Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Sieht zumindest sehr eindeutig danach aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht zumindest sehr eindeutig danach aus.
Weil das meiner Meinung nach echt nicht gut war. Generische Strecken, noch generischere Gleiter und eine viel zu unpräzise Steuerung.Wieso vergessen immer alle Fast Fusion von Shin'en?![]()
Ah und weil die Maniac das schreibt, muss es stimmen.Das was hier Mittelmaß ist,ist dein Spielegeschmack
![]()
Wave Race: Blue Storm – im Klassik-Test (GC) | MANIAC.de | Seite 3
Alles über Videospiele! Und das seit 1993.www.maniac.de
Was du nicht schon alles weißt über ein spiel, was es noch gar nicht gibtWeil das meiner Meinung nach echt nicht gut war. Generische Strecken, noch generischere Gleiter und eine viel zu unpräzise Steuerung.
Und muss es stimmen weil du es schreibst?!Ah und weil die Maniac das schreibt, muss es stimmen.
Ich meinte den Vorgänger.Was du nicht schon alles weißt über ein spiel, was es noch gar nicht gibt![]()
wir kenne doch jetzt schon alle den wahren Kaufgrund für MK World
![]()
![]()
ah und gleich das "trollen" unterstelenUnd muss es stimmen weil du es schreibst?!
Was ist das für ein vergleich?!
Das war halt eine wertung eines magazines welches es schon ewig gibt.
Leider habe ich keinen artikel der video games gefunden.
Aber du trollst ja anscheinend eh wieder nur
Daher hab ich auch nen Thread dazu gemacht![]()
Find das so traurig. Da freut sich jeder über die Kuh und findet sie süß aber dann in Real Life scheißt man auf Kühe und isst sie
Dabei gibt es keinen Unterschied zwischen den Tieren und jedes Lebewesen will und verdient es zu leben![]()
Gibt es Leute hier, die kein Mario Kart zum Launch kaufen werden?
Ich meine, es ist das SPIEL für den Launch, oder?
![]()
Deine Rennstrecke ist einfach überall!
Starte deinen Motor in Mario Kart World für Nintendo Switch 2 und jage durch eine riesige Welt!www.nintendo.com
![]()
Eigentlich müsste nun endlich mal ein Mario GTA mit Navi App kommen.![]()
hab mir das Bundle Mario Kart + Switch 2 vorbestellt. Quasi mein Geburtstagsgeschenk zum 40erGibt es Leute hier, die kein Mario Kart zum Launch kaufen werden?
Ich meine, es ist das SPIEL für den Launch, oder?
die spiele ich dann doch alle auf der stärkeren KonsoleGibt ja sonst nix anderes außer billigen Ports![]()
Gute Änderungen alles in Allem. Speziell mit den Items und Crashes
Movement ist gerettet.
Hoffentlich schaltet man, wenn man 100% erreicht hat, noch eine weitere Welt frei.![]()
Eigentlich müsste nun endlich mal ein Mario GTA mit Navi App kommen.![]()
Hoffentlich schaltet man, wenn man 100% erreicht hat, noch eine weitere Welt frei.![]()