Switch 2 Mario Kart World

Natürlich wird das akzeptiert. wieso so provokant? Ich habe nur nach Quellen gefragt, da es mich interessiert.

Weil ich mir schwer vorstellen kann, dass man das Meinungsklima gar nicht mitkriegt. Außer man ist nur auf CW unterwegs, aber das kann ich mir nicht vorstellen. ;)

Weil ich mir schwer vorstellen kann, dass man das Meinungsklima gar nicht mitkriegt. Außer man ist nur auf CW unterwegs, aber das kann ich mir nicht vorstellen. ;)
schick mal nen link von irgendeiner offiziellen Seite. Ist doch interessant. Ich mein... wenn mir mein Nachbar erzählt wie toll seine Kinder sind sag ich auch immer: ja, finde ich auch.

Und du wirst provokant weil du dir nicht vorstellen kannst, dass jemand das meinungsklima nicht mitbekommt. selten so nen Unfug gelesen. Ist das jetzt doof oder dumm ? Oder beides?

Ich zieh mir so ziemlich alles rein was ich über gaming in die Finger bekomm. Jedoch interessiert mich am Ende mein eigener Geschmack. Ich teste das Spiel zu release und wenn es mir nicht gefällt, muss ich ja nicht weiterspielen.

schick mal nen link von irgendeiner offiziellen Seite. Ist doch interessant. Ich mein... wenn mir mein Nachbar erzählt wie toll seine Kinder sind sag ich auch immer: ja, finde ich auch.

Und du wirst provokant weil du dir nicht vorstellen kannst, dass jemand das meinungsklima nicht mitbekommt. selten so nen Unfug gelesen. Ist das jetzt doof oder dumm ? Oder beides?

Ich zieh mir so ziemlich alles rein was ich über gaming in die Finger bekomm. Jedoch interessiert mich am Ende mein eigener Geschmack. Ich teste das Spiel zu release und wenn es mir nicht gefällt, muss ich ja nicht weiterspielen.

Die Frage „Was willst du damit bewirken?“ war jetzt nicht weniger provokant. Und die Unterstellung, dass ich einfach nur andere Meinungen übernehme, ist jetzt umso provokanter. Da musst du auch vor der eigenen Haustür kehren. ;)

Hier jedenfalls die Links:

Wenn du willst, kann ich dir auch die Zitate raussuchen, dann musst du nicht weiter suchen. ;)

Die Frage „Was willst du damit bewirken?“ war jetzt nicht weniger provokant. Und die Unterstellung, dass ich einfach nur andere Meinungen übernehme, ist jetzt umso provokanter. Da musst du auch vor der eigenen Haustür kehren. ;)

Hier jedenfalls die Links:

Wenn du willst, kann ich dir auch die Zitate raussuchen, dann musst du nicht weiter suchen. ;)
wieso soll ich vor meiner eigenen Tür kehren? Ich habe nach Infos gefragt, mehr nicht. Was du dir da reinphilosophierst ist doch dein Bier.

ne danke. Im Gegensatz zu volksgasmaske kann ich lesen.

Die Meinungen auf NTower sind primär positiv :nix:

Wie war das mit den Meinungen anderer akzeptieren?

wieso soll ich vor meiner eigenen Tür kehren? Ich habe nach Infos gefragt, mehr nicht. Was du dir da reinphilosophierst ist doch dein Bier.

ne danke. Im Gegensatz zu volksgasmaske kann ich lesen.

Wenn du das hier schreibst, dann ist es sehr provokant:

Dann ist es für dich uninteressant. voll ok. Du kannst das jetzt noch 30 mal erklären. Was möchtest du damit bewirken?

Und es trägt nichts zur Diskussion bei. Das wollte ich einmal festhalten, bevor du es anderen vorwirfst.

Damit hat sich die Diskussion für mich auch erledigt und ich würde gerne mehr über Mario Kart schreiben. ;)

Hö? Natürlich hat die Direct was mit dem Spiel zu tun, ebenso auch der Preis, weil man entsprechend auch was erwartet. :P
Ne.
Die Preisgestaltung ist ja ein überragendes Problem und die Direct ist ja nur das Format, wie man das Spiel an den Markt bringt.
Das hat also beides weniger mit dem tatsächlichen Inhalt des Spiels zu tun :P.

Ne.
Die Preisgestaltung ist ja ein überragendes Problem und die Direct ist ja nur das Format, wie man das Spiel an den Markt bringt.
Das hat also beides weniger mit dem tatsächlichen Inhalt des Spiels zu tun :P.

Du kannst Preis und Spiel nicht voneinander trennen. Für Vollpreis erwartest du eine bestimmte Leistung bzw. so einiges an Inhalten. Das ist ja bei jedem Spiel so.

Und die Direct bezieht sich natürlich direkt auf die Inhalte des Spiels und Fans wollten wissen, womit sich der Preis rechtfertigt. Das hängt schon alles mit dem Spiel zusammen.

Im Endeffekt muss jeder selber wissen wie viel er grundsätzlich für Videospiele zahlen will.

Bei einem Musou Spiel denke ich auch nicht gerade an AAA trotzdem habe ich schon das ein oder andere aus dem Genre weit über 100 Stunden gespielt. Wenn man sich im endeffekt Wochen oder sogar eher Monate mit einem Spiel beschäftigt ist es auch egal ob man am Ende 20, 30, 60 oder 100 gezahlt hat.

Auf der anderen Seite haben auch hier viele einen guten Pile of Shame mit einem haufen ungespielter perlen der regelmäßig wächst. Da sind eigentlich schon wenige Euro zu viel für spiele die am Ende nur in der digitalen Bibliothek versauern oder eben im Regal verstauben.

Aber da werden mir jetzt wohl auch Leute aus verschiedenen Gründen widersprechen wollen, was uns wieder zu meinen Einleitungssatz führt.

Den Diddy Kong Racing Adventure Modus kleinreden, der damals wirklich etwas Neues gemacht hat, aber den uninspirierten MK DS Missionsmodus als positives Beispiel nennen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Adventure Modus?

Das nannte sich zwar so, war aber nichts anders als eine Mini kleine Hub Welt, in der es ein paar Rennen gegen den fliegenden Elefanten und paar versteckte extra Ballons gab.

Kann man in nostalgischer Verblendung aber natürlich gern mal überglorifizieren :kruemel:

Adventure Modus?

Das nannte sich zwar so, war aber nichts anders als eine Mini kleine Hub Welt, in der es ein paar Rennen gegen den fliegenden Elefanten und paar versteckte extra Ballons gab.

Kann man in nostalgischer Verblendung aber natürlich gern mal überglorifizieren :kruemel:
Ok, ihr müsst alle nochmal DKR zocken. Es gab nicht nur ein paar Rennen gegen den fliegenden Elefanten, sondern auch gegen richtige Bosse. Dazu 30 Strecken zum meistern. Versteckte Schlüssel. Der Adventure Modus war großartig. Man konnte sogar fliegen.
Und wie bei Mario Kart World konnte man auch übers Wasser fahren.

Zurück
Top Bottom