mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Der war großartig
Naja. Der N64 Teil war besser. Daher die Enttäuschung bei Blue Storm. Abgesehen davon ist ja trotzdem das bis heute 2. beste Wasser Racing Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war großartig
Das stimmt aber blue storm war dennoch grandiosNaja. Der N64 war besser. Daher die Enttäuschung bei Blue Storm. Abgesehen davon ist ja trotzdem das bis heute 2. beste Wasser Racing Game.
Wave Race kriegen wir ned.
Wenn wir jetzt noch Miiverse hätten…Nintendo ist und bleibt die Wasser-Referenz:
![]()
Weil du Wave Race (MK World) bald schon zuhause hast.Und warum kriegen wie keine neues wave race???
Ich explodiere gleich
Gib mit blue storm hd plusWeil du Wave Race (MK World) bald schon zuhause hast.![]()
Air Riders ist ein Flugspiel, Waverace ist Wassersport, Mariokart ist ein Funracer, Fzero ist ein Highspeed-Gleitspiel.Ich will ein Wave Race, aber nicht mehr in diesem Jahr.
Dieses Jahr haben wir schon zwei Rennspiele mit MK und Kirby Air Riders. Da noch ein drittes Rennspiel zu veröffentlichen, wenngleich weniger arcade-artig, halte ich für diese kurze Zeit für keine gute Idee.
Spoiler in nem mario kartSpoiler?
Wobei fast jeder Gamer auf diesem Planeten weiß, dass jedes Mario Kart mind. eine Rainbow Road aufzubieten hat.![]()
Blue Storm war bestimmt nicht grandios. Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.Das stimmt aber blue storm war dennoch grandios
Das was hier Mittelmaß ist,ist dein SpielegeschmackBlue Storm war bestimmt nicht grandios. Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.
Ich will ein Wave Race, aber nicht mehr in diesem Jahr.
Dieses Jahr haben wir schon zwei Rennspiele mit MK und Kirby Air Riders. Da noch ein drittes Rennspiel zu veröffentlichen, wenngleich weniger arcade-artig, halte ich für diese kurze Zeit für keine gute Idee.
Daher hab ich auch nen Thread dazu gemachtWieso vergessen immer alle Fast Fusion von Shin'en?![]()
Ich hoffe auch inständig, dass man Rennrouten individuell wird festlegen können. Vier Runden zum Start auf Strecke A, dann ab zu Strecke B, dort fünf Runden und nach dem Sprint zu Strecke C dort dann noch sechs Runden zum Abschluss. Das hätte was.Hoffentlich bringen sie die Meisterschaft aus Double Dash zurück. Will ein Grand Prix oder Knock Out Tour die über die gesamte Map geht
Gerade bei der Knockout Tour wird das dann einfach nen einzelnes Rennen das mindestens ne Stunde dauert![]()