Switch 2 Mario Kart World

Ich habe das sehr wohl verstanden. Im Treehouse sahen die Verbindungen zwischen den Strecken relativ unspektakulär und lahm aus. Meistens war ja einfach die letzte Runde der vorherigen Strecke bereits der verbindende Abschnitt der neuen Strecke und das wars - das wirkte total ambitionslos und hatte auch keinen nennenswerten Effekt aufs Gameplay. Und eine OW bräuchte es dafür auch nicht, man hätte diese verbindenden Abschnitte auch einfach "linear" dazwischen schalten können und hätte genau den gleichen Effekt. Das ist ja der große Witz an der Sache, den so mancher verblendeter Fanboy hier mal wieder nicht verstehen will - die OW wirkt komplett aufgesetzt und nutzlos. Und genau das wird ja jetzt wohl auch von diversen Previews kritisiert.
 
Habe den Beitrag noch zu Ende gelesen.
Leider kam da nichts mehr. Also basierst du deine Meinung auf das Gameplay vom TREEHOUSE, wo nicht mal wirklich gute Spieler das Spielt vorgeführt hatten? Ok.

Vielleicht solltest du dir Videos von den ganzen Anspiel-Events anschauen, bevor du dich über diese Zwischenstrecken beschwerst.
 
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Leider kam da nichts mehr. Also basierst du deine Meinung auf das Gameplay vom TREEHOUSE, wo nicht mal wirklich gute Spieler das Spielt vorgeführt hatten? Ok.

Vielleicht solltest du dir Videos von den ganzen Anspiel-Events anschauen, bevor du dich über diese Zwischenstrecken beschwerst.

Hä? Das Konzept der verbindenden Strecken hat man im Treehouse trotzdem gesehen und verstanden - ist doch komplett egal, wie gut oder schlecht die Spieler da waren. Langsam wirds hier aber wirklich sehr abenteuerlich
 
Hä? Das Konzept der verbindenden Strecken hat man im Treehouse trotzdem gesehen und verstanden - ist doch komplett egal, wie gut oder schlecht die Spieler da waren. Langsam wirds hier aber wirklich sehr abenteuerlich
Ne, ne. Du hast gesagt, es sieht "unspektakulär und lahm" aus. Das hat rein gar nichts mit der OW zu tun ;). Das hat was mit dem Gameplay zu tun. Und da ist das Treehouse wirklich nicht (mehr) die beste Quelle, um darüber Eindrücke zu sammeln.
 
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Wie gesagt, das OW ist ja nicht nur im Free Roam angebunden. Verstehe die Diskussion darüber nicht. Auch wenn Free Roam wirklich schlecht sein sollte, drehen sich alle anderen Modi ebenfalls um die OW.

Ein Knock-Out-Tour ist ebenfalls deswegen offenbar so gut, weil es sich über mehrere Strecken und Zwischenstrecken hinweg zieht, dank der OW.
 
Wie gesagt, das OW ist ja nicht nur im Free Roam angebunden. Verstehe die Diskussion darüber nicht. Auch wenn Free Roam wirklich schlecht sein sollte, drehen sich alle anderen Modi ebenfalls um die OW.

Ein Knock-Out-Tour ist ebenfalls deswegen offenbar so gut, weil es sich über mehrere Strecken und Zwischenstrecken hinweg zieht, dank der OW.

Nein, denn dein letzter Satz ist der Knackpunkt: Für diese "Zwischenstrecken" braucht es keinerlei OW, das ist ja der Witz an der Sache. Man hätte diese Zwischenstrecken auch einfach als lineare Verbindungsstrecken einbauen können und die ganze OW drumherum weglassen können - würde für den KO-Modus und den GP-Modus keinerlei Unterschied machen. So eine "richtige" OW braucht man bei dem Konzept eigentlich nur für den Free-Roam-Modus und wenn dann gerade dieser Modus enttäuschend ausfällt, dann ist das konzeptionell natürlich keine sonderlich geschickte Sache. Solche Design-Fails kennt man von Nintendo eigentlich nicht. Das wäre in etwa so, wie wenn man bei einem Mario Odyssey das Cappern als großes Feature verkauft und dann gibt es im gesamten Spiel an keiner nennenswerten Stelle irgendwas zu cappern - da würde sich auch jeder irritiert am Kopf kratzen, wozu es das Feature jetzt eigentlich gebraucht hat
 
ich hab gehört der 200er modus fällt weg - ich wollte den ja eh nicht... mk gehört auf 150cc... ;)
Was heißt „gehört auf“?
Es gibt doch aus Gründen VERSCHIEDENE Klassen.
Wem 150 zu schnell ist, kann 100 spielen, wem 150 zu lahm war, der KONNTE 200 spielen.
Die Abschaffung ist ein Downgrade.
 
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