Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss das Rad nicht immer neu erfinden.Bei Fortnite kann man schon seit neun Jahren während der Wartezeiten in der Welt rumlaufen und Blödsinn machen - wo ist da jetzt bei MKW die Besonderheit oder das innovative?
Sowas hätte man auch komplett ohne OW machen können und wäre technisch schon anno 2003 auf dem Gamecube möglich gewesen.
Haben wir heute eigentlich schon über die OW diskutiert?![]()
Und Wallriden.Man muss das Rad nicht immer neu erfinden.
Und doch tut MKW das mit dem Grinden.
Habe den Beitrag noch zu Ende gelesen.Im Treehouse
Habe den Beitrag noch zu Ende gelesen.
Leider kam da nichts mehr. Also basierst du deine Meinung auf das Gameplay vom TREEHOUSE, wo nicht mal wirklich gute Spieler das Spielt vorgeführt hatten? Ok.
Vielleicht solltest du dir Videos von den ganzen Anspiel-Events anschauen, bevor du dich über diese Zwischenstrecken beschwerst.
Ne, ne. Du hast gesagt, es sieht "unspektakulär und lahm" aus. Das hat rein gar nichts mit der OW zu tunHä? Das Konzept der verbindenden Strecken hat man im Treehouse trotzdem gesehen und verstanden - ist doch komplett egal, wie gut oder schlecht die Spieler da waren. Langsam wirds hier aber wirklich sehr abenteuerlich
Wie gesagt, das OW ist ja nicht nur im Free Roam angebunden. Verstehe die Diskussion darüber nicht. Auch wenn Free Roam wirklich schlecht sein sollte, drehen sich alle anderen Modi ebenfalls um die OW.
Ein Knock-Out-Tour ist ebenfalls deswegen offenbar so gut, weil es sich über mehrere Strecken und Zwischenstrecken hinweg zieht, dank der OW.
Knockout-Tour wäre ohne eine OW nicht möglich.
Ja, kann man.Muss/Kann man anders als bei 8 Deluxe eigentlich wieder Cups etc. freispielen? Das hatte mir da gefehlt!
JaZockt schon jemand? Ich würde gerne Wissen ob sich das Fahrgefühl verändert hat, ich will ein wenig mehr Feedback des Carts auf der Strecke
Ja, habe ich auch gar nichts gegen. Kleine Warnung an alle: Auf YouTube gibt es komplette Walkthroughs und bestimmte Strecken sind in Thumbnails zu sehen.ich hab gehört der 200er modus fällt weg - ich wollte den ja eh nicht... mk gehört auf 150cc...![]()
Was heißt „gehört auf“?ich hab gehört der 200er modus fällt weg - ich wollte den ja eh nicht... mk gehört auf 150cc...![]()