Nein, denn dein letzter Satz ist der Knackpunkt: Für diese "Zwischenstrecken" braucht es keinerlei OW, das ist ja der Witz an der Sache. Man hätte diese Zwischenstrecken auch einfach als lineare Verbindungsstrecken einbauen können und die ganze OW drumherum weglassen können - würde für den KO-Modus und den GP-Modus keinerlei Unterschied machen. So eine "richtige" OW braucht man bei dem Konzept eigentlich nur für den Free-Roam-Modus und wenn dann gerade dieser Modus enttäuschend ausfällt, dann ist das konzeptionell natürlich keine sonderlich geschickte Sache. Solche Design-Fails kennt man von Nintendo eigentlich nicht. Das wäre in etwa so, wie wenn man bei einem Mario Odyssey das Cappern als großes Feature verkauft und dann gibt es im gesamten Spiel an keiner nennenswerten Stelle irgendwas zu cappern - da würde sich auch jeder irritiert am Kopf kratzen, wozu es das Feature jetzt eigentlich gebraucht hat