Switch 2 Mario Kart World

Wave Race kriegen wir ned.

Lass mich mal manifestieren. Hat bei mir schon mit Freedom Wars, Biomutant und Xenoblade Chronicles X funktioniert.

tumblr_m7a6joz8Q81qeg6edo1_500.gif

By the way, Smeralda hätte ich auch noch gerne in einem Animal Crossing Driver Pack für MKW.

Nachdem was Mario Kart abliefert, wäre ein Wave Race leider heutzutage einfach zu langweilig und zu sehr Nische. Bei Mario Kart wird in der Luft, im Wasser, am Boden um die Wette gerast, da hat es einfach jedes andere Racing game verdammt schwer, weil zu langweilig.

Einzig ein neues F-Zero sehe ich im Bereich des Möglichen, das würde mit der Switch Hardware auch richtig, richtig, geil werden. Vielleicht war das Hinzufügen von F-Zero GX ein kleiner Vorgeschmack? Außerdem gab es ja Bereits F-Zero 99, also mal abwarten was Nintendo noch so plant, vergessen haben sie F-Zero jedenfalls nicht, Wave Race hingegen...

Ich will ein Wave Race, aber nicht mehr in diesem Jahr.
Dieses Jahr haben wir schon zwei Rennspiele mit MK und Kirby Air Riders. Da noch ein drittes Rennspiel zu veröffentlichen, wenngleich weniger arcade-artig, halte ich für diese kurze Zeit für keine gute Idee.

• Freude
Reaktionen: Avi
Ich will ein Wave Race, aber nicht mehr in diesem Jahr.
Dieses Jahr haben wir schon zwei Rennspiele mit MK und Kirby Air Riders. Da noch ein drittes Rennspiel zu veröffentlichen, wenngleich weniger arcade-artig, halte ich für diese kurze Zeit für keine gute Idee.
Air Riders ist ein Flugspiel, Waverace ist Wassersport, Mariokart ist ein Funracer, Fzero ist ein Highspeed-Gleitspiel.
Es fehlt dann sogar noch eine echte Rennsimulation.
Als Italiener müsste Mario eigentlich in einem Ferrari sitzen.

• Lob
Es gibt bisher kein Gameplay Material zu dem Laster in den man reinfährt und anschließend steuert. 🤔 Könnte Teil vom Singleplayer Modus sein, der am 17.04. in der MKW Direct vorgestellt wird.

• Lob
Hoffentlich bringen sie die Meisterschaft aus Double Dash zurück. Will ein Grand Prix oder Knock Out Tour die über die gesamte Map geht 😅

Gerade bei der Knockout Tour wird das dann einfach nen einzelnes Rennen das mindestens ne Stunde dauert 🤣
Ich hoffe auch inständig, dass man Rennrouten individuell wird festlegen können. Vier Runden zum Start auf Strecke A, dann ab zu Strecke B, dort fünf Runden und nach dem Sprint zu Strecke C dort dann noch sechs Runden zum Abschluss. Das hätte was.

Zurück
Top Bottom