Switch 2 Mario Kart World

Soweit ich mich erinnere wurde die Open World damit angekündigt, dass man zu den verschiedenen Strecken fahren kann. Das kann man ja sogar ausschalten und in Knock-Out-Tour kann man ja ganz unterschiedliche Strecken zusammenbasteln.

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Bash gegen FH5 hier weiter vorne war dann so typischer Beissreflex. Weil genau so mit dem Mass an Abwechslung sollte ein OW MP Racer mit führender SP Kampagne daherkommen. Daran hätte man sich orientieren können, sogar etwas müssen. Wäre dem gut gestanden!
Meinst du etwa meinen Beitrag? Der war nun wirklich nicht als Bash gemeint. Habe nur die unterschiedliche Struktur der Spiele beschrieben und null irgendwas gewertet.

Warum sieht das nicht "super" aus? Ich finde das sieht super aus.
Super langweillig erstmal, ja.
Aber soll man ja ignorieren können, daher stört es mich auch nicht. Missions sind Hoffnung momentan.
Das leere getuckere bisher sah halt nach nix aus da nix los.

@Provence
Genau. Meine Hoffnung. Man muss es ausschalten können!! Allein um die Zeit der Spieler zu respektiveren, die Cups/ auf den Strecken fetzen wollen.

Das Spiel hat eine durchschnittliche Wertung von 96. Das Problem scheint also eher bei dir persönlich verortet zu sein. :fp:

Es ist genau umgekehrt. Du bist die erste Person, welche den Free-Roam-Modus bzw. die Challenges über die Rennen stellt. :uglygw:

Nö. Diverse Previews sowie die Erwartung hier von vielen Usern sagen was anderes als du :) Eine OW einzuführen, nur um dann die einzelnen Strecken in Miniabschnitten miteinander zu verbinden, dürfte die größte entwicklungstechnische Verschwendung des Jahrzehnts sein.

Dein TotK Argument ist auch albern. Das Spiel ist zweifelsohne insgesamt klasse geworden, die Schwachpunkte bleiben aber natürlich trotzdem vorhanden

Der Bash gegen FH5 hier weiter vorne war dann so typischer Beissreflex.

Mario Kart steht für etwas und ist dafür seit Jahrzehnten bekannt, beliebt und erfolgreich. Forza Horizon ist im Vergleich dazu nun mal nicht wirklich bekannt, nicht wirklich beliebt und nicht wirklich erfolgreich. Nintendo sollte also lieber weiterhin auf die eigene Philosophie setzen anstatt auf etwas, was ganz offensichtlich nicht so gut funktioniert.

Mal Hand aufs Herz. Nichts an der OW sieht irgendwie super aus, eher low. Nichts an den Missionen ist (bisher(!) wirklich überraschend (was nichts schlechtes ist).

Natürlich hätte man dann lieber noch mehr richtige Strecken (grade weil die so liebevoll sind hier wieder) reingepumpt als ne OW um eine zu haben :coolface:

Der Bash gegen FH5 hier weiter vorne war dann so typischer Beissreflex. Weil genau so mit dem Mass an Abwechslung sollte ein OW MP Racer mit führender SP Kampagne daherkommen. Daran hätte man sich orientieren können, sogar etwas müssen. Wäre dem gut gestanden!

Da ist sowss hier bei World wirklich weniger als ein müdes lächeln erstmal.

Ich bleibe dabei. OW so wie es sich hier abzeichnet? Ab in die Tonne. Klaut nur Zeit zwiscjen dem relevanten. Ich lasse mich verdammt gerne Lügen strafen. Aber bin überzeugt davon.

Es sieht wenig prickelnd aus. Mal abwarten, was hier bei den Testern Konsens wird. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass die Tester da begeistert sein werden. Wenn doch, dann hat Nintendo wirklich wider Erwartungen ein Ass im Ärmel oder meine Ansprüche an einer Funracer-OW sind vergleichsweise sehr hoch, was sie aber nicht zwingend falsch macht.

