Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nicht geschrieben, dass du 50ccm nicht gewonnen hastIch fang bei mk traditionell immer mit 50ccm an und spiel dann alles durch und freiIm übrigen hab ich auch nicht geschrieben, dass ich nicht gewonnnen hätte sondern nur, dass die 50ccm gegner erstaunlich nah hinter einem bleiben, was bisher noch nie der fall war. Da hat man die ja schon eher überrundet.
Das erklärt sich doch von selbst, er ist YouTuber und spielt Mario Kart .Und wer ist domtendo?![]()
Wo wurde dir denn erklärt, wie DU das Spiel zu empfinden hast?Ich find's immer toll, wenn User, die das Spiel nicht haben anderen Usern erklären wollen, wie sie das Spiel gefälligst zu empfinden haben.
Es ist auch mein Eindruck, dass die Gegner im 50cc einen deutlich mehr bedrängen als in MK8.
Auf was genau beziehst du dich?@ddload
Bist du den überhaupt auf der Strecke oder ist das so ein Gefühlsding vom Hörensagen alles?……
Er guckt domtendo, um sein wissen zu maximieren@ddload
Bist du den überhaupt auf der Strecke oder ist das so ein Gefühlsding vom Hörensagen alles?……
Was willst du damit sagen?Er guckt domtendo, um sein wissen zu maximieren![]()
Hier erleben Männer jetzt auch mal Mansplaining in Reinkultur.
Wir haben das Spiel gespielt und schauen nicht nur irgendwelche YT-Streamern zu. Wir wissen also ganz vielleicht, wovon wir reden.
Gerade die erste Knockout-Tour gespielt Genialer Modus! Das Spiel ist echt so ein Brett. Da werde ich garantiert Stunden um Stunden drin versenken.![]()
Ging mir auf 100 auch so, die sind viel näher an die. Bin noch nicht so ganz warm mit zu den Strecken fahren aber macht Spass, spielt sich imo aber erstmal anders als 8.Ich fang bei mk traditionell immer mit 50ccm an und spiel dann alles durch und freiIm übrigen hab ich auch nicht geschrieben, dass ich nicht gewonnnen hätte sondern nur, dass die 50ccm gegner erstaunlich nah hinter einem bleiben, was bisher noch nie der fall war. Da hat man die ja schon eher überrundet.
Und wer ist domtendo?![]()
Das versucht er doch immerWir haben die ganze Zeit über 50cc gesprochen.Was willst du hier eigentlich gerade beweisen? Dass wir alle ein bisschen schlecht sind?.
Bleib mal entspannt, es geht nicht um dich.Wir haben die ganze Zeit über 50cc gesprochen.Was willst du hier eigentlich gerade beweisen? Dass wir alle ein bisschen schlecht sind? Ich fahre nicht besser oder schlechter als in MK8. In 50cc habe ich da immer ne halbe Runde Abstand gewonnen. Das ist in MKW nicht so, die anderen rücken dir bis zum Schluss viel mehr auf die Pelle. Darum geht's. Ist doch nicht so schwer.