des Spiels, weshalb ich den Eindruck hab.

Hier erleben Männer jetzt auch mal Mansplaining in Reinkultur. :kruemel:

Wir haben das Spiel gespielt und schauen nicht nur irgendwelche YT-Streamern zu. Wir wissen also ganz vielleicht, wovon wir reden. :uglylol:

Gerade die erste Knockout-Tour gespielt Genialer Modus! Das Spiel ist echt so ein Brett. Da werde ich garantiert Stunden um Stunden drin versenken. xD

Hier erleben Männer jetzt auch mal Mansplaining in Reinkultur. :kruemel:

Wir haben das Spiel gespielt und schauen nicht nur irgendwelche YT-Streamern zu. Wir wissen also ganz vielleicht, wovon wir reden. :uglylol:

Gerade die erste Knockout-Tour gespielt Genialer Modus! Das Spiel ist echt so ein Brett. Da werde ich garantiert Stunden um Stunden drin versenken. xD

Hast du schon einen Cup in 150ccm gewonnen oder musst du dich noch verbessern?

Ich fang bei mk traditionell immer mit 50ccm an und spiel dann alles durch und frei✌🏻 Im übrigen hab ich auch nicht geschrieben, dass ich nicht gewonnnen hätte sondern nur, dass die 50ccm gegner erstaunlich nah hinter einem bleiben, was bisher noch nie der fall war. Da hat man die ja schon eher überrundet.
Und wer ist domtendo?🤔🥳
Ging mir auf 100 auch so, die sind viel näher an die. Bin noch nicht so ganz warm mit zu den Strecken fahren aber macht Spass, spielt sich imo aber erstmal anders als 8.

Frei Fahrt ist bisher nett aber nicht so klasse, die P Switches muss man beim Neuprobieren ständig neu ansehen, das Fahren ist jetzt auch bisher nicht so geil. Aber ist nur der Ersteindruck.

Und wie fährt man freie Fahrt zusammen, geht das nur online?

Wir haben die ganze Zeit über 50cc gesprochen. xD Was willst du hier eigentlich gerade beweisen? Dass wir alle ein bisschen schlecht sind? Ich fahre nicht besser oder schlechter als in MK8. In 50cc habe ich da immer ne halbe Runde Abstand gewonnen. Das ist in MKW nicht so, die anderen rücken dir bis zum Schluss viel mehr auf die Pelle. Darum geht's. Ist doch nicht so schwer.

Wir haben die ganze Zeit über 50cc gesprochen. xD Was willst du hier eigentlich gerade beweisen? Dass wir alle ein bisschen schlecht sind? Ich fahre nicht besser oder schlechter als in MK8. In 50cc habe ich da immer ne halbe Runde Abstand gewonnen. Das ist in MKW nicht so, die anderen rücken dir bis zum Schluss viel mehr auf die Pelle. Darum geht's. Ist doch nicht so schwer.
Bleib mal entspannt, es geht nicht um dich.

Ich sprach von 150ccm und davon, dass ein mittelmässiger youtuber während des streamens direkt gewonnen hat, obwohl er viele Fehler gemacht hat.

Knockout tour ist geisteskrank :lol:

Das ganze game ist soviel besser als MK8DX und die Musik ist auch der Wahnsinn, brauche bald nen OST, lausche grade nur dem Titel screen um runter zu kommen nach ner absurden knockout tour:
20250605205438-01-JX0-Q3-QETEFYP6-R5-XCFYQTYP0.jpg

Gratulation an Nintendo, die Switch 2 ist angekommen wo sie hingehört, an der Spitze der Schöpfung, was ein geiles Teil :banderas:

Und was da noch kommen mag, Zelda, 3D Mario, Fire Emblem, Metroid, wenn das alles so abgeht wie MKW, dann wird das ein Fest sonderfleichen. Hab mal totk switch 2 kurz angespielt, es ist so nice :goodwork:

Vielleicht etwas früh aber ich habe das Gefühl, dass die Switch 2 Nintendos beste Konsole wird.

Zurück
Top Bottom