Ja. Noch 2-3 Tage und man wird sehen :)
Finde einfach wäre man überzeugt(er), hätte man alles mit der OW viel mehr in den Fokus gestellt und wirklich damit geworben. Das machte Nin bisher auch immer mit für sie neuen Konzepten.

Hier aber ist man sehr zurückhalten in der Hinsicht (der OW) und es erweckt einfach den Eindruck, dass sich eigene Erfahrungen und Bauchgefühle bestätigen könnten.
Könnten. Nicht müssen.

Ich freue mich durchaus auf den Free-Roam-Modus und hoffe, dass der mich längere Zeit motivieren kann. Was ich so lese und sehe bin ich da durchaus optimistisch. Aber er ist und bleibt ein Modus unter vielen anderen. Wenn er doch nicht so richtig zündet, hat man noch genug anderes, womit man sich sehr gut die Zeit vertreiben kann - und selbst ohne Free Roam ist das immer noch mehr als MK8 zum Release auf der Wii U bot.

Mario Kart steht für etwas und ist dafür seit Jahrzehnten bekannt, beliebt und erfolgreich. Forza Horizon ist im Vergleich dazu nun mal nicht wirklich bekannt, nicht wirklich beliebt und nicht wirklich erfolgreich. Nintendo sollte also lieber weiterhin auf die eigene Philosophie setzen anstatt auf etwas, was ganz offensichtlich nicht so gut funktioniert.

Dieses Argument klingt relativ absurd, denn Nintendo hat sich ja offensichtlich in ihrer "Philosophie" dazu entschlossen, MKW als OW-Titel zu gestalten und zu vermarkten

Welche Preview sagt den, die open World wäre schlecht?

Bitte mit Zitat.

Er findet ja selbst Tears of the Kingdom schwach, obwohl es faktisch eine Durchschnittswertung von 96 hat. Selbst bei guten Previews würde er uns immer wieder erzählen wie schwach Mario Kart World ist. Ihm geht es weniger um die Previews als viel mehr darum seine schlechte Stimmung zu verbreiten.

IGN sagt, dass der FR-Modus halt leider nicht mehr zu bieten hat, als was man im Vorfeld zu bieten hat. Im übrigen geht hier niemand davon aus, dass MKW ein "schlechtes" Spiel wird. Es wird halt leider wohl nur nicht der Megakracher werden, den man sich nach der langen Zeit erhofft hat

Er findet ja selbst Tears of the Kingdom schwach, obwohl es faktisch eine Durchschnittswertung von 96 hat. Selbst bei guten Previews würde er uns immer wieder erzählen wie schwach Mario Kart World ist. Ihm geht es weniger um die Previews als viel mehr darum seine schlechte Stimmung zu verbreiten.
verglichen mit BotW ist das ja auch schwach ;)
reicht aber halt noch immer aus, um jedes Videospiel anderer Konsolen zu knechten

Es ist impliziert.
Außer IGN meint, Forza hätte keine gute OW.

Kann mal jemand das IGN-Review zu Forza rausholen und schauen, was die zur OW sagen :coolface:?

Meines Wissens, konnte man eine 3 Std. Preview spielen also man hatte das ganze Spiel noch nicht gesehen.

Die Open World scheint einfach eine Hubwelt zu sein, wo man mit Freunden unterwegs ist. Mich interessiert eher, wie die Strecken sind und wie in die open World eingebaut sind. Keiner will doch das Spiel, weil das nun open World ist. Und Nintendo hat das auch nie so beworben sondern das ist eine nettes Gimmick. Einfach "Größer, schöner und besser"

Du laberst einfach nur Müll. Ich habe TotK nie als schwach bezeichnet, habe das sogar hier auf der Seite weiter oben nochmal betont. Du führst hier also Phantomdiskussionen

Zurück
Top Bottom