Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die OW hat in dem Aspekt einen Sinn, dass man viele unterschiedliche Kombinations-Möglichkeiten hat, sich Strecken zusammenzustellen.Dann hätten sie die Entwicklungszeit lieber in andere Elemente stecken sollen, wenn die OW am Ende keinen tieferen Sinn hat. Nach allem, was man bisher so in den Previews hört, denke ich dass das Spiel wertungstechnisch doch klar hinter MK8 zurückbleiben wird. Und das ist insofern schade, weil man 1. Jetzt ewig auf einen neuen Teil und die Switch 2 gewartet hat und 2. MK World ja DER große Launchtitel sein soll.
Die Wertung könnte mir ja nicht egaler sein. MK64 hat einen Metascore von 83. MK Wii einen Metascore von 82, MK7 einen von 85. Und weißte was? Mit allen hatte ich sehr viel Spaß.Dann hätten sie die Entwicklungszeit lieber in andere Elemente stecken sollen, wenn die OW am Ende keinen tieferen Sinn hat. Nach allem, was man bisher so in den Previews hört, denke ich dass das Spiel wertungstechnisch doch klar hinter MK8 zurückbleiben wird. Und das ist insofern schade, weil man 1. Jetzt ewig auf einen neuen Teil und die Switch 2 gewartet hat und 2. MK World ja DER große Launchtitel sein soll.
Genau. Sie muss irgendwie schaffen, dass man Lust hat, da rumzufahren. Am Ende ist die OW auch nur ein Modus und es gibt auch abseits mehr als genug zu tun.
Dann hätten sie die Entwicklungszeit lieber in andere Elemente stecken sollen, wenn die OW am Ende keinen tieferen Sinn hat.
Nach allem, was man bisher so in den Previews hört, denke ich dass das Spiel wertungstechnisch doch klar hinter MK8 zurückbleiben wird. Und das ist insofern schade, weil man 1. Jetzt ewig auf einen neuen Teil und die Switch 2 gewartet hat und 2. MK World ja DER große Launchtitel sein soll.
Nein. Die OW ist nicht nur "ein Modus", sondern es wird als der zentrale USP von Mario Kart World vermarktet und positioniert (es steckt sogar im Namen drin). Wenn dann die OW nichts besonderes bietet und einfach nur "so lala" geworden ist, dann ist das selbstverständlich keine sonderlich clevere Entscheidung von Nintendo gewesen, ganz einfach
Spielste auch MKW übermorgen, oder hängst du nur so hier ab?![]()
Lass es mich anders formulieren: Der Free-Roam-Modus ist ein Modus. Die OW spielt ja bei der ganzen Zusammenstellung der Grand Prix' und der Knockout-Tour und überhaupt der gesamten Struktur des Spiels eine große Rolle.Nein. Die OW ist nicht nur "ein Modus", sondern es wird als der zentrale USP von Mario Kart World vermarktet und positioniert (es steckt sogar im Namen drin). Wenn dann die OW nichts besonderes bietet und einfach nur "so lala" geworden ist, dann ist das selbstverständlich keine sonderlich clevere Entscheidung von Nintendo gewesen, ganz einfach
Stand jetzt tue ich das nicht. Abhängen darf ich hier natürlich trotzdem, weil mich das Spiel interessiert.
Keiner wird auf Dauer MKW wegen der OW spielen.
Kein Tester hat ne konsole und mkw in der redaktion oder zu hause![]()
Ne, auch wenn sie gut sein sollte.Wenn sie suboptimal ausfällt, dann natürlich nicht.
Ne, auch wenn sie gut sein sollte.
Eine OW zum bloßen drin rumfahren ist einfach nicht das, wofür Mario Kart steht.
Ok, vielleicht 0,1% der Spielerschaft.
Lass es mich anders formulieren: Der Free-Roam-Modus ist ein Modus. Die OW spielt ja bei der ganzen Zusammenstellung der Grand Prix' und der Knockout-Tour und überhaupt der gesamten Struktur des Spiels eine große Rolle.
Ne, auch wenn sie gut sein sollte.
Eine OW zum bloßen drin rumfahren ist einfach nicht das, wofür Mario Kart steht.
Ok, vielleicht 0,1% der Spielerschaft.
Wenn sie suboptimal ausfällt, dann natürlich nicht.
Falls es das tut, kann man hoffen, dass Nintendo hier mit DLC nachbessert.
Ja Herrgott, dann sollen sie die "World" halt nicht so dumm offensiv bewerben und als das große USP des Spiels anpreisen. Der Fehler liegt hier eindeutig beim Sender (=Nintendo) und nicht beim Empfänger